Hallo!

Ich habe seit einigen Monaten eine Naturnagelverstärkung mit Acryl. Sie gefallen mir aber nicht wirklich...das Problem: meine Nägel wachsen von Natur aus wohl eher nach unten, sind also etwas "kralenförmig". Je länger sie nun werden, dest "kralliger" sieht es aus. Das gefällt mir überhaupt nicht - gibt es eine Lösung für dieses Problem? Meine Designerin sagt nein...

Liebe Grüße

Hi du ...
ich denke schon das es geht...lass deine nägel kürzen und dann tips dran machen oder die spitzen mit so nem weißem gel/pulver verlängern.so hat die nageldesignerin die möglichkeit deine spitze so zu formen wie sie es mag.wenn sie immer noch sagt es geht nicht,such dir ne neue.habe auch vier verschiedene ausprobiert ausprobiert bis ich zu meiner gelangt bin.aber das ist auch ein unterschied wie tag und nacht

lg
isabella

Schwieriger als normale Nägel
    Ist schon nicht ganz so einfach, selbst wenn man beim Modellieren die Spitze kräftiger macht, damit sie optisch nicht mehr nach unten zeigt, wächst der Nagel von Natur aus weiter nach unten und das wird man nach einer Weile wieder sehen.
    Ich empfehle die Nägel kurz zu tragen und öfter zum aufüllen zu gehen.

7 Tage später
    talya_12267817

Geklappt!
    Meine Nageltante fand meine Krallen gar net so schlimm, hat sie dann aber stark gekürzt, Tips geklebt und jetzt bin ich zufrieden - sind grade! Hoffe, es bleibt so, denn meine Nägel wachsen unheimlich schnell...bin gespannt, wie es in 2-3 Wochen aussieht! LG