T
talya_12267817

• 16. Sept 2008
  • Beitritt 15. Mai 2006
  • 6 Diskussionen
  • 43 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ...
    War bei mir nicht anders.hat auch lange gedauert bis wieder gut war.
    Das liegt an dem Missverständniss,dass z.B. ein Hund aus Freude seine Rute hin und her schwingt,bei Katzen ist es eine Bedrohung.

Ich habe mich auf den Boden gesetzt,hab den Hund neben mir abgelegt und die Katze mit was gaaaanz leckerem gelockt.Irgendwann hat sie gemerkt das er doch nicht so schlimm ist!
    Heute gibt es ab und zu immer noch schreck und fauch Situationen aber alles erträglich!

Viel Glück

lg
    isabella

• :-9
    Bei einer guten Kosmetikerin solltest du direkt nach der Behandlung merklich frischer und ausgeglichener aussehen.
    So wie du deine Pickel beschrieben hast,hört sich das nach Quaddeln an.Diese darf die Kosmeikerin nicht ausdrücken, aber mit einer guten Behandlung (nach 3-4x sollte es deutlich besser sein) bekommt man das in den Griff.

Lass dir auch Präparate mit nach Hause geben.Sind ein wenig teurer aber kommst lange aus und es hilft!!!

Das wichtigste ist das Reinigen!Du musst dein Gesicht JEDEN! Abend ordentlich abreinigen.
    Es hört sich an als wäre deine Haut im Gesicht Feuchtigkeitsarm aber fettig.
    Deswegen wäre eine Ölfreie aber Feuchtigkeitsreiche Pflege das richtige.
    Versuchs mal mit Klapp.Die haben eine ganz tolle oil-free-serie (problem-skin-care).

meld dich wies war

lg
    Isabella

• an0N_1266654199z

...
      @sinja:
      manches was du da schreibst stimmt,aber vieles ist mist...würd mich mal interessieren wo du ausgebildet worden bist???
      kosmetikerin ist nicht anstrengend=entspannend?hast du den beruf mal ausgeübt?
      zudem hat man nur einen kleinen teil dekorativer-kosmetik in der k-ausbildung.da machen die friseure mehr.deswegen ist diese ja auch lieber gesehen.

• Malinois
      Hab einen Malinois (Belgischer Schäferhund).
      Er ist unheimlich intelligent,bewegungsfreudig und fordert mich in jeder Lebenslage!
      Ich mache mit ihm Schutzdienst.Mir ist der Hundesport sehr wichtig weil ich dort meinen Ausgleich zum Alltag finde!Aufm Hundeplatz lösen sich alle Probleme in Luft auf!!!
      Mein Hund ist mein ein und alles!!

• ...
      Erstmal ist es so schwer Visagistin zu werden wie ein Hollywood-Star!
      Dann wollen die meistens eine gute Friseurausbildung sehen.Also solltest du damit vielleicht anfangen.

• ...
        hi du.
        ich besuche auch im sommer drei jahre eine kosmetikschule die ich nicht zahlen muss.ich werde dort zur staat. geprüf. Kosmetikerin ausgebildet.
        mussste mich auch wie verrückt infomieren.

• ;-)
        von sexy Hiar* das schokoshampoo!1. enthält viele tolle sachen die das haar gesund machen und weich machen 2. entfaltet nen superstarken schokoduft beim waschen der lange hält (mein freund ist begeistert!!!)
        kostet zwar 14 Euro aber davon brauchste nich t viel.bin fast drei monate damit ausgekommen.also lohnt sich.achja gibt es nicht in jedem friseurbedarf....
        gruß

• Hi du ...
        hatte ne beste freundin die vom körper her sicher nicht schön war,aber wenn sie gelacht hat und die art die sie an sich hatte,ließ die sonne aufgehen und jeden typen schmelzen.und das ist kein scherz.die ausstrahlung machts.
        zieh dir was hübsches an,auch drunter,schmink dich ein wenig und mach deine haare hübsch.wenn du dich gut fühlst strahlst du das auch aus.du siehst das nicht aber auf andere wirkt es.es ist echt nicht nur ein spruch wenn man sagt:schönheit kommt von innen!

• Hallo du...
        erst mal unbedingt finger weg von haarfarben aus dem drogeriemarkt.die taugen nix!ich kauf im friseurbedarfladen ein.dort kannste dir zu einer farbe raten lassen und erklären lassen wie du selbst mischst.dann ist wichtig dass du echt nur den ansatz nachfärbst,damit der rest nicht unnötig belastet wird.danach heist es immer pflegen,pflege,pflegen.da da würd ich mich auch nicht auf sachen aus der drogerie verlassen,sondern lieber paar euro mehr ausgeben und sicher sein dass du ne vernünftige pflege hast.von welle lifetex z.B. die "extra rich mask" ist super!kostet 12 Euro aber kommst ewig mit hin.
        zudem würd ich dir die farben von "Koleston"empfehlen.

hoffe konnte ein wenig helfen
        lg
        isabella

• Acrylnägel...
        sind der hammer.habe meine seit vier jahren und kann nicht mehr ohne.du brauchst dich um sie nicht kümmern hast aber immer perfekte nägel.such dir aber ein gutes nagelstudio,weil es da unterschiede gibt.habe mehrere versucht und gelernt das es sich lohnt ein wenig mehr auzugeben.zahle jeden monat 45 und bereu es NIE!!!
        du wirst riesigen spaß damit haben.

lg isa

• Hi du ...
        erst mal möchte ich dir von den drogeriefarben abraten.die sind echt schitt!wenne selbst färben möchtest,solltest du die farbe im friseurbedarfladen kaufen.die erklären die wie du sie richtig mischst und die farbe ist schöner,lässt sich sehr gut auftragen und hält viel länger.
        gegen deinen roten ansatz hätte der friseur was tun sollen.normal veschwindet das rot nach ner weile aber du kannst ja mal mit silbershampoo dagegen vorgehen.

viel glück

lg
        isabella

• Hallo du...
          hatte die gleiche größe wie du.hab dann 25kg abgenommen und jetzt ist ne menge haut übrig die mich genauso unglücklich sein läst wie vorher.
          mein kleiner vorteil,jetzt muss sie nicht mehr verkleinert werden sondern "nur"gestrafft und vielleicht aufgefüllt.
          also hab ich fast das selbe problem und ich denke ich weiß wie du dich fühlst.da fehlt irgendwie ein teil um richtig frau zu sein...?!

lg
          isabella

• Hi du ...
          ich denke schon das es geht...lass deine nägel kürzen und dann tips dran machen oder die spitzen mit so nem weißem gel/pulver verlängern.so hat die nageldesignerin die möglichkeit deine spitze so zu formen wie sie es mag.wenn sie immer noch sagt es geht nicht,such dir ne neue.habe auch vier verschiedene ausprobiert ausprobiert bis ich zu meiner gelangt bin.aber das ist auch ein unterschied wie tag und nacht

lg
          isabella

• ;-)
            hi,
            also ich benutze das "notfall shampoo" und die "sheer blond" kur von john frieda.klar das shampoo kostet eben mal 8,aber es ist sehr ergibig, bin fast drei monate damit ausgekommen.am anfang dachte ich die kur ist nix,aber die musste auch regelmäßig benutzen.
            ich bin zufrieden mit john frieda! :-)

• Es empfindet doch eh jede frau anders
              was viel wichtiger ist,das du nix mit dir machen lässt was du nicht geniesst!!!
              ich bin mir sicher das es viele gibt die nicht darauf stehen...dein freund muss akzeptieren wenn du etwas nicht möchtest und statt dessen lieber nach etwas suchen was du auch möchtest.
              also rede lieber mit ihm anstatt nach einer möglichkeit zu suchen das "lecken" über dich ergehen zu lassen

lg
              isabella

• Ich...
                möchte dich nicht noch mehr auf ihn aufhetzen,aber ich war in fast der selben situation.hatte auch vier jahre einen freund.nur muss ich gestehen,dass es bei mir anders rum war.ich hatte weniger lust auf ihn,bin ihm fremd gegangen...und das hat sich bei ihm ausgewirkt wie du es bei dir beschreibst,ich hab ihn angelogen,hab gesagt ich wär bei ner freundin und war feiern...
                inzwischen bereu ich mein verhalten.was ich aber sagen will,ich hatte irgendwie angst sich von ihm nach so langer zeit zu trennen fühlte mich aber auch zu einem anderen leben hingezogen.vielleicht geht es deinem freund auch so...
                jedenfalls hört sich das wie bei mir an...

• Goldi-shampoo hilft
                  hatte das gleiche problem nur im ganzen haar.das mit dem wella-shampoo hilft echt toll...

probiers auf jedenfall aus bevor du nochmal tönst/färbst.

viel glück :-)