Halt
einfach mal die fresse !!
u beschäftige dich mehrmit was anderem !
end traurig wie eine " mutter " sprechen kann !
gutes vorbild für deine kinder !!
TOP daumen hoch !
ich hoffe diese ironie hast du verstanden!!
Halt
einfach mal die fresse !!
u beschäftige dich mehrmit was anderem !
end traurig wie eine " mutter " sprechen kann !
gutes vorbild für deine kinder !!
TOP daumen hoch !
ich hoffe diese ironie hast du verstanden!!
Also
wenn du viel läufst und dich gesund ernährst schaffst du es !
Also
wenn mein freund seine ex bei sich schlafen lassen würde... egal wie lange er mit ihr zusammen war .. dann würd ich mich wirklich zurückziehen und vor allem ihm ersteinmal sagen wie behindert ich das finde ! wenn ein typ sowas macht dann könnt ich kotzen ! dann gibt es für mich keinen grund noch so zu tun als wäre alles oka u locker.
ex ist ex und soll ex bleiben ! u wenn sie ihm näher kommen will finde ich es zu krass !!
ich hätte ein riesen problem damit
sag ihm das !
sie soll bei ihrer freundin schlafen aber nicht bei deinem freund !
sowas ist absolut TABU!!!
AYRA
Muss
auch dazu sagen dass ich in der selben situation einmal stand!
allerdings habe ich mich gegen meinen ex entschieden u lernte dann einen wirklich tollen mann kennen :)
meinen jetzigen freund :)
lg !
Wieso
zurück zu dem ex wenn es ersteinmal eh nicht geklappt hat und man was viel besseres bekommen kann?
wozu immer der vergangenheit hinter her rennen wenn man eine bessere zukunft haben könnte ?
ich weiss nicht wie lange du mit ihm auseinander bist.
aber überlege einfach ob es sinn machen würde wieder mit ihm zusammen zu kommen oder du eher offen für etwas neues vl etwas besseres sein kannst?
lg AYRA
Hmm
ja also der carlos is auf jeden fall schonmal gut.
ich bin selber fotografin kann dir auch gerne bilder zeigen .
einfach mal melden.
auf meinem blog kannst du einige meiner arbeiten begutachten.
gruß ayra
Ich bitte dich
dies ist ein öffentliches forum wo jeder seine meinung schreiben darf oder nicht ?
dies eben war meine meinung die dir nicht gefällt wie es aussieht aba is doch nicht so schlimm ^^
du kennst das hier doch besser als ich :) schreibst wie ich lesen kann auch nette kommentare . also lass mich doch meine kommentare schreiben . ich fasse nur das auf was ich denke... dagegen kannst du nix. :)
Hihi
ja das kann ich doch nicht wissen bin doch neu hier darum frage ich ja :)
hast auf jedenfall ein cooles hobby! daria :D hehe
ziemlich schade dass du einer dieser perversen bist die das internet dazu nutzen sich einen runter zu holen... das istdoch eklig oder nicht `? obwohl... bei gothics.. müsste es doch eigentlich genug frauen zur auswahl geben...
Kein wunder
wenn man sich als jemand anderes ausgibt als man selber ist..sowas ist nur lächerlich.. hihi
dein jonny depp bild allerdings finde ich ganz nett.
übrigens...lool daria? dich gut finden ? auf welchem stern lebst du denn?
finde ich schon recht interessant dass der kleine luis seine zeit hier im chat vertreibt um mit daria reden zu dürfen :) du bist ja ein ganz süßer hehe :)
aber eins würde mich da schon interessieren...
befriedigt dich das etwa innerlich ?
ich glaube du geilst dich an körben von solchen frauen auf :)
interessant interessant ^^
lg
....
.......................?
wasn hier kaputt ??
....
.................?
Wenn
es dein ziel ist mehr gefördert zu werden und besser zu werden solltest du sowas in erwägung ziehen !... dortmund ist nicht so weit weg dh du kannst immer wieder zu deiner familie.
wer weiss vl bekommst du so eine chance nicht mehr wieder..
du bis noch sehr jung u hast jetzt schon eine so tolle chance.. ich würde es ausnutzen.. was sagen denn deine eltern dazu `?
Ja!
vollkommen richtig !!
Echt...
das würde mich auch interessieren wie sie reagiert hat..
für mcih wäre es eine gemeinheit wenn man meinen freund nicht mit einläd...ich würds mir dann echt überlegen ob ich dahin fahren würd...
weiss nich.. meiner meinung nach gehörts dazu dass der freund miteingeladen wird... wenn sie dich nich kennen würde oder nichts von dir wüsste is es ja ok.. aba so?...u die ausrede es gäbe keinen platz mehr.. ??o.O ich bitte dich für EINE person wird man doch noch nen platz finden oder nicht ?...bin gespannt was deine freundin sagte..
Ohjaa...
es ist mir bekannt....
ich war eine lange zeit singel.. u dann lernte ich meinen freund kennen...am anfang realisierte ich noch nicht wirklich dass ich nun endlich einen freund habe.. auch wenn ich schon viel für ihn empfand... u je öfter ich ihn dann sah desto mehr angst bekam ich... ich dachte.. was will er von mir.. wieso gerade ich?.. er kann was besseres haben...u ich realisierte dass ich nicht mehr so viel zeit für mich hatte... diesen freiraum...jetzt war da jemand da der auch zuneigung von mir brauchte.. dem ich diese auch geben wollte.. allerdings noch nicht vollkommen geben konnte.. ich hatte einfach angst... angst dass ich mich selber nicht mehr finden kann.. dass ich zu schwach für diese beziehung bin... weil ich merkte dass es nun ernst wird..
letzten endes habe ich meinem freund das alles erzählt... u er machte mir klar.. dass es unnötige ängste sind...
für mich ist es immernoch eine umstellung... weil ich mich nicht mehr tag täglich auf meine hobbies konzentrieren kann u auch nicht mehr jeden tag mit meinen mädels unterwegs bin.. u einfach das gefühl nicht mehr habe singel zu sein.. aber.. mir ist bewusst dass dieser tag früher oder später eh kommen würde :) u nun ist er da und ich muss sagen dass es toll ist ! :)
ich habe mich sehr mit dieser angst beschäftigt u mit meinem freund gesprochen und letzten endes wurde mir einfach bewusst dass es eigentlich unnötig war :)
denk einfach an dich.. überlege was du willst und was nicht.. und rede mit deinem freund..vl hilft es ihm!
diese ängste sind schrecklich.. denn sie können alles kaputt machen !
ich wünsch dir dabei alles gute !!
lg ayra
Da gebe ich ihr recht
locken kann man sich auch alleinemit wicklern machen da muss man nicht extra zum friseur das kostet doch nur unnötiges geld! und da du anscheinend dünnes haar hast wären locken mal ne lockere abwechslung immerhin schenkt es dir mehr fülle :) und volumen :)ausprobieren :) ich kanns dir nur empfehlen : )
lg
Ehrlich ?
ich hab damals als ich sie mir geglättet habe gute erfahrungen gemacht . aber vl reagiert jedes haar anders drauf .
danke für die info ! :)
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO...
oh man wie geil hihi :D
Hmm
..ich weiss nicht was ich dazu sagen soll.. ausser.... wieso machst du denn sowas ?... du tust dir damit doch nur unnötig weh..
vl wusste er wirklich dass du es bist... u ich denke es wird ihn auch belasten wenn er doch ständig weiss dass du ihn kontrollieren wirst...
baut das vertrauen auf sprecht viel miteinander..
hat denn sein kampf um dich nicht einiges ausgesagt?... dass du ihm sehr wichtig bist ?...
wiesoo sollte er sich dann für andere frauen interessieren ?..
hör auf dir selber weh zu tun.. sonst mutierst du zu einer eifersüchtigen furie und machst dir dadurch leider die beziehung kaputt...
ich weiss wovon ich red... hatte damals ein ähnliches problem...
lg an dich !!
Es gibt..
bestimmte pflegemittel die das haar von der hitze schützen...
zb das HOT glatt von loreal. das ist eine wärmeaktivierte glättungscrem. Sie intensiviert die glättung und gleichzeitig schützt sie das haar.
versuchs mal damit :) lg