Nur gutes .... (voraussetzungen!!)
hallo leute....
ich bin keine profesionelle haristylistin muss ich gleich sagen, also werde ich mich zurück halten mit fachsachen.
ich habe meine Haarverlängerung für 150 E im Internet bestellt!
meine schwester hat sie mir ohne irgendwelche vorkenntnisse reingemacht und sie fands total einfach.
es sah total gut aus und ich hatte keine probleme, ich hab sie nie besoinders gepflegt, haare gewaschen ab und zu mal spühlung und das wars...liegt an der mega qualität (unten mehr) hab sie nach 3 monaten rausnehmen lassen vom friseur für 30 euro weil sich die losen haare in den bondings ein bisschen verfilzen. war kein problem ,jetzt ist alles raus und meine haare sind wieder ganz normal.
hab mir aber 3 tage danach sofort neue haare bestellt , wo wir auch schon beim punkt sind! das wichtigste an der haarverlängerung ist, dass die haare eine gute qualität haben, wie ich festegestellt habe.
meine habe ich bei verlocke.de bestellt.(wo man auch diese starter-sets bekommt) hammer qualität und lieferservice geht mit nachname 2tage dann sind se da.ein paket mit vorgebondeten haaren kostet (50stk. - 50cm lang) 28-38 euro, man braucht bei dickem haar mehr als bei dünnem, ist ja klar, durchschnittlich kommt man mit 100-150 strähnen gut hin.
!!!ich bin kein mitarbeiter dieser firma oder so...einmfach nur begeisterter käufer.. als ich berichte über HV gelesen habe hatte ich immer ansgt dass die ganzen positiven sachen nur von leuten kommen die das verkaufen....also keine angst(;
ich kann mir ein leben ohne HV nicht mehr vorstellen wenn ich ehrlich bin...
morgen kommen die wieder rein und ich freu mich schon auf samstag dann gehts zur party mit meinen lagen haaren...hehe