Sehr richtig coleen41
gut geschrieben, hab ich grad auch gedacht!
Eeira_12088049
- 28. Mai 2007
- Beitritt 19. März 2007
- 6 Diskussionen
- 65 Beiträge
- 0 beste Antworten
- brent_12158078
Ja stimmt
und es braucht immer 2 dazu!!!!!! Einen der aussaugt, und einen der sich aussaugen lässt!!!!!!! - ranjit_12707966
Nein, bin eine Frau
und das war nur ein Witz! *lol,... Aber du hast Recht ich will den schon hin und wieder (den Sex)! :-D - bobbie_11876145
Es ist!!!!!
einfach, wir Menschen machen es nur schwierig und kompliziert!!!!! SEX!!!!!!!!!
;-)Sollte wohl: "dass, süßen und läßts
heißen", und die Beistriche???????? egal,....... *lolllllllllllllllllllllllll- an0N_1247882899z
,....
"und auf Dauer glücklich macht eigentlich gar nichts im Leben, außer Liebe und oft nicht mal die oder"
wenn man die Liebe im Außen sucht, dann macht sie wie alles, was man versucht zu kompensieren, nicht glücklich,... da hast du völlig Recht,... doch ich wage zu bezweifeln, dass du das gemeint hast :-)
- an0N_1247882899z
Ich
habe meine Meinung nicht!!! geändert,... ich schreibe ja, dass das jede selbst wissen sollte,... und, dass es schöne HVen gibt, das habe ich nie!!! bestritten, ich stell mir die Frage nach dem Sinn und nach dem Symptom dahinter, das ist alles,..... lies mal meine Posts genau, nie habe ich euch geschrieben, dass ihr das nicht machen sollt,.... aber hier im Netz kann es oft zu Missverständnissen kommen,... also macht was ihr wollt, ich mach das auch,.... und ich bin noch da, weil es amüsant ist,... - kala_12854034
Steffi265
ich bin zwar mittlerweile nicht mehr überzeugt von HV, aber, wenn die Haare eine gute Qualität haben und die Struktur zum Eigenhaar passt und das Eigenhaar, zwecks nem schönen Übergang nicht zu kurz ist, dann kann eine HV sehr, sehr schön aussehen,... es ist also eine Qualitätssache,... wenn du mich fragst,... doch obs auf Dauer glücklich macht, das ist eine völlig andere Frage, aber das sollen alle Damen hier selbst entscheiden,... so jetzt hört auf rumzustreiten, das bringt hier nichts, es ist, falls ihr das nicht bemerkt habt, ein DISKUSSIONSFORUM,.. und ich hab damals bei meinem Eintritt nur so patzig reagiert, weil Ulla auf ihren Thread mit: Es soll Hirn regnen, angegriffen wurde,... - an0N_1209551899z
Klar
sollen die machen, wie ihr auch,... mann, mann, mann,... was soll das?? und weil die alle Botox spritzen macht ihr das wohl auch!!!! *lollll,... aber he, wenns die Stars machen, dann muss das doch toll sein,.... mein Gott, was sind das für Argumente,.... und ich mockier mich hier nur, weil die Argumente für HV echt dumm sind,... wenn ihr die HV schön findet steht dazu und sagt, mir gefällts, ich mach das,... aber was soll das die Stars aufzulisten??????? Mir müsst ihr nicht beweisen, dass das tolle Frauen machen,.. euch wohl schon,... so jetzt habt ihr wieder was zu schreien,.. *lolllll - In Selbstmordeira_12088049
Und noch was
du musst KEINE!!!! Angst haben in die Klinik zu müssen, das musst du nur, wie bereits geschrieben wurde, wenn du einen Selbstmordversuch machst, oder ne Psychose, oder sowas hast,.. oder shizophren bist, und für dich und andere zur Gefahr wirst,.. die Psychotherapeutin darf dich gar nicht einweisen!!! - In Selbstmordan0N_1214283599z
Nochmal ich
bitte geh zu einer Psychotherapeutin, das was dir passiert ist, ist schlimm, aber es passiert vielen Frauen, wir leben Gott sei Dank in einer Zeit, in der sexueller Missbrauch nicht mehr tot geschwiegen wird,... ich finde es sehr mutig, dass du damals deinen Vater angezeigt hast, alle Achtung,... so aber jetzt bist du!!! dran, bitte wende dich an eine Psychotherapeutin deines Vertrauens, wenn die Frau zu der du gehst dir nicht passt, vom Gefühl, hab keine Scheu das zu sagen und zur nächsten zu gehen,... - In Selbstmordan0N_1214283599z
Ach da steht alles
dann les ich den,... und das mit der Postnatalen Depression das STIMMT!!!!! Es gibt gute Psychopharmaka, die da gut wirken,... - In Selbstmord
Mein Gott,...
also, Selbstmörder kommen NICHT!!! in die Hölle, das will uns nur die kath. Kirche weis machen,... aber das soll kein Anreiz sein, dich umzubringen,.. weißt du dein Gedanke, dass du für dein Kind leben musst stimmt!!!!!!!!!! Denn es gibt nix Schlimmeres für ein Kind als die Mama oder den Papa zu verlieren, und dann auch noch auf so eine Art (Selbstmord),.. ich würde dir gerne helfen, aber das kann ich nur, wenn du mir dein Problem schilderst, ist es denn so schlimm??? Und noch was, es gibt nichts Schlimmes es ist alles menschlich und auf frühere Verletzungen zurückzuführen, alles, selbst die Dinge, die wir Menschen als nicht aushaltbar schlimm ansehen,... und noch kurz, das müssen alles sehr schlechte Therapeuten gewesen sein, wenn sie dich so abgefertigt haben,.... - grid_12824728
,...
Heidi Klum stimmt,.. die hatte schon immer sehr dünnes Haar, gibt von ihr genug alte Fotos ,mit Fisselhaar,... Verona und Shakira stimmt nicht,.. Shakira hat von Natur sehr dichte und schöne Naturhaare, wie Verona auch, die hatte erst vor nem Jahr noch ne kinnlange Frisur, die hat sehr, sehr dickes Haar, von Natur,... Aber klar verwenden die Damen immer wieder mal Klebetressen oder Clip ins,... aber außer der Klum haben die angeführten Damen sehr schönes Naturhaar,.. und bei Heidi ist es sehr schön gemacht, das stimm,... - an0N_1247882999z
Sommerluft1
entschuldigung, aber Shakira hat KEINE!!!! Verlängerung, sie ist Columbianerin und hatte schon immer solch wunderschönes Haar (sieh dir mal ein altes Video von ihr an), naja innatur ist sie dunkelhaarig, aber das Haar ist nicht!!! verdichtet oder verlängert!!! - In Ausklinkenbetsy_12864708
Warum jetzt wieder???
sie hat 2 Hunde (damals zumindest), also echt was ist daran schlimm,.. da nachzufragen???? Und ich habe Lexi ein Friedensangebot gemacht, das SIE diffamiert hat,.. - In Ausklinkenan0N_1247883099z
He ulla,..
du bist aber schon ein bisschen komisch, du schreibst immer das was ich schreib,... *ggg oder sind wir doch eins?????? *lolllll, vielleicht sind wir ja shizophren???? Genau lexi007
es mangelt an Toleranz, aber mit Sätzen, wie ES SOLL HIRN REGNEN, zeichnest du dich nicht gerade als tolerante Frau aus,.... seltsam, dass dir das bei anderen so wichtig ist, bei dir selbst im Umgang mit anderen aber wohl nicht,... ???? ;-)- an0N_1232847599z
Hallo du
das was Ulla schreibt empfinde ich auch so, es ist eine geborgte Schönheit auf Dauer, nach max. 6 Monaten muss die wieder raus, und dann hast du die Wahl, soll ich wieder, oder soll ich mit meinen eigenen Haaren zufrieden sein,.... deine eigenen Haare werden nicht dicker, denn das ist ja leider genetisch angelegt, wie deren Struktur ist,... aber wenns dich freut, dann machs, das alles ist aber nur Symptombekämpfung, nicht Ursachenbehebung,.... liebe Grüße,..... und noch was, auch ich bin süchtig,... immer wieder muss ich mich kundig machen was es für Neuerungen in Sachen HV gibt,.. und das Beste ist, die wenigtsen Außenstehenden bemerken, wenn ich eine Verdichtung hab,.. vorallem Männer scheinen da blind zu sein, nicht mal Verlängerung wird bemerkt, ..... sind wir Frauen da zu sehr vom gängigen Schönheitsbild abhängig?????? Ja, ich denke schon, und ich denke auch, dass eine schöne Frau auch mit weniger langen Haaren schön ist,..... in dem Sinne lebt EURE eigene Schönheit,.......