A
an0N_1205300799z

• 28. Mai 2007
  • Beitritt 28. Mai 2007
  • 13 Diskussionen
  • 111 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • berna_11872387

Ja
    meine Haare waren auch sehr dünn, und spröde, habe mir dann auch gleich eine neue HV reinmachen lassen :-) wäre so nicht gegangen

• lesedi_12896330

Nein
    ich kenne keine Frau die sich Dauerwelle oder Umforumung machen läßt. Mit Sicherheit zumindest kein zweites mal :-)

Dauerwelle ist Dauerwelle und Umforumung ein anderer Name war früher mal aber heutzutage ist die Dauerwelle oder volumenwelle total out. man muss sich das seinen Haaren nicht antun

die Wörter sanfte Umformung gibt es nicht, weisst du dass für so eine Dauerwelle das Haar komplett aufgebrochen wird und dann chemisch wieder verschlossen

britney macht Werbung für die Firma Wella und das sehr gut, weiss nicht was sie dafür bezahlt bekommt :-)

• linja_11952395

Britney
    hör auf mit deiner Werbung für die Firma Wella , man kann es nicht mehr hören, color volume ist eine DAUERWELLE noch viel schädlicher sogar

meine Freundin hat sich durch den Mist die Haare ruiniert von dieser ach so schonenden gut verkauften Dauerwelle

und jetzt kommt wieder von der ollen Britney dass dann ein Fehler gemacht wurde bei der Welle, ja klar nur sie kann das , niemand anders :-)

• Gute
    Werbung :-)))))

also Umformungen sind immer schädlich, ist nix anderes als eine stinknormale Dauerwelle und ich kenne auch kenie Frau die das machen lässt. Dauerwelle ist out und macht kein Mensch mehr

ob das nun Color Volume heisst oder Dauerwelle :-)

aber gute werbung

• linja_11952395

Dauerwelle
      um gottes willen wer macht denn heutzutage noch eine Dauerwelle oder andere Welle... lasst doch die Finger von chemie.. heutzutage kommt man zurück zur Natur mit shampoos ganz wichtig- ohne silikone oder schadstoffen- sonst müsst ihr euch nicht wundern wenn euere Haare kaputt sind

• ofilia_11910176

Igitta atoinette
      blazer igitt wie spiessig ich bin auch 28 aber sowas trag ich nicht mal wenn ich 60 bin

schon gar keinen Falten rock looooooool

trage gerne minis mit leggins aber auch mal ne schöne jeans aber nur used look oder ein schönes top im sommer ein kleid aber ein minikleid

• Hi
        also pimkie, H&M und so kannst du absolut vergessen gibt nur kinderkram oder qualitätslose Sachen

ich kauf bei
        Zara, Mango, kleinen Boutiquen die einzelteile haben, nicht massenware

schuhe
        prada oder lederschuhe

• linja_11952395

Manche
        friseure haben von ihrer arbeit scheinbar keine Ahnung so sieht es aus. schade eigentlich.

@britney1979
        lassen sich viele diese Welle legen? sind die Leute zufrieden damit oder sind auch manche unzufrieden

• Nein
          wenn du silikonfrei benutzt werden deine Haare feiner, das ganze volumen geht flöten hab es auch mal ein jahr lang benutzt Haare waren nicht besser aber viel weniger volumen
          nehme jetzt wieder silikon und bin zufrieden

• leona_12236332

Klar
          aber eva hat halt immer 1000 verschiedene Schnitte, welchen meinst du sie hat mal lang mal kurz mal stufen mal gleichlang mal locken..sie ist eine schönheit klar aber welchen schnitt meinst du

ich würde sehr gerne mitmachen aber ich habe feine Haare das wird leider nicht so und ich müsste mal wissen welcher schnitt dir gefällt

• weiss jemand ob diese volumenwelle von wella, feines fliegendes haar das immer absteht wieder ok macht

• Hey
            ihr eigenhaar kann erstens mal schon wegen den Extensions kaputt gehen, ist ja ganz häufig der Fall dass die Haare kaputt gehen von Extensions. und bitte sagt nicht wiedre nein das stimmt nicht,weil ihr extensions verkauft es ist einfach so aus den ganzen Berichten, das ist Fakt. Ein Haar verträgt es ganz gut das andere eben leider nicht und geht kaputt

und zweitens wenn die extensions qualität sehr schlecht ist und das alles verfilzt kann ihr Haar sehr wohl kaputt gehen auch die Reibung von dem trockenen Haar kann ihre Spitzen brechen lassen

• an0N_1205300799z

Hättest
            du nur lieber deinen halblangen Stufenschnitt gelassen.. ist viel besser zumindest ist es natur das bist du... die Hv ist nur geborgt wie meine vorrednerin haar8 schon schreibt.. leider wird sich die Frage der Wahrheit irgendwann stellen .. wann gibst du dich dann mit deinen Haaren zufrieden?

klar die HV ist schön glaube ich dir, nur das ist leider nicht dein eigenes Haar.. schade schade marmelade

• an0N_1276049399z

Es
              sind doch nicht deine eigenen Haare.. also warum neidisch? auf was, auf falsche Haare? sorry nein im gegenteil. ich bin froh wieder natur zu haben.

genau das was haar8 schreibt ist die Wahrheit. du wirst es merken, hättest du lieber damit nicht angefangen :-( mit der HV

geliehene Schönheit auf Probe.. mehr nicht ... schade du wirst mit deinen Haaren wohl nie mehr zufrieden sein... schlimm

• an0N_1205300799z

Und die
                oberflächlichen Männer mit DENEN ICH verkehere z.b kännen es sich leisten über unnatürlcihe Frauen zu lachen, denn die können alle hübschen natürlichen Frauen mit gesunden langen schönen Haaren bekommen.. leider :.-) die haben es nicht nötig und können oberflächlich denken