Geklappt!
Meine Nageltante fand meine Krallen gar net so schlimm, hat sie dann aber stark gekürzt, Tips geklebt und jetzt bin ich zufrieden - sind grade! Hoffe, es bleibt so, denn meine Nägel wachsen unheimlich schnell...bin gespannt, wie es in 2-3 Wochen aussieht! LG
Rrike_12851352
- 15. Jan 2007
- Beitritt 5. Juni 2006
- 4 Diskussionen
- 20 Beiträge
- 0 beste Antworten
- talya_12267817
Hallo!
Ich habe seit einigen Monaten eine Naturnagelverstärkung mit Acryl. Sie gefallen mir aber nicht wirklich...das Problem: meine Nägel wachsen von Natur aus wohl eher nach unten, sind also etwas "kralenförmig". Je länger sie nun werden, dest "kralliger" sieht es aus. Das gefällt mir überhaupt nicht - gibt es eine Lösung für dieses Problem? Meine Designerin sagt nein...
Liebe Grüße
Biotherm!
Es gibt eine leichte von Biotherm, schöner, leichter Zitrusduft, zieht schnell ein. Wirklich sehr klasse! Am preiswertesten bei Douglas (19,95). Die weiss-blaue, nicht die orangene!
LG
So n mist
1. aus der apotheke luvos heilerde 2. mit wasser anrühren.rauf aufs gesicht. die schlimmen stellen mit heilerde bedecken und über nacht einwirken lassen.
2. thermalwasserspray z.b von avéne oder vichy
mach bloss nicht zuviel, sonst wirds nur schlimmer!
lg, hoffe, es wirdHallo,
mit 26 hab ich, die ich nie einen Pickel hatte, Akne bekommen. Ab sofort auf komedogene Produkte verzichtet, nur noch Avéne und La Roche Posay zur Pflege, die Valette eingenomen und Isotrexin-Salbe vom Hautarzt bekommen. Folge: noch trockenere Haut, immer weiter Pickel. Auch andere Dosierung half nicht. Jetzt habe ich, bevor sie die Hormone überprüfen wollen, noch Zineryt verschrieben bekommen - hat jemand von Euch Erfahrung damit??
Liebe Grüße
- graga_12836015
Genau
...aber ich persönlich finde, dass "gel" unschön aussieht, wenn es rauswächst. Hey
habs am WE bestellt und heute bekommen. Bestells besser nachm Urlaub! Haut mit Deinen 5 Tagen knapp hin...- insa_12691283
Maha
Nein, zuerst war ich bei einem kleinen Studio. Da wars schlecht. Dann bin ich zu Maha und nun super zufrieden. Wie gesagt, Acryl und es sieht sehr natürlich und gepflegt aus! - In Eucerin!
Schon probiert
Hey...ich hab das Eucerin Pflegeset gegen unreine Haut probiert. Strikt zwei Monate lang und ich muss Dir sagen, dass es mir nicht geholfen hat. Am besten bin ich bis jetzt mit Avéne und La Roche Posay und der Luvos Heilerde zufrieden, aber es ist letzten Endes immer mal besser und dann wieder schlechter...LG - ahuva_12467141
SB
Hallo!
Welchen SB nimmst Du? Ich bin sonst super zufrieden mit Avene, aber ich hab das Gefühl, sobald ich deren SB benutze, bekomm ich Pickel!
LG
- rike_12851352
Jippie!
Bei Maha Nail in der Niedernstr. wars super, hab jetzt allerdings Acryl. Hat sie super gemacht!! - jerri_12736100
...
Ich hab jetzt einen Termin bei Maha Nail in der Ritterstr. Wenns dort auch nich klappt, werd ichs mal ggü des Rathauses probieren. Und ja...es is so schrecklich, kann leider kein Bild reinstellen. Ich weiß, dass es beide Techniken gibt. Aber es ist wirklich unheimlich dick aufgetragen und wirklich viel zu weit ins Nagelbett rein und da sie insgesamt kaum über die Fingerkuppe herausragen, kann man die Form nur schlecht feilen und verlängert sind sie dadurch ja auch nicht. Zudem ist das Gel auf den Nägeln jeweils super ungleichmäßig aufgetrage...d.h. der Nagel ist in sich schief...
ich hoffe auf Maha Nail...liebe Grüße
Ihr Lieben,
nun hatte ich mich nach langer Überlegung und viel Infosuche dazu entschlossen, mir Gelnägel machen zu lassen. Studio wirkte gut, guter Internetauftritt...und dann das...sie machte keine Tips dran, sondern trug weißes Gel als Spitze auf. Die Nägel sind jetzt super dick,völlig unnatürlich, haben eine schlechte Form und sehen, obwohl das Weiße sehr breit ist, natürlich noch kürzer aus. Ich hoffe, man kann das verstehen...also kaum verlängert und das Weiße bis fast zur Hälfte ins Nagelbett aufgetragen...Hilfe! Ich brauche ganz dringend ein klasse Studio in Bielefeld, das das wieder ganz schnell in Ordnung bringen kann!
Habt ihr einen Tip???
Liebe Grüße- an0N_1275851399z
Typische Stellen
...sind v.a. Hände, Gesicht (Augen, Mund bzw. Mundwinkel), Achseln. Meist tauchen die Flecken symmetrisch, also linke und rechte Körperhälfte auf. Ansonsten echt überall...Bauch, Hüfte, Intimbereich. Dort, wo Du Kärperbehaarung hast und Du weiße Flecken bekommst, werden die Haare weiß... Hmmm
bei mir hat es etwa vor 5 jahren (22 jahre) mit einem winzigen weißen fleck neben der achselhöhle angefangen. ich hab die progrediente form, dh, es wird immer mehr. manche haben glück und es bleibt bei einem oder wenigen flecken. im übrigen ist das auge eine typische stelle, es sieht dann so aus, als hätte man beim sonnen eine sonnenbrille getragen...Noch interesse?
hallo, dein eintrag ist schon etwas älter, ich jedenfalls hätte noch interesse..du auch? hab noch natürliche nägel.