• Beauty
  • Wie krieg ich richtig geile haare???

hallo ihr :)

also ihr kennt das doch bestimmt: man sieht irgendwo ne frau die so richtig schöne haare hat, meistens sind das ja die stars ;)
also hier meine frage: haben die wirklich alle extensions drin oder kennt einer die haartricks von denen??
mein problem ist dass ich meine haare schon richtig viel pflege aber sooo schön werden die net :(

lg nina

123
Und wenn sie die Verlängerungen wieder rausnehmen lassen sehen deren Haare kaputt und zerupft aus.
Dann kann man in den Modezeitungen wieder lesen "Bob ist in". Eh klar weil die müssen dann ihre Haare auf Kinnlänge abschneiden.

Also
alyssa milano hat nur ihre echten haare und wenn die richtig gestylt sind dann sehen die auch toll aus! und die hat ja naturlocken, wenn se die hat und ohne styling, das sieht bissl komisch aus, so wüst irgendwie, aber ansonsten hat die auch tolles haar. guck vielleicht mal bei gettyimages.com und dann editorial und gibst dann ihren namen oben bei search ein dann findest du aktuelle fotos. musst vllt 2x anklicken, weil das manchmal nicht funzt, aber es geht.
die pflege ist aber immer spezifisch zu erledigen. meist sind deren haare ja mit silikonen ver"schönert" und das merkt man ja so allein vom angucken her nicht.
wie sind deine haare denn und wie pflegst du sie? vielleicht guckst du auch mal im langhaarnetzwerk.de vorbei? da sind auch viele tipps die dir vielleicht helfen könnten. u.A. eine haartypbestimmung in der mediathek usw.

LG

na'ima_12931264

Lol
ja der frage kann ich mich nur anschließen.
der kommentar oben ist echt hohl. aber mach du ruhig nochmal mehr extensions.
lol... leute gibts....
der kosmos und die dummheit der menschen sind unendlich

an0N_1205300799z

.........
    ich frage mich wo du dir extensions hast machen lassen.
    normaler weise hätte man dich aufklären müssen bzw sollen.
    vielleicht sehen deine haare jetzt gut aus, vielleicht auch ein jahr, vielleicht auch noch länger, das ist bei jedem verschieden, aber die extensions schaden deinen haaren.
    vor allem der druck, die haare "wiegen" auf einmal mehr da noch ein bündel angeschweißt ist, mehr druck ist auf der wurzel und schädigt diese.
    entweder erwischt dich haarausfall mehr oder weniger stark oder sie brechen ganz einfach ab.
    vielleicht zeigt es sich auch erst jahre später weil die wurzel erst nach und nach kaputt geht.

prominentetes beispiel ewiger extensions: victoria beckham. bis vor einem jahr hatte sie richtig kahle stellen auf dem kopf.
    klar, ihre neue frisur steht ihr gut, aber der wahre grund dafür ist dass die verlängerungen einfach das haar viel zu sehr belastet sind.

ich finde es sehr krass dass man dich nie darauf hingewiesen hat. ich hoffe du lässt sie wenigstens alle 3 monate neu machen... es wird nämlich auch gut und gerne mal behauptet- locker 6 monate seien drin.

wenn ich mir als das betrachte finde ich das geld zuviel für 3 monate und die folgen machen mir zuviel angst.
    kauf dir für das geld lieber teure pflegeprodukte und geh regelmäßig zum schneiden und lass sie langwachsen.

alale_12570580

Coup86
      das stimmt absolut nicht ich trage schon sehr lange extensions da schadet gar nichts wenn es mit einer guten Methode gemacht wurde. stimmt absolut nicht, schau dich mal im Extensions forum um

wenn man nicht gerade von 5 cm länge auf 80 cm verlängern lässt macht das gewicht überhaupt nicht aus im gegenteil deine HAre werden geschont durch die Extenisons und die halten so 9 monate nihct nur 3 monate

gute extensions halten länger als 3 monate nur die billigen Haare halten nicht

schaden tut das gar nicht wirklich nicht nur wenn ein grosser fehler gemacht wurde

victoria Beckham hatte keine kahlen stellen von extensions sondern von ihrer MAgersucht, Mangelernährung.

an0N_1209551899z

Die Wurzel
        wird durch das gewicht trainiert und Jahre später zeigt sich da gar nichts :-)

kennst du die chinesichen Zirkusartisten die ihre wurzeln schwere gewichte hängen? so trainieren und stärken sie ihre wurzeln.. genauso ist es mit Extensions.

les mal bitte im Fachforum Extenisons und Haarverlängerungen hier nach da bekommst du die nötigen Informationen und dir wird gesagt dass du fehl informiert bist coup 86