Lieblingsstar???
CRISTIANO RONALDO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! natürlich nur weil er so toll fußball spielt ist klar *zwinker
ohjee ich brauch ne therapie......
LG
Lieblingsstar???
CRISTIANO RONALDO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! natürlich nur weil er so toll fußball spielt ist klar *zwinker
ohjee ich brauch ne therapie......
LG
Hi also ich habe diese After-Sun-Linie in der gelben Flasche von Balea verwendet....sowohl die spülung als auch die Kur (hmm.... riecht lecker)......mit dem ergebnis war ich sehr zufrieden ....werde mir auch dieses Spray mit Uv-Schutz holen.....hoffe diese Linie hat auch jemand versucht und ist auch zufreiden damit.....Macht die Haare echt schön weich und glänzend und ich bilde mir sogar ein das sie nicht mehr so spröde sind die vorher....*freu
Jaja
so würds mir mit Luis gehn.....
Vaginalmykose
Hi wahrscheinlich handelt es sich hier um Candida albicans der verursacht das brennen,da es ein leichtes brennen is würd ich mal einfach in die apo gehen .... die haben dort auch viele freiverkäufliche Antimykotika.....du solltest einfach nach dem Wirkstoff Clotrimazol fragen... gibts in verschiedenen Darreicherungsformen...allerdings freiverkäuflich nur als salbe...
liebe Grüße daria
Wieso fühlst du dich angesprochen???
zählst du dich zu denen die ich erwähnt habe?? schade schade.....mir ist das egal...aber wenn du es so willst.....
Hä?
Nein ich kann mich nicht selbst durchlesen! wie soll das gehen kannst du es mir erklären?? So und jetzt hälst du dich ein bisbchen zurück.... ist gut nicht wahr?
bis denne dann...
Blöde Frage
lies dir doch einfach alle beiträge durch......
ciao ciao Bella
Hier hab ich mal was für dich
ich fang dann mal an: selbstbewusstsein ist wie bekannt die Liebe zu sich selbst und die erkenntnis das mein ein eigenständiger mensch ist!meines erachtens nach bist du viel zu sehr bemüht anderen zu gefallen .....die angst du könntest ihnen nicht gefallen hemmt dich und deshalb deine Verschlossenheit! Du musst diese denkweise radikal aus deinem leben streichen!selbstliebe verlangt das du dich als wertvollen Menschen bejahst! Du willst das ANDERE Respekt vor dir haben....die Tatsache das du keinen Respekt vor dir selber hast,und somit die ANDEREN über dich stellst,scheint egal zu sein! Fehler....an allererster stelle stehst du .....du bist der wichtigste Mensch in deinem Leben du bestimmst selbst über seinen Wert und niemand sonst! lege keine Meinung darauf was andere sagen....zumindest solltest du dich nicht zwanghaft daran klammern was andere sagen! Du wirst dein komplettes Leben auf Kritiker stoßen und Leute die dich nicht mögen werden....ja und? Wieso sollst du dich für jene die es nicht wert sind verstellen? Forme deinen Charakter so wie du es möchtes,du hast die Entscheidung dein ICH zu sein wie du es willst!!!!Wenn dir etwas an dir nicht gefällt arbeite dran sag dir "es ist zwar jetzt schon gut wie es ist aber ich möchte es aus freien stücken verändern und nicht weil jemand anderes das möchte". Verzichte drauf zu denken etwas an dir sei zu schlecht, zu wenig ,zu unliebenswert usw. ! Garnichts ist zu......es ist regelrecht noch nicht ganz so wie du es möchtest...aber DU kannst daran arbeiten und zu dem Menschen werden der du sein möchtest!
willst du mehr selbstbewusstsein? dann entscheide dich jetzt und hier dein Leben zu verändern ,dich selbst zu lieben und stets an dir zu wachsen! es gibt da ein schönes Beispiel :Man kann eine lebende Blume nur von einer toten unterscheiden durch ihr Wachstum.......also wachse auch du ...bleib nicht stehn mit den gewissen das du kein selbstbewusstsein hast ,das du bei männern zu schüchtern bist...nein!!! Arbeite ,investiere deine Gedanken..steuere sie in eine andere richtung du hast doch die Möglichkeit etwas zu änder und nicht stehen zu bleiben! Es gibt zwei Möglichkeiten negativ zu denken oder positiv....wieso sollte die negative die bessere sein...es gibt nich enen ersichtlichen Grund dafür sich selber das Leben schwer zu machen! wieso soll ich das schlechte Auto kaufen wenn ich das gute haben kann?
Wieso soll ich auf Spaß und Lob verzichten und mich in die ecke kauern wenn ich doch eigentlich was zu bieten habe womit ich die Leute faszinieren kann??? Du willst doch nicht irgendwann zurück denken und wissen das du dein ganzes Leben lang all das Schlechte an dir gesucht hast und die Augen nie für das Wunderbare an dir ,offen hattest???
Du lebst nur ein einziges mal...warum es verschwenden? warum nicht das beste draus machen? du bist genau so viel wert wie jeder andere mensch auf dieser welt....du bist einer von 6 milliarden nennen wir es mal "wundern"...wieso sollst ausgerechnet DU nicht ganz oben stehn sondern ganz unten?????
Naja wie gesagt nur DU bist in der Lage deine gedanken zu steuern...niemand sonst auch wenn viele dran rummanipulieren möchten in dem sie dich schlecht machen.....aber was ist das für eine Information für dich? Was bedeutet das für dich was ein anderer sagt um dich schlecht zu machen....? Garnichts ...diese information verschwindet am besten glecih wieder und ihr sollte keine große aufmerksamkeit geschenkt werden!!!!
ich gebe dir einen tip ,nutze ihn! du lebst dein leben nur ein einziges mal und das dauert auch nicht all zu lange! wir menschen haben die wahl zwischen der selbstliebe und der selbstzerstörung ! wieso hast du dich dafür entschieden dich selbst zu hassen? was ist sinnvoll? welcher grund und welche motivation verbergen sich dahinter? garkeine!!! es gibt nicht einen erdenklichen grund sich selber als nicht wertvoll zu empfinden!!!was hast du davon? wieso nimmst du nicht ab heute dein leben in die hand und fängst an es so zu lieben wie es ist? wer sagt das du hässlich seist? und selbst wenn dies jemand sagt.....was ist das bitte für eine information? was bringt sie dir denn? wenn irgendein karl-heinz dich nicht hübsch findet dann ist das eben so.....scheiß dadrauf stell ihn und seine meinung nicht über dich! du bist das wertvollste in deinem leben du bist ein wunderschöner schatz denn du gefälligst zu schätzen hast!!! es gibt kein hässlich oder schön es gibt nut geschmäcker und die sind bei jedem anders......du kannst gar nicht hässlich sein, wie denn auch du bist ein menschliches wesen,eins von 6 milliarden auf dieser welt....stell dich nicht unter alle anderen ...stell dich mit ihnen auf eine ebene!!
ich hoffe du beginnst ab jetzt dich selber so zu lieben wie du bist alles andere wäre verschwendete zeit......denn du kannst und brauchst es nicht zu ändern....und du willst doch nicht irgendwann zurück denken und wissen das du dich ein lebenlang selber kaputt gemacht hast ,es aber nichts gebracht hat!
ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen...das sind beiträge dich ich vor einigen tagen geschrieben habe und jetzt kopiert habe deshalb könnten wiederholungen vorkommen weil es 2 beiträge hintereinander sind....LG
Hi
der SB von Beckersun ist supi oder das Intensivspray von sundance ist auch gut!
LG
Ja ich weiß
aber die mischen sich ständig überall ein sogar in meinen threads in ganz anderen foren....ja so ist das wenn man so am ende ist das man sich an anderen hochziehen muss.....aber find ich gut das du den mal deine meinung geigst ....ich kann das nicht denn ich kann sie nur auslachen muahahahahahaha *euch-auslach!!!!!!!!
ihr könnt nach hause fahrn!!!! hehe
:amour:
eure daria ihr fakes!!!!
@anja
streite dich nicht mit untermenschen süße.....die können weder mit kritik umgehn noch können sie gescheit argumentieren...sorry aber ist so man könnte kein intelektuelles gespräch mit denen führen...... süße kussi kussi kussi
Nee nee
ich meinte schon Konter und Kritik ,kannste nicht mit umgehn ist so.....
Ey hallo?
kannste keine kritik und konter vertragen???? nee anscheinend nicht ....
LOOOOOOOOL
baby du bist die geilste auf dieser welt *dein-kopf-zwischen-die-hände-nehm-und-dir-nen-dic-ken-knutscher-geb
Ja
kacke schauts aus.......hab das gefühl man sieht mich nur noch mit zigarette im mund....das mit deinem freund tut mir leid :)
aber du musst das packen und ich auch !!!!!!
Gute idee
dann hast wohl auch du meine beiträge verfolgt,auch die im raucher-forum was?
aber ich werd mir jetzt genüßlich eine anzünden und dann auch noch n bierchen trinken...... ich alkoholokerin ich
böse daria böse!!!
Hallo wie wäre es denn
sich meinen beitrag mal genau durchzulesen.....sie geht nächste woche zum friseur
aber trotzdem danke
Nein
du?
Nein?
hat er nich? ....hat er ....
Lol
ich verstehe....... das von jonny depp ist meine