Mädels begreigt endlich eure HVen sind nicht euer eigenes Haar es ist nur eine geborgte Schönheit!!!

Das geht irgendwann auf die Psyche geht weil es ja nicht die echten Haare sind sondern nur geliehene Fremde Federn.

Versteht ihr das nicht?

es ist nur eine Schönheit auf Zeit, wie eine tickende Uhr

also ab mit den falschen Flusen und zurück zum wohlbefinden. Steht doch zu euren Haaren und macht euch einen schönen Haarschnitt mit Dauerwelle das bringt auch fülle und tolle Haare.

aber keine unnatürlichen Dinge anbringen. Es ist schlimm meine Schwester hat sich eine Hv machen lasssen, es ist schlimm zu wissen dass sie in ein paar Jahren auch so leiden wird... das arme Mädchen weiss das nur noch nicht.

Ihr
begreift ihr nicht:

Ihr wisst in eurem Inneren doch immer dass es nicht eure Haare sind? wie könnt ihr damit umgehen gar nicht!! Es ist nicht echt es ist geliehene Schönheit es geht auf die Psyche sehr.

WEil selbst wenn es niemand sieht oder fühlt - ihr wisst es ist nicht euer Haar... das ist es doch!!

WEnn dann die HV raus kommt, seid ihr unzufrieden wollte immer und immer mehr HV...

das ist dann die schlimme sucht...

ES IST NICHT EUER HAAR DAS IST EUCH DOCH BEWUSST .. ihr wisst es dass es nicht echt ist und das macht psxchisch kaputt

an0N_1247883099z

Oje nicht noch so ein experte
    Klar ist das den Frauen bewusst, hallo??
    Also meine cousine hat jetzt zum 2. mal eine HV drinnen und auch nur um ihre eigenen lang zu bekommen und danach macht sie keine mehr, und ausserdem finde ich es o.k wenn jeder das macht was man will und jeder seine eigene Meinung hat, oder? man ist doch net süchtig wegen einer Haarverlängerung und wenn ja was sollls? ich kenne viele die einmal eine drin hatten und dan net merh einfach so um sich mal zu verändern. Lasst doch einfach jedem sein ding machen und kehr vor deiner eigenen Tür. hier redet doch auch keiner auf dich ein oder. Das hier soll doch ein pro und kein contra forum sein

Ach daher weht der wind
    ach so, naja dann sollen die Leute halt mal ihre langeweile woanders vertreiben, die muss ja Zeit haben wenn sie sich unter mehreren Namen anmeldet, hehe. Naja ich find super das mit den Haaren. Ohne den wie so schön gesagt wird künstlichen scheiß hätt ich auch immerhin keine schönen Nägel ;-)