A
an0N_1247883099z

• 15. Mai 2007
  • Beitritt 15. Mai 2007
  • 4 Diskussionen
  • 50 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1232847799z

HALLO
    ja was les ich denn da? :-)

Natürlich ist es peinlich und super beschämend wenn das ein Arzt merkt dass ihr falsche Flusen habt. ist doch klar. und euch ist es ja auch SELBST peinlich.

seht ihr das meinte ich immer, wie peinlich eine HV sein kann. man schämt sich ja in Grund und Boden wenn der Arzt auf den Kopf fasst was viele ärzte machen und dann diese Dinger spürt???

wie will man das erklären und da wieder rauskommen aus der Misere

haar8 hat völlig recht. es ist SUPER PEINLICH

Warum habt ihr sowas notwendig, habt ihr alle einen Knacks weg?

wartet mal bis ihr in so eine peinliche Situation kommt

• an0N_1269006799z

Genau
      HV macht die Haare Kaputt und zwar radikal. lasst euch von den HV Tanten hier nichts einreden die wollen ihr zeug nur verkaufen.

Es ist künstlich und man kann nicht mit künstlichen Teilen glücklich sein..

lass es lieber

• Ja
        deine Haare gehen auf jeden Fall kaputt das musst du wissen, es ist schließlich Gewicht an den Wurzel, sehr schädlich und beim Rausmachen werden auch Haare abgebrochen.

Les hier die ganzen Berichte von HVen die zu 99% negativ sind und fast alle Frauen mussten Ihre Haare abschneiden lassen hinterher. außerdem ist es künstlich und nicht schön

• In HV

Ihr
          begreift ihr nicht:

Ihr wisst in eurem Inneren doch immer dass es nicht eure Haare sind? wie könnt ihr damit umgehen gar nicht!! Es ist nicht echt es ist geliehene Schönheit es geht auf die Psyche sehr.

WEil selbst wenn es niemand sieht oder fühlt - ihr wisst es ist nicht euer Haar... das ist es doch!!

WEnn dann die HV raus kommt, seid ihr unzufrieden wollte immer und immer mehr HV...

das ist dann die schlimme sucht...

ES IST NICHT EUER HAAR DAS IST EUCH DOCH BEWUSST .. ihr wisst es dass es nicht echt ist und das macht psxchisch kaputt

• In HV

Mädels begreigt endlich eure HVen sind nicht euer eigenes Haar es ist nur eine geborgte Schönheit!!!

Das geht irgendwann auf die Psyche geht weil es ja nicht die echten Haare sind sondern nur geliehene Fremde Federn.

Versteht ihr das nicht?

es ist nur eine Schönheit auf Zeit, wie eine tickende Uhr

also ab mit den falschen Flusen und zurück zum wohlbefinden. Steht doch zu euren Haaren und macht euch einen schönen Haarschnitt mit Dauerwelle das bringt auch fülle und tolle Haare.

aber keine unnatürlichen Dinge anbringen. Es ist schlimm meine Schwester hat sich eine Hv machen lasssen, es ist schlimm zu wissen dass sie in ein paar Jahren auch so leiden wird... das arme Mädchen weiss das nur noch nicht.

• an0N_1246699899z

Weil
            ES EBEN DIE BLÖDE SUCHT IST VON DER MAN NICHT LOS KOMMT VERSTEHST DU
            MAN WILL AUF KEINEN FALL HV ABER IST WEGEN DR HV MIT SEINEN HAAREN UNZURFRIEDEN DANN WIEDER HV UND UNGLÜCKLICHE DASS MAN DARAFU ALSO AUF FALSCHE hAARE ANGEWIESEN SIT

• grid_12824728

Lea
            wenn du so selbstbewußt tust, warum hast du dann die falschen Haare nötig? :-)

glaub mir wenn die rauskommen bist du mit deinen nicht mehr zufrieden außerdem sind die dnan kaputt was machst du dann

• grid_12824728

Lea
              aber es ist nicht so einfach wie du denkst. du willst dann immer schöne dicke Haare aber eigentlich willst du keine HV mehr aber du willst trotzdem volumen und lange Haare. dann machst du das immer wieder und wieder und das macht dich psychisch total kaputt

warte ab

• grid_12824728

Oh doch
                das reisst raus wenn die raus ist was machst du dann lea? dann gefallen dir deine Haare nict mehr und du musst wieder eine HV machen lassen udn dann? immer wieder immer wieder? das belastet dich dann doch bestimmt auch oder

• betsy_12864708

Als
                  stewardess darfst du gar keine künstlichen teile tragen das ist also gelogen.

Sonst hätten die Leute vielleicht mal die künstlichen Haare im Essen igitt wenn das mal rausfällt vor den Leuten die könnte ja den Job verlieren

• grid_12824728

Es
                  ist aber genauso.

du wirst auch noch sehen dass deine Haare kaputt sind lea, wenn die Knoten kommen udn die Haare ausreissen. warte nur ab wir hören uns wieder :-)

• !!!!!!!!!!!!
                    Hört mal
                    eine HV nicht anfangen
                    ihr habt mit einer HV schöne Haare, dann kommt die raus , aber was DANN???????????????

dann ist euer Haar noch schlechter kommt euch noch dünner vor weil vorher die HV drin war und es füllig.

so dann kommt der Teufelskreis. dann macht ihr wieder eine HV rein und immer wieder? und dann??

die Haare verfilzen von der HV sie reissen aus, brechen ab irgendwann ist kein HAar mehr auf dem Kopf für HV.

glaubt mir ich spreche aus Erfahrung, die Haare werden sooo kaputt davon die Verfilzungen sind grauenvoll

• an0N_1263940899z

!!!!!!
                      ihr werdet mir glauben irgendwann , klebt eure Haare an, macht es...

Es ist so dass zb. Hedi Klum und alle glücklich wären glabut mir wenn sie ihre eigenen Haare auf dem Kopf hätten und keine fremden ankleben müssten.

die einzig wahre schönheit ist Barbara aus Topmodel..sie hat wunderbare Haare und alles NATUR

Jeder ist neidisch auf sie und man kann seine Haare so stärken von Natur aus , sie hat keine HV nötig

• an0N_1247882999z

Meine liebe
                      sommerluft. so einfach ist das nicht, aber das wirst du sehen in ein paar Jahren, wie ich und shockwave es auch bitter zu spüren bekommen haben.

Du wirst ein unglücklicher Mensch wenn du mit dem Mist anfängst glaube mir.

Bei mir war es auch so
                      ich musste HV machen weil ich mich ohne nicht mehr wohl gefühlt habe, da mir meine Haare dünn und wie nichts vorgekommen sind. hätte ich nicht angefangen mit HV wären meine Haare schön gewesen und ich wäre zufrieden gewesen.

ich habe meine grosse Liebe wegen der Scheiss HVen sausen lassen. aber wie hätte ich es anders machen sollen der Mann hat sich in mich verliebt , auch in mein Äußeres also die Haare in wirklichkeit hatte ich aber kurze Haare? ich hätte niemals zugegeben dass ich mir falsche Flusen ankleben muss , das hätte ich niemals zugegeben. Also hab ich gesagt ich will nichts von ihm nur wegen der Scheiss HV. Hätte er die HV gemerkt wäre er ja sowieso weg gewesen denn wer will schon eine mit angeklebten Haaren vor allem stand der auf Natürlichkeit wie jeder Mann.

Hätte ich die blöde HV nicht gehabt wäre das nicht passiert aber es wäre irgendwann ans Licht gekommen und dann?? dann wäre er weg gewesen der Mann udn wenn nciht hätte ich immer das Gefühl er würde mich bemitleiden innerlich weil ich mir falsche Flusen ankleben muss.
                      damit hätte ich nicht leben können.

du siehst dass du nicht glücklich wirst mit so einem künstlichen Kram. mittlerweile bin ich verheiratet - ohne HV zum glück und kann mich so geben wie ich bin und muss mich nicht hinter meinem rücken bemitleiden lassen warum ich es nötig habe falsche Haare zu tragen.

steh auch zu dir und deinen Haaren du hast es nciht nötig

• Schau dir diese punkte an
                      weil ich die nicht ungedingt schön finde
                      -weil es das problem nicht aus der welt schafft
                      -weil man sie immer erneuern muss
                      -weil viele frauen nur kurzzeitig glücklicher sind

so UND JETZT überlege ganz genau ob es Sinn macht, nein denn um diese Punkte kommst du nicht drum herum. es ist gekaufte Schönheit aber nur für kurze Zeit, dann kommt der psychische Fall. shockwave und viele andere haben mir Recht gegegben das kommt er nach ein paar Jahren aber du wirst unglücklich sein glaub mir.. fang nicht mit dem Mist an

• an0N_1247883099z

Du
                        hast einen psychischen Knacks, warum klebst du dir sonst falsche Haare an den Kopf??? andere haben das doch auch nicht nötig du hast null selbstwert, falsche Haare wahrscheinlich auch falsche Nägel jaaa sehr viel Selbstbewußstein dass du das brauchst es ist traurig aber wahr

• Littleshe
                        HIER HAT EINE ANDERE FRAU GUTE PUNKTE AUFGEFÜHRT

littleshe, diese Sachen kannst auch du nicht abstreiten obwohl du HV Fake Tussi bist :-)

weil ich die nicht ungedingt schön finde
                        -weil es das problem nicht aus der welt schafft
                        -weil man sie immer erneuern muss
                        -weil viele frauen nur kurzzeitig glücklicher sind

IHR müsst mal natürliche Schönheiten sehen, ein Mensch mit HV ist für mich eklig, abwertend und einfach Fake, mit so einem Menschen gebe ich mich nicht ab ist nicht natur und künstlich. Haare speichern Energie und Haare einer FREMDEN FRAU?????????? Die Männer wollen das auch nicht wenn das rauskommt zeigen sie euch den Vogel und fragen sich warum ihr nicht einen schönen Haarschnitt macht und eure HAARE ENDLICH AKZEPTIERT

littleshe warum kannst du deine Haare nicht akzeptieren, warum hast du keinen selbstwert dass du falsche angeschweisste Haare brauchst? warum hast du das nötig?

schau dir mal die Barbara von Topmodel an, eine natürliche Schönheit. ich bin neidisch auf deren Haare auf NATÜRLICH schöne Haare.. sie ist ein Traum.. das ist schönheit Naturschön - das Wahre.

• an0N_1247883099z

Nein
                          schau, du hast doch nichts davon die HV behebt ja nicht die URSACHE deine feinen Haare. die bleiben ja trotzdem

also auch mit Hv hast du feine Haare und die sind nach der HV auch fein sogar noch kaputt.
                          Und dann???? Die HV macht ja deine haare nicht dicker

daher ist es keine Lösung verstehst du mach ne dauerwelle das ist eine lösung auf dauer aber keine HV