an0N_1244548599z

Professionelle haarverlängerung
biete eine günstige und professionelle haarverlängerung an.
Arbeite mit sehr qualitativen haaren.
Die Haarsträhnen sind Remyhaare mit keratin bondings, d.h. während des Verarbeitungsprozesses wurden die Haare sehr schonend behandelt und sind daher kaum anfällig für Verfilzungen. Diese Remyhaare sind indisches Echthaar und dem EUROPÄISCHEM HAAR SEHR ÄHNLICH in der Struktur und im Aussehen.
ich arbeite mit der connector methode,da es meiner meinung nach die beste methode ist,neben der ultraschall methode.

diese haarverlängerung hält ca. 3-4 mon.

Haarverdichtung

bis 100 Strähnen: 50cm 130
60cm 160

Haarverlängerung

bis 150 Strähnen: 50cm 220
bis 200 Strähnen: 50cm 260

die haare sind in jeder länge,farbe und struktur vorhanden.
arbeite auch mobil gegen aufpreis.

bei weiteren fragen stehe ich gerne zu verfügung
einfach mailen beauty_hair@hotmail.de 015773773771

piri_12285325

Professionelle haarverlängerung
biete eine günstige haarverlängerung an.
Arbeite mit sehr qualitativen haaren.
Die Haarsträhnen sind Remyhaare mit keratin bondings, d.h. während des Verarbeitungsprozesses wurden die Haare sehr schonend behandelt und sind daher kaum anfällig für Verfilzungen. Diese Remyhaare sind indisches Echthaar und dem EUROPÄISCHEM HAAR SEHR ÄHNLICH in der Struktur und im Aussehen.
ich arbeite mit der connector methode,da es meiner meinung nach die beste methode ist,neben der ultraschall methode.

diese haarverlängerung hält ca. 3-4 mon.

Haarverdichtung

bis 100 Strähnen: 50cm 130
60cm 160

Haarverlängerung

bis 150 Strähnen: 50cm 220
bis 200 Strähnen: 50cm 260

die haare sind in jeder länge,farbe und struktur vorhanden.
arbeite auch mobil gegen aufpreis.

bei weiteren fragen stehe ich gerne zu verfügung
einfach mailen beauty_hair@hotmail.de 015773773771

ein Monat später
an0N_1256143199z

Haarverlängerung
Hallo,

woher kommst Du genau? Ich habe bereits extensions, arbeitest Du diese auch ein? Wenn ja, wieviel verlangst Du pro Strähne?

Gruß Tina

17 Tage später
10 Tage später
fida_12305153

Ich hab das gleiche Problem :(
Hallo! Ich hab meine Haarverlängerung jetzt seit 6 Monaten und panische Angst vorm Tag des Entfernen lassens. Das sind schon fast Dreadlocks zwischen den Ansätzen und den Bondings und bin schon mehr als verzweifelt, weil ich das Gefühl hab das meine eigenen Haare zwischen den verlängertrn Strähnen mittlerweile verschwunden sind :( und ich mich schon mit der absoluten Alptraumfrisur rumlaufen sehe :( hast du denn inzwischen Tipps für die haarigen Probleme bekommen??
Falls ja, bitte bitte teil sie mir mit!

Ganz ganz liebe Grüße,
Janine

7 Tage später
alanis_12917559

Ohj
danke euch, nachdem was ich hier alles gelsen habe, hab ich echt Schiss bekommen eine HV davon lasse ich wohl im Endeffekt doch lieber die Finger. ohje das ist ja wirklich schlimm :-(

21 Tage später

Haarverlängerung
Hallo Michelle,

mein Name ist Christina und ich habe mir meine Haarverlängerung von Great Lenghts machen lassen und ich bin damit absolut zufrieden, sodass ich mir schon morgen eine neue machen lassen werde. Ich kann alles mit den Haaren anstellen, Solarium, schwimmen gehen, Sauna, ich kann sie stylen wie ich es möchte. Ich bin sehr zufrieden, natürlich hat es auch seinen Preis, ich habe 900,- Euro für eine 40ger länge mit 150 strähnen bezahlt, jetzt werde ich mir eine länge von 50cm "rein machen" lassen auch wieder 150 Strähnen, dafür werde ich 1020 Euro bezahlen aber Qualität kostet eben;-)) Ich rate dir dringend davon ab es selber zu machen, denn hinterher hast du genau das Gegenteil von dem erreicht was du wolltest, dann hast du nämlich keine Haare mehr. Meine Haarverlängerung hält bei intensiver Pflege 6 Monate dann muss sie entweder rausgenommen oder erneuert werden. Das einzige was auch ein kleiner Nachteil ist, dass Shampoo ist sehr teuer. Ich habe für meine Haare 6 Flaschen für je 13,50 und ein Conditoner kostet 14.13,- Euro und zwei Shampoo brauchst du auf jeden Fall.
Ich hoffe ich konnte dir deine Entscheidung etwas erleichtern;-))

viel erfolg und keine selbsttversuche du ärgerst dich hinterher schwarz

lieben gruß

christina

an0N_1256143199z

Hilfe Hilfe !!!
    Hallo Marion mein name ist Melly ich habe ein riesen problem ich war kürzlich beim friseur und wollte meine spitzen schneiden der hat mir fast 20 cm abgeschnitten ich bin so unglücklich und möchte so schnell wie möglich lange haare !!! jetzt gibts halt ein problem ich bin im 7 monat schwanger und habe auch nicht wircklich viel geld kannst du es mir vielleicht günstiger machen oder auf ratenzahlung und kommst du auch heim zu mir ich wohne in Kempten im Allgäu bitte melde dich ganz ganz schnell Meine nr lautet 01719091000

Zahlung ???
    Wieviel verlangst du denn für ca 40 cm mehr länge

lure_12532254

Antwort mirschnell
    ja klingt ja toll aber wieviel verlangst du denn ca dafür bin nemlich grad schwanger und hab kaum geld kannst ja auch mal anrufen wenns geht 01719091000

4 Tage später
    vilma_11957082

Günstig haarverlängerung von erfahrene
    hallo sungirl

Haarverlängerung für Kätzchen Preis

IN Thema Haarverlängerung und Verdichtung du bist in der Richtigen Platz bei Hairx.Ich bin gelernete Friseur aber keine promi Haarstylist:-).ich schneide keine haare und mache auch keine cemische arbeit.
    spezialisiert in haarverlängerung und verdichtung (mit viel Erfahrung)
    seit 1993 alle Methoden von Tradizionele Knupf Methode sowie Einweben bis Kleben z.b.wie Greetlength,Hairdrems oder extention 2000, Flechtfrisuren und Dreadlooks.
    für mehr info oder für eine Kostenlos Beratung geschpeäch bitte schicke mir Einen E-mail an hairx@web.de oder Ruf 0611 5058330 an.

Deine Schönheit ist Meine Dienstleistung
    grüß
    TEKLE @ hair x

15 Tage später
    alaina_12882512

Das wichtigste immer Bürsten????
    Hallo ich habe seid ein paar Tagen auch eine Haarverlängerung
    Ich bürste sie aber nur im nassen Zustand-weil wenn ich das trockene Haar bürste es sehr strohig aussieht.Vielleicht liegt es daran das ich blond gefärbte
    indische Haarverlängerung habe?
    Und zum schlafen binde ich mir auch immer einen Zopf,damit die Haare morgens nicht so wuschig aussehen.Vielleicht muss ich mehr Pflege benutzen-benutze Conditioner.
    Und im nassen Haar John Friedas Haarglätter

Wäre für weitere Tips echt dankbar
    MG

23 Tage später
    vilma_11957082

Mache Haarverlängerung mit Tresse
    Hallo an alle Lange Haare liebenden Mädels,

jetzt kann ich endlich mitreden :o)

Hab lang überlegt, ob ich mir eine Haarverlängerung machen soll oder nicht, bzw. ob ich mir das leisten kann...
    Es fängt ja schon bei der Auswahl der Haare und Qualität und dem entsprechendem Preis an, dann das reinmachen, welche Methode soll ich nehmen usw...
    also hab ich mal tagelang im Internet geschaut um zu sehen, welche Möglichkeiten es gibt und welche auch "sinnvoll" sind...

Da ich junge Mama bin und dazu alleinerziehend, hab ich ja nicht wirklich das Geld dafür, also hab ich die GÜNSTIGERE VARIANTE gewählt...auch wegen der SChonung der Haare...ist ja bei Microrings und dem ganzen anderen Kram nicht der Fall...

Hab jetzt ne 35 cm Haarverlängerung auf Tresse....ICH LIEBE ES!!! Ich bin so begeistert und würd meine Haare am liebsten 24 STunden offen lassen (war bei meinen Funzeln vorher nicht auszudenken)

Bei Tresse ist das ja immer so eine Sache mit dem Kleber...hatte vor Jahren mal eine mit Kunsthaaren (Jugendsünde), befestigt mit nem Kleber aus nem Afroshop...ich konnte den Kleber überall mit hinnehmen, weil immer was locker wurde...jetzt hab ich im internet mal nach nem richtig guten Kleber geschaut und hab auch einen gefunden, zwar teuer, aber hält bombenfest(hab den Kinder-Haarzieh-Test gemacht;o)
    So, Tressen hab ich im Internet bestellt, hat 30 Euro gekostet, tolle Haare, super Qualität!!
    Reinmachen war auch kein Problem, war innerhalb von 40 Minuten fertig (habe 3 Reihen angebracht)
    Ja und wie gesagt, ich bin begeistert!!

So und deshalb biete ich es nun auch als Dienstleistung an.
    Haare müssten selbst bestellt werden im Internet, oder ich mach das für euch per Vorkasse, fürs ANbringen plus das Verwenden des "Bombenklebers", den ich ja noch hier habe, 25 EUro pro Verlängerung...ist ein ANgebot, oder?
    Das ganze gilt für den Raum Hanau, Frankfurt , Aschaffenburg und Umgebung.

Also wer Interesse hat, einfach mailen an samira25381@gmx.de

Liebe Grüße
    Samira

15 Tage später
      juana_11985153

Haarverlängerung durch Klips??
      Hallo,

auch ich würde mir gerne meine Haare verlängern bzw. verdichten lassen.

Ich habe nun gehört, dass man das beim Frisör nun auch durch Klips lassen machen kann, kostet aber auch sein Geld... Ich habe aber noch nirgends einen Frisör gefunden der so etwas macht. Angeblich hält es sogar länger als 6 Monate. Weiß jemand etwas darüber???

elmira_11957061

Mobiler Friseurmeister in Frankfurt am Main
      Hallo Mädels:-)

Ich bin ein Mobiler Friseurmeister in Frankfurt der Spezialisiert ist auf Haarverlängerung und Verdichtung!

Ich arbeite nur mit Haaren der Firma SoCap.
      Die preise sind Festpreise und sind unabhängig von der Menge der Strähnen.

Haarverlängerungen:

40cm 500,-
      50cm 600,-
      60cm 700,-

Haarverdichtungen:

40cm 150,-
      50cm 200,-
      60cm 250,-

inklusive Anfahrt(nur in Frankfurt),Beratung, erläuterung der Pflegehinweise und Schnitt!

Informationen unter:

0170 - 3277586 oder

cip42ela@hotmail.de

P.S Falls ich nicht rangehe sprecht mir Namen und Telefonnummer auf die Mailbox,rufe zurück.

Bis bald.......:-)

HAARVERLÄNGERUNG
      Hallo Ihr Lieben, ich mache seit einigen Jahren schon Haarverlängerung.
      Wenn Ihr Fragen habt und Interesse dann meldet Euch doch einfach unter meiner mail Adresse Katiblock@aol.com.

Ich kann Euch sicher weiterhelfen.

Ich selber trage seit drei Jahren eine Haarverlängerung und bin sehr zufrieden. Ich hatte keine Probleme mit den Brechen der Haare oder mit dem Verfilzen.

Also meldet Euch doch einfach !!!
      LG

olcay_12344170

Enfernung von Bondings
        Hallo, ich möchte die verlängerte Haare umbedingt raus haben. Wie soll ich das machen bzw. mit was? Auch mit Wärmazange oder mit was anderes? Bitte helfen Sie mir !

dorit_12552522

Frage
          ich habe da mal ne frage ich hab vor etwa fünf tagen meine haare schneiden lassen bin jetzt total unzufrieden und möchte eine haarverlängerung für schwarze haare. aber meine familie ist nicht die reichste und ich selber bin noch schülerin wie viel zahlt man da für 150 stränen und geht es auch das man nur deckhaar verlängert? hoffe sie können mir weiterhelfen.

gruß Jessy

zaray_12383356

Haarverlängerungen
          Das geht nur mit einem speziellen Spray das die Bondings auflößt dann kann man es einfach rausziehen. Bekommt man eigentlich beim Frieseur aber vielleicht auch im Internet!

ein Monat später

Haarverlängerung günstig?
          Hallo Michelle,

Also die Verlängerung mit Keratinbondings und Wärme Connector ist gar nicht so schlecht, wie manchmal behauptet wird. Sollte natürlich auch ein Connector verwendet werden, welcher nicht überhitzt.
          Seit geraumer Zeit schon, arbeite ich mit Extensions von Verlocke!, diese haben seit einiger Zeit eine neue Qualität am Start, zu unglaublichen Preisen.
          Ich war sehr überzeugt davon, so das ich mit Verlocke eine Partnerschaft einging. Die Qualität der Strähnen überzeugen wirklich. Handverlesene Echthaarsträhnen, indisch, was den europäischen, im Aussehen und Struktur sehr gleich kommt. Ausserdem nicht vergessen, mit 3 monatiger Garantie gegen Verfilzen. Ist doch ein Rundherum Sorglos- Paket. Das Komplettpaket, Beratung, incl. Material, einbringen der Strähnen, Neuschnitt und Pflegehinweise biete ich, als mobile Friseurin ab 175 Euro an.

Gruss Sandra