Hi ,also meine Freundin überlegt sich eine HV machen zu lassen .... und sucht überall Infos...vielleicht kann mir jemadn von euch das genau erklären.....ich höre hier weaving, schweißmethode,bonding,uv-methode usw. usw.
Kann mir jemand die Unterschiede erklären und welche Methode bei relativ dickem,schulterlangem dunkelblondem Haar die beste und günstigste wäre?
Sie geht auch nächste woche zum Friseur aber ich wollte vorab mal fragen ...ihr kennt euch aus...und noch was, wo ist der unterscheid zwischen den Herkünften der haaren, da hab ich hier auch schon viel drüber gelesen ..indisches und noch andere namen sind gefallen.....und wie pflegt man die am besten?
Viele fragen ich weiß aber vielleicht kann jemand was dazu schreiben....
wäre sehr nett Danke :)
LG Dari
Haarverlängerung.... jedes Detail
Hallo wie wäre es denn
sich vom frisör beraten zu lassen. alleine rumbasteln wird nichts. siehe beiträge haarausfall und bondings rutschen raus.
Hallo wie wäre es denn
sich meinen beitrag mal genau durchzulesen.....sie geht nächste woche zum friseur
aber trotzdem danke
Blöde Frage!!!
Kannst du dich nicht selbst ein bisschen durchlesen?
Es gibt weiss Gott genug Beiträge zu diesem Thema!
Hä?
Nein ich kann mich nicht selbst durchlesen! wie soll das gehen kannst du es mir erklären?? So und jetzt hälst du dich ein bisbchen zurück.... ist gut nicht wahr?
bis denne dann...
Linktip
guck mal hier. Auf der Seite habe ich viel gelernt.
Naja...
Man sieht ja an all deinen Beiträgen, dass du sehr beschränkt bist und deswegen wohl unfähig, dich "durchzulesen", was HV betrifft...
Es hat oben z.B. eine Suchfunktion...
Man oh man...
Dariaaa
viel Glück deiner Freundin , sie wird sicher ihre Traummähne bekommen wenn sie zum Friseur geht, und es nicht selbst ranmacht. Ihr werden neidische Blicke folgen mit den schönen langen Haaren- aber das ist ja Sinn der Sache ;-)
Berichte einmal, wie es deiner Freundin gefallen hat.
Liebe Dariaa2
In diesem Board erhalten Sie ein paar Informtionen zum Fachbereich Haarverlängerung.
http://haarverlaengerungen.siteboard.de/
mfg
Marion
www.hv-marion.de