so, ich werde mich hier aus dem Forum wieder ausklinken,..... wenn ihr Hven wollt, dann macht doch,... ich habe nur über meine Erfahrungen damit berichtet, wenn ihr andere habt auch gut,... das hier ist doch ein Diskussionsforum, und jeder kann seine Meinung äußern,.... und ja ich gebe es zu, ich habe einen Dachschaden (aber wer hat den nicht???),... drum auch meine etwas shizophren anmutenden Treads,... einmal Bellargo, oder Wärmezange, dann wieder totaler Gegner von HV,.... also ich lass die Finger davon,... allen dies wollen viel Glück,......
Ausklinken
Ähmm
merkst du nicht dass du die einzige bist mit psychischen problemen du bist wohl noch sehr jung du lernst das noch kindchen
du willst doch nur faken hier mehr nicht meinst du wir fallen drauf rein?? wegen einer HV??? das normalste der welt? du spinnst
Dann
lass doch die finger davon oder? wer hindert dich dran anderen macht es halt spass?
ich hatte schon skin wefts, great length bellargo alles und freue mich immer wieder auf eine neue Hv und meine haare sind wunderschön ganz dick und glänzend ich will die nur länger haben :ä)
Jaaaaaaaa
du hast es erkannt, ich bin erst 15,... *ggg mann bist du eine tolle Frau, hoffentlich bin ich auch mal soooo toll und find mich nur schön mit ner HV,..... tolles Vorbild, hoffentlich hast ne Tochter,.... die kann dann so richtig stolz sein auf die Mami, mit den angeklebten Haaren,... *lolllllllllllllllllllllllllllllllllll
Richtig
die kinder müssen sich dann aber richtig schämen....
eine mutter mit falschen Haaren ohje ohje wie peinlich
Littleshe
sag mal fühlst du dich wohl nur mit deinen falschen flusen wohl?? wie arm..... falsche haare ist hässlcih und neidischh bist du ohne ende
He ulla,..
du bist aber schon ein bisschen komisch, du schreibst immer das was ich schreib,... *ggg oder sind wir doch eins?????? *lolllll, vielleicht sind wir ja shizophren????
Kannst
Du Deine dilettantischen Diffamationen nicht mal beilegen? Du musst Dich nicht wundern wenn Du irgendwann eine Anzeige am Hals hast, auch wenn Du der Meinung bist das Dich die Anonymitaet des Netzes schuetzen wuerde. Das geht sehr schnell
Warum jetzt wieder???
sie hat 2 Hunde (damals zumindest), also echt was ist daran schlimm,.. da nachzufragen???? Und ich habe Lexi ein Friedensangebot gemacht, das SIE diffamiert hat,..