K
kellie_12346177

• 2. Juli 2007
  • Beitritt 13. Sept 2006
  • 3 Diskussionen
  • 127 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ojee
    Das klingt ja echt nach Überbehütung.

Und das unstudierte gleich Assis sind find ich ja auch ganz schön krasse Aussage.

Ja red erstmal mit deinen Eltern und sag ihnen auch wie du dich dabei fühlst, wenn sie dich so stark kontrollieren.

Also ganz normal ist das nicht mehr.
    Deine Eltern sollten vieleicht mal zum Psychologen oder Familentherapeuten?

Kinder in der Pubertät oder auch ältere erzählen ihren Eltern nunmal nicht alles haarklein und sofort , damit müssen sie sich mal abfinden .

• hedvig_982325

Hmm
    Das ist ja schrecklich.

ja die werben immer mit Inhaltstoffen aus der Natur , aber da sind noch soviel Chemie dazu gemischt worden ,das das keine richtige Naturkosmetik ist (hat ja auch kein Siegel).

Mir reicht 1mal im Monat das aktuelle Angebot zu kriegen ...

Das ist ja eher ne Verkaufsmasche so auf ökologisch zu machen.

• akilah_12764330

Mousse
      hab ich auch , bin eigentlich zufrieden und ja sieht im Tiegel dunkler aus als im Gesicht .
      hab die hellste Nuance die passt auch gut zu mir , deckt ab aber auch nicht zu sehr .

• Kann
      auch sein , das sie etwas auf doof macht, aber allzu helle wird sie nicht sein .

Ich finds ne Frechheit, ne Geldstrafe tut der doch überhaupt nicht weh bei den vielen Millionen die die hat.

Eindeutig malwieder 2 Klassengesellschaft.

• Ja
      die hab ich , find ich eigentlich nicht schlecht.

Nicht zuviel nehmen dann wirds auch gleichmässig , nur das Glitzerzeug ist geschmackssache :)

• osiris_12627388

NK
      = Naturkosmetik , gibts mit dem BDIH-Siegel für kontrollierte Naturkosmetik , ist ohne Silikone , Erdölprodukte, Künstliche Konservierungsstoffe, Emulgatoren etc.

also mit so wenig Chemie wie möglich :D

• vika_12477430

Ja
      da hab ich auch mal was gehört bei Domian (falls ihr den kennt).

Da hat wer angerufen und erzählt das ihn sein Vater als Kind mal nachts im Wald an nen Baum gebunden hat (aus Spass wohl) und dann einfach wegegangen ist, für ca ne Stunde , der arme hatte voll Panik und Todesängste in der Zeit.

Was sind das denn für Eltern , echt schlimm!

Zum Glück musste ich nie sowas erleben .

• Wieso
        findet ihr denn Hv so toll?

Seit ihr damit echt glücklicher oder hechelt ihr nur einem Trend hinterher?

Die aufgeführten Promis wären mit Glatze genauso sexy !

Ich find kurze Haare super :)

• tabby_11882391

Naja
          Naturkosmetik ist schon etwas teurer , mein shampoo kam ca 5 Euro und die Spülung 9 Euro.

Also bei mir gibts nen Naturkostladen da gibts auch einiges an NK Pflege , Deko von verschiedenen marken.

• bojana_12519059

Das ist
            schon möglich, die meisten NK shampoos (mit Siegel) haben Tenside aus Zucker (Coco Glucoside) die sind sanfter und rauhen das Haar nicht so auf, für leichteres kämmen nach dem waschen, kann ich bestätigen :)

• casey_12684778

Ja
              die 2 Produkte sind die Ersten NK-Sachen die ich fürs Haar nehme, ich bin zufrieden damit , kann natürlich auch von Haar zu Haar unterschiedlich sein .
              Das Sante henna war aber für feines Haar oder :p

• an0N_1213647499z

Na
                ich hatte früher mir das zeug von Gliss Kur hatte ich mir mal geholt (fand das Model so toll auch jetzt noch ; nur ob die das echt nimmt ? =P )Sprühspülung und Kur aber das ist voll mit Silikon, wollte nur wissen ob das neue vielleicht besser ist in der Hinsicht oder wieder nur "schöner Schein".

Wenn da wieder Silikon drin ist hol ichs mir sicher nicht ;).

Ja früher Haare kämmen nachm waschen echt nicht angenehm , seit NK da keine Probleme mit und mehr Volumen auch als mit den "alten normalen" Sachen und fühlen sich auch besser an als mit Silikonschicht :)

Die Werbung verspricht immer soviel und hält so wenig =(

• Also
                  dieses Sodium laureth Sulfat ist ein aggressives Tensid:

kann hautirritierend und austrocknend wirken, häufig Schuppenbildung und trockenes schwer kämmbares Haar!

Richtige Naturkosmetik hat das BDIH-Siegel.

• Momentan
                    nehm ich das Sante Tonerde Shampoo, speziell für fettiges Haar und Schuppen.

ich glaube das mein Haar jetzt mehr Volumen als früher hat.

Ist das von Weleda auch für fettiges Haar?

Aber ich wasche extra nicht jeden Tag , da wirds schneller fettig hab ich die erfahrung gemacht.

:)

• Momentan
                      nehm ich Sante tonerde shampoo und dr. Hauschka Jojoba Eibisch Spülung.

Direkt nach dem waschen endlich nen durchkämmen möglich ohne zu "reissen" , früher hatte ich teilweise so Knäuel nachm waschen.

Und ich glaube auch die Haare sind nicht mehr so platt wie früher , am Ansatz mehr Volumen.

Hat beides das Siegel für NK.

• mali_11870289

He
                      kannst du hier mal die Inhaltstsoffe rein schreiben ?
                      Dann wäre ich ja schon etwas schlauer was das an geht .

Ja hmm die Haarmodels sehen immer so toll aus, aber bei der vielen Chemie in dem Zeug wird das Haar nie so aussehen.
                      (nehm jetzt auch Shampoo und Spülung von NK-Marken)

Mekr schon Unterschied zu früher;p

• Schrott
                        Keinerlei wirkung und total viel schädliche Inhaltsstoffe , Leute mit empfindlicher Haut ham da schon stark reagiert.

Ich empfehls nicht weiter , von wegen sanft.

• Hmm
                        Also ich wasche meine Haare auch bloss so aller 2-3 Tage , habe auch die Erfahrung gemacht wenn man sie täglich wäscht, dann fetten sie auch schneller nach.

Mir reicht das zu.

Wäsche strapaziert das Haar ja auch .