Hallo,

ich gehöre auch du der ARt frau, die am liebsten gleich morgen zehn kilo runter hätte, ohne was dafür getan zu haben ...:o)

Naja, habe schon etlige Diäten probiert, ... Multan, Kohlsuppndiät, Kohlehydratediät, Weight watchers, Formoline, usw...FEHLANZEIGE!!!

Ich bin 1,63 groß und wiege 64,9 Kilo...ca 5 Kilo zu viel!!

Hat denn jemand ERfahrungen mit Diäten oder Diätpillen gemacht, die wirklich was helfen und auch relativ schnell anschlagen??

Bin mein Spiegelbild nämlich langsam Leid!!!

LG
Samira

Mittel
Von allen Mitteln mit Phenylpropanolamin-HCl,Ephidrin,Sibutramin oder Synephrin würde ich aufgrund der massiven Nebenwirkungen wie Veränderungen der Persönlichkeit, Verwirrtheit, Halluzinationen, Atemlähmung, schwere Überempfindlichkeitsreaktionen mit starkem Blutdruckabfall und Kreislaufversagen Abstand nehmen.

Gerade auch weil diese erst ab BMI 30 zu verwenden sind und die Nebenwirkungen daher bei dir viel mehr sein werden.

Von allen Nahrungsergänzungsmitteln bzw. natürlichen Medikamenten haben bisher soweit wie ich das sehe das alte Goodlife, welches es aber nur noch vereinzelt von privat bekommt und Nutrivar N den besten Ruf und die besten Ergebnisse.

Aber bei deinem Ziel von nur 5 kg würde ich auch davon Abstand nehmen

5 Tage später
    jodene_11920162

Goodlife
    Goodlife war effektiv ist aber auch nicht ohne Grund aus dem Verkehr gezogen worden.
    Es gibt da ein paar Alternativen-aber mit Vorsicht zu genießen-gesund sollte man schon sein???
    Wir arbeiten inzwischen und DAS SOLL KEINE WERBUNG sein,
    mit dem kompletten System von
    Fitline,Vom Joghurt angefangen bis ....das ist gesund ,kostet aber auch Geld,das ist nun mal so und nicht zu verschweigen.Ist aber effektiv.Ich habe mir die
    Statistiken meiner Kunden
    alle dokumentiert,die auch bereit sind Auskunft zu geben.
    Bevor jetzt wieder einer zu schießen anfängt;-),es wird keiner gezwungen die Produkte zu nutzen aber Weight watchers
    macht zum Beispiel Werbung ohne Ende und das ist legitim.
    Da regt sich keiner drüber auf
    was ich immer recht amüsant hier drin finde.
    Gibt man ein paar Ratschläge-bekommt man gleich eins drüber,aber damit lässt es sich leben.
    Lieber Gruß
    retina