an0N_1263940899z

!!!!!!
ihr werdet mir glauben irgendwann , klebt eure Haare an, macht es...

Es ist so dass zb. Hedi Klum und alle glücklich wären glabut mir wenn sie ihre eigenen Haare auf dem Kopf hätten und keine fremden ankleben müssten.

die einzig wahre schönheit ist Barbara aus Topmodel..sie hat wunderbare Haare und alles NATUR

Jeder ist neidisch auf sie und man kann seine Haare so stärken von Natur aus , sie hat keine HV nötig

Hallo
hauptsache man ist glücklich! wenn auch nur kurze zeit.
ich bin super happy mit meiner hv!
und es sieht schön aus sagt JEDER! und es fällt kaum auf. ausser jemand fasst in deine haare rein.

an0N_1247882999z

Sommerluft1
entschuldigung, aber Shakira hat KEINE!!!! Verlängerung, sie ist Columbianerin und hatte schon immer solch wunderschönes Haar (sieh dir mal ein altes Video von ihr an), naja innatur ist sie dunkelhaarig, aber das Haar ist nicht!!! verdichtet oder verlängert!!!

grid_12824728

,...
    Heidi Klum stimmt,.. die hatte schon immer sehr dünnes Haar, gibt von ihr genug alte Fotos ,mit Fisselhaar,... Verona und Shakira stimmt nicht,.. Shakira hat von Natur sehr dichte und schöne Naturhaare, wie Verona auch, die hatte erst vor nem Jahr noch ne kinnlange Frisur, die hat sehr, sehr dickes Haar, von Natur,... Aber klar verwenden die Damen immer wieder mal Klebetressen oder Clip ins,... aber außer der Klum haben die angeführten Damen sehr schönes Naturhaar,.. und bei Heidi ist es sehr schön gemacht, das stimm,...

eira_12088049

Heidi
      hat selbst schönes haare aber trotzdem ne HV. und shakira hat auch eine schon immer, Verona hat auch eine klaro

Shakira lässt seit jahren ihre haare verlängern und verdichten da liegst du total daneben :-) sie hat bondings hat sie in einem interview gesagt genau wie verona

an0N_1209551899z

Skahira
        hat schöne naturhaare aber sie lässt diese trotzdem seit jahren verlängern und verdichten und sie färbt blond.... ach herrje sie ist wohl komplett unnatürlich die shakira.. wird ihr wohl egal sein :-)
        verona feldbuch trägt HV schon seit eh und je und auch J Lo, wie Eva longoria usw usw....

DU hast Recht
          ich hatte auch diese Sucht, ca 4 Jahre lang. Es war die Hölle. glaub mir, man macht HV fühlt sich aber nie wohl, da es sich falsch anfühlt es sind eben NIE die eigenen Haare.
          Man wacht auf mit dem Gedanken an die Haare es dreht sich alles im Kreis, man denkt nur noch Haare.

ich habe es geschafft bin aus der Sucht rausgekommen und hab mir einen schnitt mit dauerwelle machen lassen sieht viel besser aus denn eine HV sieht niemals echt aus oder schön glänzend. man kann die Haare nicht offen lassen damit.

Ich will euch nur raten, fangt nicht damit an auch wenn es einmal gut aussieht, lasst euch gleich einen guten Schnitt verpassen davon habt ihr viel mehr

an0N_1209551899z

Klar
            sollen die machen, wie ihr auch,... mann, mann, mann,... was soll das?? und weil die alle Botox spritzen macht ihr das wohl auch!!!! *lollll,... aber he, wenns die Stars machen, dann muss das doch toll sein,.... mein Gott, was sind das für Argumente,.... und ich mockier mich hier nur, weil die Argumente für HV echt dumm sind,... wenn ihr die HV schön findet steht dazu und sagt, mir gefällts, ich mach das,... aber was soll das die Stars aufzulisten??????? Mir müsst ihr nicht beweisen, dass das tolle Frauen machen,.. euch wohl schon,... so jetzt habt ihr wieder was zu schreien,.. *lolllll

kala_12854034

Steffi265
            ich bin zwar mittlerweile nicht mehr überzeugt von HV, aber, wenn die Haare eine gute Qualität haben und die Struktur zum Eigenhaar passt und das Eigenhaar, zwecks nem schönen Übergang nicht zu kurz ist, dann kann eine HV sehr, sehr schön aussehen,... es ist also eine Qualitätssache,... wenn du mich fragst,... doch obs auf Dauer glücklich macht, das ist eine völlig andere Frage, aber das sollen alle Damen hier selbst entscheiden,... so jetzt hört auf rumzustreiten, das bringt hier nichts, es ist, falls ihr das nicht bemerkt habt, ein DISKUSSIONSFORUM,.. und ich hab damals bei meinem Eintritt nur so patzig reagiert, weil Ulla auf ihren Thread mit: Es soll Hirn regnen, angegriffen wurde,...

eira_12088049

Shockwave
              schön dass du denie Meinung geänder hast :-) mal wieder aber immerhin vernünftig, und du hast völlig recht finde ich eine gute HV sieht toll aus man sieht es icht und auf Dauer glücklich macht eigentlich gar nichts im Leben, außer Liebe und oft nicht mal die oder :-)

an0N_1247882899z

Ich
                habe meine Meinung nicht!!! geändert,... ich schreibe ja, dass das jede selbst wissen sollte,... und, dass es schöne HVen gibt, das habe ich nie!!! bestritten, ich stell mir die Frage nach dem Sinn und nach dem Symptom dahinter, das ist alles,..... lies mal meine Posts genau, nie habe ich euch geschrieben, dass ihr das nicht machen sollt,.... aber hier im Netz kann es oft zu Missverständnissen kommen,... also macht was ihr wollt, ich mach das auch,.... und ich bin noch da, weil es amüsant ist,...

eira_12088049

Sinn
                  jaja der sinn und das symptom, wenn man bei jeder handlung soviel Denken würde. schwachsinn, manche Menschen lieben einfach das Leben wollen sich was gutes gönnen, und machen das was sie gerne möchten ob HV oder Operation oder schöne Miniröcke enge oberteile sonstwas .. ohne darüber stundenlang nachzugrübeln.. es gibt nicht nur schwermütige schwierige Menschen.. das wollte ich hier mal sagen.. jedem seine meinung aber hier zu sein weil es amüsant ist? Naja ich glaube da verpasst du im richtigen Leben was wenn du dich hier zum amüsieren anmelden musst :-) denk mal drüber nach

an0N_1247882899z

,....
                  "und auf Dauer glücklich macht eigentlich gar nichts im Leben, außer Liebe und oft nicht mal die oder"

wenn man die Liebe im Außen sucht, dann macht sie wie alles, was man versucht zu kompensieren, nicht glücklich,... da hast du völlig Recht,... doch ich wage zu bezweifeln, dass du das gemeint hast :-)

an0N_1247882999z

Hi
                  muss mal grad was fragen: wo hat shakira denn ne HV??? das sind doch ihre echten haare?! oder spinn ich jetzt? falls du die glatten langen haare im video mit beyoncé meinst: die hat von natur aus total krauses haar, ist klar, dass die dannim glatten zustand viel länger sind... oder was meinst du? würd mich echt mal interessieren, wenn du willst, schreib hier rein oder schreib mir ne pn

LG

Du hast noch was vergessen
                  - weil hv sau-teuer sind und ihr geld nicht wert

spaß an der haarverlängerungen haben nur die die euch die ranpappen und zwar wenn sie in ihre geldbörse schauen

laßt die haare so wachsen. in einem jahr schafft man gute 12 cm!

mavis_12095508

Janalal
                    du bist total bescheuert such dir nen psychologen aber einen guten :.) blöde kuh du

lass deine Haare wachsen du blöde trudel du und lass uns in ruhe du kuh

Wieso
                    findet ihr denn Hv so toll?

Seit ihr damit echt glücklicher oder hechelt ihr nur einem Trend hinterher?

Die aufgeführten Promis wären mit Glatze genauso sexy !

Ich find kurze Haare super :)

kellie_12346177

Ich
                      finde nicht dss die mit glatze so sexy wären.. ohja ich wenn mir eine HV leisten könnte wäre übermegasuperglücklich glaub mir

Trend sicher nicht? warum Trend , mir gefällt es an mir ich wünsche mir eine löwenmähne

ich find kurze Haare nicht schön