E
etta_12736505

• 22. Juli 2008
  • Beitritt 13. Aug 2007
  • 5 Diskussionen
  • 15 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Gibt es...
    ... denn niemanden, de damit schon erfahrungen gemacht hat???

• Hallöchen,

ich mal wieder, die, die der Meinung war, sie müsste mit Diätpillen abnhemen :o)

Naja, jetzt bin ich wieder dabei einen ganz anderen Weg einzuschlagen...
    Hab mir in EBay nen Crosstrainer ersteigert (für 1,99!!!) und trainiere jetzt so alle 2 Tage ca, 20 Minuten (länger schaff ich das nicht...sch... Raucherlunge;o)
    Weiterhin hab ich mir einen Abgymnic gekauft (auch in Ebay), den ich jetzt seit 4 Tagen, pro Körperstelle 30 Minuten benutze...man hab ich einen Muskelkater, obwohl ich nichts getan habe (schon toll das Ding)!!!

Sooo und nun möchte ich es mit der Methode "Schlank im SChlaf" probieren!!
    Hat denn da jemand Erfahrungen mit und kann mir sagen, wie das funktioniert???
    Wäre über Erfahrungsberichte dankbar (samira25381@gmx.de)

Weiterhin suche ich nach Gleichgesinnten, die mit mir diese Art von ABnhemen testen wollen (alleineist man nicht so motiviert)

Also medet euch einfach, würde mich freuen.

LG
    Samira

• Ola,

bin alleinerziehende Mama einer 2,5 jährigen Tochter...
      Gibt es nicht Mamas in der Umgebung für gemeinsame Unternehmungen, Treffen, usw.?

Würd mich freuen, wenn ihr euch meldet samira25381@gmx.de
      msn:jolibaby@hotmail.de

Samira

• Hallo,

ich gehöre auch du der ARt frau, die am liebsten gleich morgen zehn kilo runter hätte, ohne was dafür getan zu haben ...:o)

Naja, habe schon etlige Diäten probiert, ... Multan, Kohlsuppndiät, Kohlehydratediät, Weight watchers, Formoline, usw...FEHLANZEIGE!!!

Ich bin 1,63 groß und wiege 64,9 Kilo...ca 5 Kilo zu viel!!

Hat denn jemand ERfahrungen mit Diäten oder Diätpillen gemacht, die wirklich was helfen und auch relativ schnell anschlagen??

Bin mein Spiegelbild nämlich langsam Leid!!!

LG
      Samira

• Halo ginny 333...
      ... ich habe mir die haare damals bei ebay gekauft, hat 40 euro gekostet für 100 strähnchen und die haare sind absolut super, kann mich nicht beklagen!!

• Hallöchen...

suche jemanden, der mir HV mit Wärmezange macht. Da ich alleinerziehende Mama bin, kann ich nicht wirklich viel ausgeben, die Haare würde ich selbst besorgen, Wärmezange habe ich auch, nur kann ich sie mir schlecht selbst anbringen.
        Also wer hat damit Erfahrung ? EInfach melden über Forum oder privatmail, würd emich echt freuen.

Samira

• an0N_1211326099z

Haarverlängerung mit Kleber
        ... hatte ich auch bis vor kurzem noch drin, hab mir im Net sog. Tressen bestellt un deinen dazugehörigen Kleber. Der wird dann auf die Ansätze der Tressen aufgetragen und diese dann ca.1cm unter dem ANsatz angebracht, kurz anföhnen, fertig. War sehr zufrieden, am ANfang juckt es zwar ziemlich, was sich dann aber auch schnell wieder gibt, hatte nur immer ANgst, die Haare richtig u waschen, man darf eben als SHampoo keine Produkte verwenden, die ölige Zusätze haben, denn durch Öl lösen sich die Tressen schneller

• Du brauchst
          ..für eine richtige haarverlängerung 100 bis 150/170 STrähnen, zur verdichting reichen ca.50-80 strähnen

• alayna_11897830

Jedem das seine...
          ...also ich bin zufrieden, kann mich nicht beklagen. der ebayanbieter hat auch eine eigene seite, wo die haare für teurer angeboten werden, in ebay verkauft er die dann eben als schnäppchen zum sofortkaufen preis...

hab die haare jetzt paarmal gewaschen und auch frisiert und sie sehen immernoch gut aus...

• alayna_11897830

Tressen...
            Also dass das bissi merkwürdig klingt, die haare für so lau bekommen zu haben, ist nachvollziehbar, habe die haare in ebay ersteigert, europäisches echthaar, 35cm.
            Den kleber habe ich natürlich nicht auf die kopfhaut aufgetragen, sondern den haaransatz und mit dem Löser geht das auch super ab, also wie gesagt, ich bin begeistert, aber es gibt hier natürlich verschiedene meinungen, da jeder schon seine erfahrungen gemacht hat.

• Halllöööööcheeen....an alle Langhaarliebenden Määädels....

ganz kurz und knapp, hab mich nach laaaangem Überlegen für die Haarverlängerung auf tresse entschieden, ist sehr kostengünstig (habe für Haare und "Superhaftkleber" 45 Euro bezahlt und bin sowas von zufrieden!!!

Ich liebe meine haare und kann sie jetzt endlich auch mal offen tragen...(habe ziemlich krauses Haar...)

Und da ich so begeistert bin und es sicherlich einige hier gibt, die geren auch ne Haarverlängerung hätten, aber nicht wirklich 500 EUro übrig haben, um das machen zu lassen, biete ich es hier nun an...

Gilt für den Raum Frankfurt, Hanau, Aschaffenburg und nähere Umgebung.

Haare müsstet ihr selbst besorgen, oder ich erledige das ,per Vorkasse, für die DIenstleistung plus Verwendung des Klebers (Speziell aus den USA...hat super Kritiken, die ich nur bestätigen kann) würde das 25 EUro kosten...Ich denke, da kann man nichts falsch machen, oder?

Bei der Bestellung meiner Haare habe ich noch eine Pflegeanleitung bekommen, die kopier ich bei Bedarf gerne...

Muss mal sehen, ob mir jemand meine Haarverlängerung die Tage fotografieren kann, dann werde ich die Bilder mal reinsetzen..

Bei Interesse einfach kurz mailen unter samira25381@gmx.de

LG
              Samira

• vilma_11957082

Mache Haarverlängerung mit Tresse
              Hallo an alle Lange Haare liebenden Mädels,

jetzt kann ich endlich mitreden :o)

Hab lang überlegt, ob ich mir eine Haarverlängerung machen soll oder nicht, bzw. ob ich mir das leisten kann...
              Es fängt ja schon bei der Auswahl der Haare und Qualität und dem entsprechendem Preis an, dann das reinmachen, welche Methode soll ich nehmen usw...
              also hab ich mal tagelang im Internet geschaut um zu sehen, welche Möglichkeiten es gibt und welche auch "sinnvoll" sind...

Da ich junge Mama bin und dazu alleinerziehend, hab ich ja nicht wirklich das Geld dafür, also hab ich die GÜNSTIGERE VARIANTE gewählt...auch wegen der SChonung der Haare...ist ja bei Microrings und dem ganzen anderen Kram nicht der Fall...

Hab jetzt ne 35 cm Haarverlängerung auf Tresse....ICH LIEBE ES!!! Ich bin so begeistert und würd meine Haare am liebsten 24 STunden offen lassen (war bei meinen Funzeln vorher nicht auszudenken)

Bei Tresse ist das ja immer so eine Sache mit dem Kleber...hatte vor Jahren mal eine mit Kunsthaaren (Jugendsünde), befestigt mit nem Kleber aus nem Afroshop...ich konnte den Kleber überall mit hinnehmen, weil immer was locker wurde...jetzt hab ich im internet mal nach nem richtig guten Kleber geschaut und hab auch einen gefunden, zwar teuer, aber hält bombenfest(hab den Kinder-Haarzieh-Test gemacht;o)
              So, Tressen hab ich im Internet bestellt, hat 30 Euro gekostet, tolle Haare, super Qualität!!
              Reinmachen war auch kein Problem, war innerhalb von 40 Minuten fertig (habe 3 Reihen angebracht)
              Ja und wie gesagt, ich bin begeistert!!

So und deshalb biete ich es nun auch als Dienstleistung an.
              Haare müssten selbst bestellt werden im Internet, oder ich mach das für euch per Vorkasse, fürs ANbringen plus das Verwenden des "Bombenklebers", den ich ja noch hier habe, 25 EUro pro Verlängerung...ist ein ANgebot, oder?
              Das ganze gilt für den Raum Hanau, Frankfurt , Aschaffenburg und Umgebung.

Also wer Interesse hat, einfach mailen an samira25381@gmx.de

Liebe Grüße
              Samira