• Beauty
  • Problem bei HAARVERLÄNGERUNG !!

Hi,

ich trag ja ne haarverlängerung hab sie jetz 1 monat und von hairdreams, aber die verknoten sich in die spitzen und langen sich trocken an, des verknoten ist richtig nervig... ich weiss echt nicht warum und was ich machen soll. nimm shampoo für extensions und mach so a nix falsch. keine ahnung...

Mach
die HV raus hast schlechte Haarqualität, davon können alle deine Haar kaputt gehen raus damit

Versuch doch mal die John
Frieda Kollektion für lockiges Haar! Da sind zwar Silikone drin, aber ich schwör drauf!

Hi
meine echten haare sind gar nicht trocken, das war noch nie so,. meine verlängerung ist ind en spitzen eben trocken. habt ihr eine supergeile kur wo ihr empfehln könnt für extensions??

Hey
    ihr eigenhaar kann erstens mal schon wegen den Extensions kaputt gehen, ist ja ganz häufig der Fall dass die Haare kaputt gehen von Extensions. und bitte sagt nicht wiedre nein das stimmt nicht,weil ihr extensions verkauft es ist einfach so aus den ganzen Berichten, das ist Fakt. Ein Haar verträgt es ganz gut das andere eben leider nicht und geht kaputt

und zweitens wenn die extensions qualität sehr schlecht ist und das alles verfilzt kann ihr Haar sehr wohl kaputt gehen auch die Reibung von dem trockenen Haar kann ihre Spitzen brechen lassen

an0N_1205300799z

Soso
    okay danke für die tipps nun weiss ich aber noch nicht is HV jetzt "schädlich" oder nicht? (wäre echt nett wenn eine ehrliche stylistin /friseurin antworten kann)

;))

Welche HV?
    Hallo giacomoundlucia,
    meine Schwester hat auch so extrem dünnes Haar und ich rede ihr immer zu eine HV oder besser gesagt eine Verdichtung zu machen. Sie hat Angst, dass man bei dem dünnen Haar schnell die Verbindungsstellen sieht. Kannst Du jemanden empfehlen? Danke und liebe Grüße

Nein
      das selbstbewustsein geht kaputt durch die HV, weil man immer falsche Haare trägt und der Gedanke daran lässt das selbstbewustsein flöten gehen.

die Haare gehen durch HV in den Arsch... voll kaputt werden die, siehe die Beckham die hat sogar kahle Stellen davon

und du hast doch falsche Haare, was heisst Löwenmähne? deine Haare sind dünn und fein , das sind deine eigenen haare, nicht die fremden. das ist schönheit auf dauer sie müssen auch raus ncach 6 monaten dann hast du noch dünnere Haare... tja pech gehabt mit deinen HVen.

und HV macht die Haare kaputt

honey_12912019

Ja
      man sieht die Dinger und die Haare gehen kaputt ovn HV sogar bei den Stars.

Die Wurzel kann das Gewicht nciht tragen es ist schwer und auch nach Jahren können sich erst schäden zeigen, dass die wurzel abstirbt. Nicht machen bei feinen Haaren hält nur 6 Monate dann hat deine Schwester noch dünnere Haare und die Verdichtung ist ja künstlich, also ihre Haare bleiben leider dünn. hat keinen Sinn.

Haha
      du weisst dass HV die Haare kaputt mache, 100 Beiträge von Frauen hier die das erlebt haben zeigen die Wahrheit

klar du willst deinen teueren Mist verkaufen weil die Kunden immer mehr Strähnen brauchen um ihre Kahlen Stellen vom Haarausfall der HV zu verdecken

diese künstliche HV ist mist , wó ist das Nutzen?

dann lieber in gute Pflege ohne silikone investieren die haare 3 mal iin der woche mit öl einreiben , biotin und zink einnehmen und schön stärken, dann kann auch jeder von Natur aus schönes Haar haben.

ohne euere künstliche HV die die Haare nur kaputt macht , jeder der HV macht wird danach immer dünne, kaputtes Haar haben als vorher.

das weisst du aber selbst und 1000 Berichte hier von Geschädigten Frauen beweisen das

und ich werde sicher keine HV machen Schätzchen, ich investiere lieber in gute Pflege vom Friseur und lasse mein Eigenhaar wachsen. mein Haar ist kinnlang und so lange dauert das nicht mit guter pflege. und dann ist es wenigstens natur und sie gehen nicht kaputt

:-)

an0N_1205296599z

Und
        sieh endlich ein dass es unnatürlich ist oder sind deine angeschweissten Strähnen aus deiner Kopfhaut natur gewachsen :-)

eigenes Haar ist immer das beste und investiere lieber in gute Pflegeprodukte Naturöle einen guten Schnitt dann kann jeder schönes kräftiges gesundes Haar haben. ohne HV :-)

der künstliche Mist ist doch keine Lösung

an0N_1205296599z

Ultraschall
        klar dein Ultraschall klebt ganz ohne Hitze die Haare an :-)

Ultraschall ist sowieso der grösste Müll am schädlichsten von allen Methoden :-)

Erzähl hier keinen Mist , die strähnen werden nicht heiss, es schädigt nicht ... und verunsichere hier die Leute nicht mit deinen Lügen bitte..

ultraschall wird nicht heiss.. der grösste lacher

Lüge
        Ultraschall ist weitaus schädlicher als Connector (lerne erst mal richtig Rechtschreibung) und dann reden wir weiter über Niveau

Ultraschall ist das schlimmste von allen Verfahren

und nun gib endlich Ruhe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke
        vielmals, giacomoandlucia, für die ausführlichen Infos - wird meine Schwester sehr interessieren. Ich werde Dir, falls sie eine Verdichtung tatsächlich machen lässt, gern Bescheid geben.

Nur gutes .... (voraussetzungen!!)
        hallo leute....
        ich bin keine profesionelle haristylistin muss ich gleich sagen, also werde ich mich zurück halten mit fachsachen.

ich habe meine Haarverlängerung für 150 E im Internet bestellt!
        meine schwester hat sie mir ohne irgendwelche vorkenntnisse reingemacht und sie fands total einfach.
        es sah total gut aus und ich hatte keine probleme, ich hab sie nie besoinders gepflegt, haare gewaschen ab und zu mal spühlung und das wars...liegt an der mega qualität (unten mehr) hab sie nach 3 monaten rausnehmen lassen vom friseur für 30 euro weil sich die losen haare in den bondings ein bisschen verfilzen. war kein problem ,jetzt ist alles raus und meine haare sind wieder ganz normal.
        hab mir aber 3 tage danach sofort neue haare bestellt , wo wir auch schon beim punkt sind! das wichtigste an der haarverlängerung ist, dass die haare eine gute qualität haben, wie ich festegestellt habe.
        meine habe ich bei verlocke.de bestellt.(wo man auch diese starter-sets bekommt) hammer qualität und lieferservice geht mit nachname 2tage dann sind se da.ein paket mit vorgebondeten haaren kostet (50stk. - 50cm lang) 28-38 euro, man braucht bei dickem haar mehr als bei dünnem, ist ja klar, durchschnittlich kommt man mit 100-150 strähnen gut hin.
        !!!ich bin kein mitarbeiter dieser firma oder so...einmfach nur begeisterter käufer.. als ich berichte über HV gelesen habe hatte ich immer ansgt dass die ganzen positiven sachen nur von leuten kommen die das verkaufen....also keine angst(;

ich kann mir ein leben ohne HV nicht mehr vorstellen wenn ich ehrlich bin...
        morgen kommen die wieder rein und ich freu mich schon auf samstag dann gehts zur party mit meinen lagen haaren...hehe

an0N_1205296599z

Mit
          deinen unechten FAKE langen Haaren... Hv ist totaler müll und macht IMMER die Haare kaputt außerdem ist es ein Fremdkörper

5 Tage später

Na tolll
          wenn dir dann jemand sagt "wow deine haare sind echt geil" dann musst du ja sagen das es keine echten haare sind, und dann guck dir ma das gesicht an! guckt die person immer noch so begeistert? und auch so wie fühlst du dich denn wenn dir jemand sagt deine haare sind schön. es sind NICHT deine! also sind nicht DEINE haare schön sondern die FALSCHEN haare sind schön