• Beauty
  • Hilfe meine haare krachen ab

hi ihr,

ich habe ein riesengroßes problem: ich habe meine haare blondiert (inzw. ca. 5mal). das erste mal habe ich es beim frisor machen lassen und dann den ansatz färben immer selbst mit polyblonde. jetzt habe ich bemwerkt, dass meine haare immer mehr am deckhaar abkrachen. das sieht nicht nur blöd aus, sondern ist auch ein scheißgefühl.
ich möchte meine haare auch weiterhin blondieren, aber der ständige gang zum frisör ist mir zu teuer, da ich momentan zwei jahre keine einnahmen habe.
habt ihr damit erfahrung? mit was blondiert ihr?
danke für eure hilfe!
gern auch pn

ein Monat später

Hallo du...
erst mal unbedingt finger weg von haarfarben aus dem drogeriemarkt.die taugen nix!ich kauf im friseurbedarfladen ein.dort kannste dir zu einer farbe raten lassen und erklären lassen wie du selbst mischst.dann ist wichtig dass du echt nur den ansatz nachfärbst,damit der rest nicht unnötig belastet wird.danach heist es immer pflegen,pflege,pflegen.da da würd ich mich auch nicht auf sachen aus der drogerie verlassen,sondern lieber paar euro mehr ausgeben und sicher sein dass du ne vernünftige pflege hast.von welle lifetex z.B. die "extra rich mask" ist super!kostet 12 Euro aber kommst ewig mit hin.
zudem würd ich dir die farben von "Koleston"empfehlen.

hoffe konnte ein wenig helfen
lg
isabella

Vom Friseur?!
Das ist viel zu teuer. Ich benutze Garnier so ne grüne Packung ist total gut und die Haare fühlen sich nach dem färben fühlbar weich an. Probiers mal.
Lg

21 Tage später

Hallo
ja du ich ha auch meine haare ständig blondiert. und jetzt werde ich das auch lassen, da meine haare auch "abkrachen", wie du es beschreibst. ich weiss, dass es die ersten paar jahre doof aussieht, wenn man einen ansatz hat, aber da muss man durch. lass sie dir lieber wieder in deiner naturfarbe wachsen, sonst hast du immer diese probleme mit haarbruch und spliss...