D
dolly_12527921

• 21. Juni 2006
  • Beitritt 21. Juni 2006
  • 0 Diskussionen
  • 1 Beitrag
  • 0 beste Antworten
  • elmira_12886164

Lieber Profi ran lassen
    Hallöchen!!! Ich habe mit Interesse alle Eure Beiträge gelesen, mit Euren Problemen etc. Ich kann mich da nur anschliessen!!! Ich hatte seeehr lange ähnliche Probleme, mir sind Haare ausgefallen, nachdem ich schon bei sehr teuren Friseuren war und mir habe Haarverlängerungen einarbeiten lassen! Anschliessend habe ich mir eine Haarverlängerung von einer Freundin einarbeiten lassen(die übrigens Friseurin ist).... es war die Hölle!!! Und das auch noch mit selbst gekauften Haaren aus dem Ebay usw. Keiner, aber wirklich keiner hat dieses Problem in den Griff bekommen, bis ich von einer Bekannten von mir die Fa. Enjoy-4-you Britta Köllmann kennengelernt habe! Diese Dame ist ein absoluter Profi (wurde auch wie sie erzählte im TV getestet). Sie ist die einzige, die sich meinen Problemen wie Strähnen verlieren, Knoten, Verfilzungen meiner Haare richtig annahm! Sie hat sich die Zeit genommen, alles an mir wochenlang genaustens zu beobachten!!! Sie arbeitet höchst präzise, mit sehr guten Haarqualitäten, gibt Tipps zum stylen(setzt sich wirklich mit Kunden hin und zeigt, wie man schnell und nett stylen kann), super Tipps zur Pflege(keine teuren Produkte von 60 und mehr)!!! Wie gesagt, ich kann diese Dame nur empfehlen! Finden könnt Ihr sie unter www.enjoy-4you.de
    Ich hoffe, Ihr habt bald mehr Glück!!!!!!!!
    Grüße von Mirella