A
an0N_1189262899z

• 30. Juni 2006
  • Beitritt 30. Juni 2006
  • 1 Diskussion
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Gothic
    peace Gothic! muss ma anmerken,das du mich voll anmachst mit deiner diabolischen gestalt :fou:

klarrooo nen dreier is drin,aba wenn du net gut lecken kannst bist du echt schnell wieder out blacky,kannst du dir mühe geben ja? oder kommst du schon bei dem anblick von dari und mir nach 2 minuten grööööööööööööööööööööööööööööööhlllllllllllllllll-llllll -denbuchvorlauterlachenhalt-

• nell_12840141

Hello
    hello sonnemond:-)
    ja,ja,ja so nenn ich die Furie,ach wie krass das ihr noch alle da seid.
    Du Dari von lisa hab ich auch nix mehr gelesen:-(
    wo issn die jastin?

uss mal rübersprinten gothica antworten -wegschmeiss-

• an0N_1211448499z

:amour:
    pas ma auf,ich mach mir mal icq drauf dann schick ich dir via P.N die addy,dann müssen mir net hier rumchatten.
    HAMMMMMMERHART sag cherry einen lieben Gruß und ich bleib ja hier, war halt wegen Schule so stressig die letzten mistnoten. Aber bald ist SCHLUSSS:-)endlich hab dann mehr zeit für dich.
    hab dir doch letztens meine e-mailaddy geschickt? via P.N hast du nix bekommen?

-habdichauchganzdollelieb- sind das alles noch die alten mit neuem namen oder sind hier die meisten neu?
    also lexi kenn ich noch aber wo ist der rest?

• an0N_1211448499z

Neeeeeeeee
      des gibts net? echt jetzt? du wolltest gerade ein Missing Anja Thread eröffnen?
      man siehste wir können gedankenlesen,das ist wahre freundschaft was :amour:
      -habdichganzdollliebforever-
      habs gerade gelesen,die blöde Niki ist wieder da,pfui aba jetzt ist Anja wieder hier und steht dir beiseite -dickenfettenknutscher-
      ich bin jetzt auch ganz brav sonst feuern die mich hier wieder Lol.

Dari coooooooooooool des du noch hier bist:amour:

• Hello mon cherry, war lang net mehr hier wegen schul und so,aber jetzt habe ich ma zeit.Wie gehts dir schuckel? hab scho gedacht du bist net mehr hier? was gibbtz neues? hat sich wohl kaum hier was geändert:-(immer noch voll die blöden fakez
        du maus,meinen alten AccOunT haben die deletet,keine ahnung warum komm da nat mehr rein :fou: hoff ma des du mich vermisst hast?
        bis dann Anja