• Beauty
  • @DARRRRRRRRRRIIIIIIIIIIIIIIII :amour:

Gothic
peace Gothic! muss ma anmerken,das du mich voll anmachst mit deiner diabolischen gestalt :fou:

klarrooo nen dreier is drin,aba wenn du net gut lecken kannst bist du echt schnell wieder out blacky,kannst du dir mühe geben ja? oder kommst du schon bei dem anblick von dari und mir nach 2 minuten grööööööööööööööööööööööööööööööhlllllllllllllllll-llllll -denbuchvorlauterlachenhalt-

Mistkröte
Anna,Daria und der Rest, haltet euch FERN von mir ihr azozialen Kinder *spuck

Vg
Nicki

Luis
    Du Phariseer gestern hast du mich noch gebumst und in den Arsch gef** und heute willst du mir fremd gehen? *lach
    mit den Kindern? bin ich dir nicht gut genug gewessen?
    Das nächste mal,steck dir dein Dildo selber in den allerwertesten,den will ich nicht mehr haben *busssiii

vG
    Nicki

Das hier ist ein Haarforum!
    Ich freue mich ja das ihr euch wieder gefunden habt,aber könnt ihr euch nicht privat unterhalten.
    Das hier ist doch ein Haarforum,da gehört so ne Diskussion doch nicht hin,die anderen Themen gehen deswegen echt total unter...
    Ist halt ein bißchen blöd für die anderen

Vielen Dank für eurer Verständis!! :fou:

sibel_12456874

Hey Pflanze
      Hey Pflanze,hat dich einer nach deiner Meinung hier gefragt?;-) NO NO
      Also halt den Stiel flach,sonst lass ich DICH verwelken du Unkraut
      vG Bussssiii*

Luis Luis
      wieso reagierst du so kindisch und schreibst sonen wütenden Text? kannst du nicht mit der meinung der anderen umgehen *hahaha ???
      Du musst lernen nicht auf Verarschen einzugehen,du glaubst doch wohl nicht ernsthaft das Anna oder Dari dich auch nur mit ner Pinzette berühren würde?!?!?! Lass dich doch nicht verarschen ker,weder von mir noch von anderen ,du machst dir nen Kopf und die machen sich über dich lustig!
      naja musst du ja wissen

P.S.Übrigens, deine Aufmerksamkeit ist noch leichter zu bekommen wie dumme Mädchen *LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Ey anna
      wie oft willst Du Dich eigentlich noch hier registrieren? Wurdest doch schon tausend mal gesperrt rofllllllllllllllllllllllllllllllll, hau ab Du Pickelfresse und geh deutsch üben,warscheinlich sind deine eltern so assi, daß sie vergessen haben dich einzuschulen brülllllllllllllllllllllllllllll