Jetzt ist noch alles neu
warte mal bis "alles" runter ist
Mmavis_12095508
- 20. Juni 2007
- Beitritt 4. Mai 2007
- 4 Diskussionen
- 11 Beiträge
- 0 beste Antworten
- dorete_11927711
Damit ist der reinigungsschnitt gemeint
der soll das verfilzen und verkleistern der bondings verhindern. hilft aber nichts. die haare verfilzen untereinandern, also die einzelnen strähnen. außerdem verkleben früher oder später die bondings. daran hilft auch ein reinigungsschnitt nichts. das ist bloß geldmacherei. wie überhaupt die ganze haarverlängerei nur geldmacherei ist. danach sind die eigenen haare dünn und flusig. oder hat schon mal jemand gehört daß jemand die haare lang wachsen lassen konnte und keine haarverlängerung mehr brauchte? ich nicht! man liest nur immer haarverlängerung- nun haare kaputt. da muß ja was dran sein - oder?- betsy_12864708
Ja toll
und dann brauch sie immer mehr haare von mal zu mal. ihr denkt doch nur an euer geld. das leiden der frauen ist euch doch egal wie man sieht. Na da sieht man es
haarverlängerung kostet viel geld und zerstört auch noch! warum lernt keiner daraus?Ich würde es nicht machen
wenn du das schon hattest und es hat nichts gebracht, meinst du es bringt beim zweiten mal was? du bist ein haufen geld los aber geholfen ist dir nichtDu hast noch was vergessen
- weil hv sau-teuer sind und ihr geld nicht wert
spaß an der haarverlängerungen haben nur die die euch die ranpappen und zwar wenn sie in ihre geldbörse schauen
laßt die haare so wachsen. in einem jahr schafft man gute 12 cm!
Wenn du nichts mit deinen haaren macht passiert auch nichts
ich erkläre es mal so. kein färben - kein schaden
- keine haarverlänng auch kein schaden
je mehr du mit deinen haare rummachst dessto mehr schadest du auch deinen haare.
haarverlängerung ist fremdes in deinen haaren. das macht die haare dünn und kaputt. die verbindung ist wie klebstoff. muß aufgeweicht werden und abgepult. da läßt man eiiges an haaren.
ist wie wenn man kaugummi in den haaren hat. muß man auch pulen und man verliert sehr viel eigenhaar.
laß deine haare nicht von haarverlängerung versauen.
die frisöre die hier schreiben daß es nicht schadet- wollen euch nur das geld aus der tasche ziehen ist ja ihr einkommen.
wären sie ja blöd wenn sie dagegen schreiben.
es sind eure haare und ihr musstet sie lange dafür wachsen lassen.
es gibt für jede haarstruktur und haardicke die passende frisur und schnitt.
aßt euch nicht die haare mit haarverlängerung versauen.
wenn eure haare kaputt sind haben die kein mitleid mit euch.