John Frieda
Ich bin früher mit krauser Mördermähne durch die Gegend gestiefelt. Seit ich John Frieda nehme - die Serie, die für meinen Haartyp gut is, heißt Frizz Ease, hab ich superglatte Haare. Da is überall Sili drin - na und ? Nochmal die Öl-Orgien von früher, als meine Schwester mir morgens helfen musste, den Papp wieder aus meinen langen Haare zu waschen ( 5 oder 6 mal hintereinander bis ich in die Schule gehen konnte)- nee danke. Da is ja auch nich nur Sili drin,sondern auch viele Sachen, die das Haar ernähren. Das Sili legt sich ja nur bis zum nächsten Haarewaschen als Schutz rum. Warum soll dabei das Haar austrocknen??? Im Gegenteil, die Feuchtigkeit bleibt ja drinnen im Haar.
LG maquinta
Hhoney_12912019
- 1. März 2008
- Beitritt 10. Juli 2007
- 0 Diskussionen
- 6 Beiträge
- 0 beste Antworten
Danke
vielmals, giacomoandlucia, für die ausführlichen Infos - wird meine Schwester sehr interessieren. Ich werde Dir, falls sie eine Verdichtung tatsächlich machen lässt, gern Bescheid geben.- alida_11950069
Glätter
Ihr müsst nach dem Haarbändiger halt noch ein Stylingprodukt zum Glätten nehmen - Frizz Ease Glätter. Dann geht alles glatt und bleibt so. Ich habe die absolute Mördermähne und hab mal in den USA einen John Frieda-Salon besucht. Die haben dann die Produkte für mein Haar zusammengestellt. Jedes Haar braucht halt ne andere Zusammenstellung. Wenn man nicht so nen Wust hat, reichen Glättungs-Shampoo und Glättungs-Conditioner. Bei so nem Mopp wie meinem muss halt soviel an Hilfe drauf wie möglich. Ich brauche Shampoo + Conditioner + Haarbändiger + Glätter. Dann sind sie obergeil. Welche HV?
Hallo giacomoundlucia,
meine Schwester hat auch so extrem dünnes Haar und ich rede ihr immer zu eine HV oder besser gesagt eine Verdichtung zu machen. Sie hat Angst, dass man bei dem dünnen Haar schnell die Verbindungsstellen sieht. Kannst Du jemanden empfehlen? Danke und liebe Grüße- alale_12180973
Glätter
Hab gerade gelesen, dass Du "Wind Down" suchst. Kannte ich aus in meiner Zeit in den USA und benutze das auch hier schon lange. Dieses supergeile Zeug heißt in Deutschland "Frizz Ease Glätter". Guhl Spülung
Hallo kati9999, was Du suchst heißt Glanz-Balsam Weizenkeimöl. Denen is halt wieder mal was Neues als Name eingefallen. Gibts aber nich überall - guck mal bei dm.