A
an0N_1215978999z

• 14. Mai 2006
  • Beitritt 14. Mai 2006
  • 8 Diskussionen
  • 35 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ja sicher
    was denkst du denn? du bist doch n ganz netter und man kann da bestimmt noch einiges rausholen....

• Ach du liebe zeit
    das war n scherz von ayra,ich bitte dich! Wann fängst du endlich an dinge nicht so ernst zu nehmen???
    Und wer hier WEN belästigt liegt auf der Hand, denn ich glaube zu so einigen Dingen und Menschen hier hast auch du nicht wirklich sinnvolle Kommentare und Meinungen geäußert! Sondern einfach nur provoziert,jetzt hast du das was du wolltest dann genieß es auch!

Corinna

• Luis Luis
    wieso reagierst du so kindisch und schreibst sonen wütenden Text? kannst du nicht mit der meinung der anderen umgehen *hahaha ???
    Du musst lernen nicht auf Verarschen einzugehen,du glaubst doch wohl nicht ernsthaft das Anna oder Dari dich auch nur mit ner Pinzette berühren würde?!?!?! Lass dich doch nicht verarschen ker,weder von mir noch von anderen ,du machst dir nen Kopf und die machen sich über dich lustig!
    naja musst du ja wissen

P.S.Übrigens, deine Aufmerksamkeit ist noch leichter zu bekommen wie dumme Mädchen *LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

• Kopf hoch
    Es ist altbekannt das wenn man zuviel sucht,man sein Glück eh nicht findet. Vielleicht bist du auch zu hübsch und die Jungs trauen sich einfach nicht.
    Darf ich wissen wie alt du bist?
    Corinna

• Ja und
      Dann lass sie eben sauer sein. Du hast Deinen eigenen Kopf,aber was ich nicht verstehe,was genau ist Dir denn peinlich?
      Und die Aussage das er zu 40% will,ist sehr seltsam. Warte lieber ab und Du wirst merken ob er will! Alles Gute für Dich
      Corinna

• Schade schade
      Das Frauen immer öfter ,das Bedürfnis verspüren ,auch Arschlöcher zu werden!
      Seid Selbstbewusst und lasst euch nicht alles gefallen.
      Corinna

• Du erwartest doch nicht mehr oder?
      Ich glaub nicht das er ernsthaft was von Dir will!Ich bin ja auch offen und direkt, aber so offen dann auch wieder nicht!
      Und es soll ja auch vorkommen das Männer auch mal Sex mit Liebe verbinden,vielleicht will er einfach nicht mit Dir schlafen,weil er eben nichts für Dich empfindet.

Mausie

• Besser als der Film
      Ich habe die Bücher auch gelesen und sie haben mich richtig fasziniert! Aber als ich dann den Film gesehen hab,bin ich vor Langeweile fast eingeschlafen!
      Hier war das Ende richtig komisch gemacht!

Corinna

• SOOOOOOO
      aufregend wie am Anfang ist es nicht mehr! Klar wir kennen uns ja auch n bisschen mehr inzwischen! Aber natürlich ist es noch aufregend,so meint ich das auch nicht!

Corinna

• Keine
      ahnung wie sowas abläuft!
      Aber vielleicht mag er dich mehr,als ihm lieb ist!Bleib an der Sach dran,würd ich sagen.

Deine Mausie

• Wollt nur sagen
      bin immernoch megaglücklich mit diesem Typen!! :)
      Klar ist es nicht mehr sooooo aufregend ,aber trotzdem!!! Danke an alle die mir damals zugehört haben!

Eure Corinna

• Taddel
      da haben wir dich ja, wie siehts denn aus bei dir, du schreibst garnicht mehr so nette Dinge,man vermisst dich ja richtig! Haste dich denn mit deinem Teddy ausgesprochen?Seid ihr glücklich bis an euer Lebensende? Oder haste inzwischen jemand anderes?
      Lass doch mal was von dir hören!

Oder wollt ihr etwa nich wissen wies der Taddel geht?

Eure Mausie

• an0N_1215978999z

Ist mir schon klar!
      Das du nicht Teddy meinst :)
      Und das ich dir scheiß egal bin ist mir auch klar!

P.s. wenn du für diesen Jungen was empfindest solltest du ihm das sagen!

Corinna

• O wie süß!
      Ist da etwa jemand in den Teddynutzt verknallt?? (Scherz)

Tatjana ich hoffe du verzeihst mir meinen Thread in dem ich dich veräppelt habe?!

Liebe Grüße Corinna

• alida_11887328

Ja
        vielleicht hast du recht das Kino etwas zu früh ist aber dann soll sie es halt mit Kaffee trinken oder so versuchen ,nicht wahr? Kino könnt ihr dann ja immer noch irgentwann wenn es mit euch klappt! *g

• Probiers doch einfach mal
        sag du hast zwei Kinogutscheine gewonnen oder geschenkt bekommen und deine Freundin ist im letzten Moment abgesprungen,oder vielleicht doch die Variante "wolln wa n Kaffee trinken gehn!"
        Aber denk nicht dran das er sich ja auch melden könnte er findet dich vielleicht echt süß aber traut sich vielleicht auch nicht! Wenn du dich traust haste vielleicht Glück und wenn nicht dann weißt du leider was Sache ist!
        Weißt du denn eigentlich wie er heißt?
        Ich denk schon und wenn nicht sagst du ihm einfach "ich hab mich ja nie richtig vorgestellt ich heiße ..."
        Und dann kommt ihr ins Gespräch
        probiers doch einfach mal du willst ihn doch schließlich :)