Namla
was bist du denn für ne spießerin
Aan0N_1247882899z
- 4. Mai 2007
- Beitritt 4. Mai 2007
- 13 Diskussionen
- 123 Beiträge
- 1 beste Antwort
- jacqui_12479416
- an0N_1276049399z
Haar8
das ist nicht dein Ernst oder? bestellst und glaubst du alles was im Netz angepriesen wird. ich hatte das schon das bringt gar nichts ausser platte schwere Haare, habs weggeschmissen:-)
oh mann, ihr seid noch Teenies ok, aber investiert euer Taschengeld lieber in was anderes, und lasst eure Haare, denn je mehr man reinschmiert umso schlechter werden die, nur alle 4 wochen mal ne spülung oder so mehr nicht
- an0N_1276049399z
Haar8
ich habe ganz feine Haare wie Federn, naja kann man nichts machen egal
dann wasch halt deine Haare täglich wo ist dein Problem
also am besten nichts in die Haare schmieren das ist besser denn je mehr produkte umso feiner und platter werden die Haare. weniger ist mehr :-)
mensch ihr seid noch kinder ok, ihr glaubt das nocht, aber ich bin eine erwachsene Frau von 29 Jahren und glaube so einen Kinderkram nicht mehr :-) schwachsinn, alles werbung :-)
- an0N_1247882899z
Fpr
50 euro krieg ich schon prima tolle Haare für ne HV... da investier ich gerne. aber nicht für so einen Mist. - an0N_1276049399z
Haar8
also mal ganz ehrlich, es wird niemals im leben ein Produkt geben dass die Haare dicker macht. egal was.. ich hab auch tooootal dünne Haare aber sowas interessiert mich überhaupt nicht dann lieber Haarverdichtung oder Verlängerung das ja :-9 aber nicht so ein Mist
mal ehrlich schau lieber nicht bei so einem Mist, das ist doch lächerlich
- an0N_1276049399z
Haar8
was ist denn mit dir los? Wie alt bist du bitte? Bist du immer so naiv, ist doch genauso wenn ich sage deine Brust wächst mit einer Creme und 2 körbchengrössen?
mann oh mann du springst ja voll darauf ab
- an0N_1247882899z
Arzt
also ich vertraue lieber meinem kompetenten Arzt und frage ihn als dass ich im Internet rumlese wo ein Haufen schwachsinn steht. glaub das bitte nicht was manche hier schreiben du machst dich ja selbst damit verrückt. geh zum arzt und stelle dort deine Fragen - aubrey_12770539
Also
mein gyn würde mir das sagen.
und im internet lesen? sorry da kann jeder schreiben was er möchte, glaub doch den mist nicht alles. oder glaubst du alles was geschriebne wird
wenn ich hier heute schreiben würde meine haarfarbe würde sich verändern glaubst du das auch?
und sorry Locken gehen weder durch die Hormonspirale weg noch durch die pille. frag doch in einem seriösen Ärzteforum einen Arzt bitte der kann dir eher weiterhelfen als irgendein anwender im internet.
natürlich würde mir mein Gyn das sagen er hat schließlich verantwortung und einen ruf zu verlieren. er hat nichts davon wenn ich die pille nehme er drängt mir die nicht auf
Locken weg von der pille sorry aber sonst alles ok? das ist absoluter schwachsinn und wäre auch ohne pille oder spirale passiert
- aubrey_12770539
Ach sorry
und übrigens das mit dem krebsrisiko ist schwachsinn. das sind spekulationen die aufgeführt werden müssen. auch bekommt man nie depressionen durch die Pille sondern das ist eine umstellungsphase durch den hormonwechsel wenn man eine pille anfängt. genauso kann es sein dass man dann depressionen bekommt wenn man dei pille absetzt oder in der schwangerschaft oder nach der schwangerschaft alles spekulationen - an0N_1247882899z
Depressionen
so steht das auch nicht in der packungsbeilage. informier dich beim arzt bitte da du keinerlei Ahnung hast
es gibt menschen die nehmen hunderte von tabletten einschließlich pille und haben nie was mit der leber, leberzhirrose, das bekommt manch einer nicht mal wenn er täglich ne flasche schnaps trinkt. ich denke deine Mutter hat verdammt blöde Ärzte erwischt sie sollte mal woanders hingehen
- aubrey_12770539
Deine mutter
ich bin auch der meinung das stimmt so nicht. ist nicht jeder mensch, ich kenne zb. leute die nehmen jahrelang psychopharmaka und haben keine probleme. ist nicht wie bei deiner mutter ausserdem gibt es verschiedene Psychopharmaka, citalopram macht zb gar nicht die leber kaputt
es kann depressionen verstärken hormone, aber das passiert auch vor den tagen in der schwangerschaft etc,. diepille allein führt nie zu depressionen sondern kann diese nur unter umständen wer schon zu anfälligkeit neigt verstärken wobei das dann nicht von der pille kommt sondern sowieso schon vorhanden ist.
meine mutter nimmt zig tabletten am tag, für blutdruck cholesterin, antidepressiva, schmerzmittle und das seit jahren und ihre leber ist voll ok , sie muss die tabletten nehmen . du hast keine ahnun g
informier dich mal richtig alles gute
Also
ist diese sucht eine schlechte seite oder? find ich wichtig dss man das den kunden sagtIch
habs aber auch gehört dass die haare kaputt gehen zumindest werden sie viel viel dünner von HVen und die meinte das wird zur sucht weil man immer mehr reinmachen muss abe die eigenen haare bleiben dünn, das behebt das probeln dann leider nicht- eira_12088049
Shockwave
schön dass du denie Meinung geänder hast :-) mal wieder aber immerhin vernünftig, und du hast völlig recht finde ich eine gute HV sieht toll aus man sieht es icht und auf Dauer glücklich macht eigentlich gar nichts im Leben, außer Liebe und oft nicht mal die oder :-) Hi
warum machst du dir keine neue HV wenn du die Haare noch hast? oder ist es zu teuer ?- In Dauerwelle
Hi
hast du denn dicke oder feine haare - In Bellargo???eira_12088049
Ähm
dann lass doch deine eigenen Haare..
also ich bin 32 und lasse mir eine HV machen.
wenn du mit deinen Haaren zufrieden bist warum nicht, andere möchten sich halt verschönern. was ist falsch daran?????
ich mag nicht mit meinen feinen Haaren bleiben wenn du willst warum nicht
Ralf
du hast dich doch mit HV gar nicht befasst oder selbst getragen wie kannst du mitreden?
ich finde auch dass ist ein frauenforum ich sehe hier keinen anderen Mann :-) bist du schwul eigentlich
du kannst ja deine Meinung sagen aber nicht über Dinge von denen du absolut keine Ahnung hast. du hörst mal was und plapperst das nach . ich sag ja auch nicht jede Dauerwelle ist gefährlich oder jede Farbe und die haare gehen kaputt.
genauso könnte ich sagen jeder Kaffe den man trinkt ist schädlich nur weil jemand davon herzinfarkt bekommen hat.
also rede nicht über sachen von denen du keine ahnung hast.
hast du übrigens schon mal was von bellargo hV gehört? die geben eine Schriftliche Garantie dass den eigenen Haaren nichts passiert.. also verallgemeiner nicht alles so
Ralf
was suchst du dann hier in einem Frauenforum? wenn mädels über haare quatschen was willst du hier als mann? ich glaube ehrlich gesagt nicht dass du hobbies oder freunde oder eine frau hast sorryLieber ralf
du bist irgendwie mehr als nervtötend lässt keine anderen Meinungen gelten und bist sehr schnippisch.. seltsam hast du keine hobbys oder so