J
jocosa_12865908

• 3. Jan 2010
  • Beitritt 9. Nov 2006
  • 10 Diskussionen
  • 28 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich habe schon seit längerer Zeit starken Juckreiz um die Scheide. Ich habe es nicht immer. Zwischendurch geht es immer mal wieder weg. Trage täglich Slipeinlagen. Carefree FlexiForm. Kann es sein das ich dadrauf allergisch reagiere. Die enthalten ja auch Duftstoffe. Habe das schon in einem anderem Forum gelesen, dass es daran liegen könnte. Aber müsste ich den Juckreiz dann nicht durchgehend haben?
    Ich hab es nur um die Scheide herum. Sonst nirendswo!
    Hoffentlich kann mir einen helfen... :???:
    LG :-)

• Jaaa
    Ich finde Linus auch sehr schön, meine Mutter hat das auch gesgt mit der Comicfigur.
    Denke wir werden und für Luis entscheiden mit der Schreibweise.
    Danke für den Rat :-)

• Ich habe jetzt erfahren das es ein Junge wird.
    Mein Freund und ich schwanken zwischen Linus und Louis..!
    Welchen Namen findet ihr besser.
    LG

• Blondieren
    Ich habe von Natur aus Blonde Haare, normal wären sie vielleicht schon etwas dunkler aber ich färbe si emir ja. Und zwar mit Schwarzkopf Natural&Easy es ist total pflegend zu den Haaren. Der Zustand der Haare hat sich auch verbessert.
    Hoffe das ich hefen konnte
    Liebe Grüße
    Sarah

• Haare Färben
    Hallo,
    nimm einfach Schwarzkopf Natural&Easy. Es zerstört dein Haar ganz und gar nicht. Wenn du einfach die Pflegespülung nach dem Färben anwendest, bekommst du glattes Jahr, richtig glänzend. Kann ich nur empfehlen,da ich es selber auch benutze. Wenn es aber nur Strähchen seien sollen, dann Garnier Highlight Set, es ist auch super freundlich zu den Haaren, Ich habe beides schon oft benutzt und der zustand meiner Haare hat sich sogar verbessert.
    Ich Hoffe, das ich helfen konnte.
    Liebe Grüße
    Sarah

• phebe_11981512

Ja..
    Das hab ich, es stimmt es ist sehr deckend aba, es passt nicht zu meiner hellen Haut, es wird total orange. Ich hab glaub ich schon das hellste was es gibt.

• Hallo,

Ich habe sehr rötliche Haut an den Wangen. Das gefällt mir gar nicht. Es sieht so unrein aus. Ansonsten habe ich sehr helle Haut. Was kann ich tun das man meine roten Wangen nicht mehr sieht. Welches Make-up ist da sehr gut. Was deckt gut ab, sollte aber auch nicht zu teuer sein.(max.5). Möglichst von einer Marke die es bei DM, Ihr Platz oder Schlecker gibt.Meine Haut ist ein wenig fettig. Es sollte dann auch die hellste Nuance sein die es gibt. Wenn ich bei manchen Make-ups die hellste nehme, sieht es an den roten Wangen einfach nur schlimm aus. Aloso bitte gut abdeckend.
    Ich würde mich sehr über eine Empfehlung von euch freuen. Im vorraus schonmal DANKE!!

• ...
    danke schätzelchen ich bin 14 ich seh zwar älter aus aber bin 14

• In Anus
  • In Anus

Haha
    Ich habe den Text schnell geschrieben. Du solltest mal lesen was du für einen Müll schreibst. *KOPFSCHÜTTEL*. Du bist bestimmt eine von denen die sagen ,, Wurden die Kinder nicht genug aufgeklärt`` Was ist so schlimm daran, wen man so etwas fragt? Das ist total normal. Das machen gerade bestimmt Millionen von Menschen. Aber denken ist glaube ich nicht deine Stärke. Wenn du mal gedachst, dass man mit 14 schlecht studieren kann, müssest du nicht so eine scheiße von dir ablassen.

• In Anus

nä was seit ih r alee witzig nur weil ihr ein paar jährchen älter seit müsst ihr hier nicht s große Töne spucken ich bi zuhause und habe Studientag sonst nich fragen?????????

• In Anus

Habt ihr euch schon mal selbst Anal befriedigt?? Wenn ja welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Ist es schön??
      Bitte antwortet doch mal.

• Wie viel Gehalt bekomme ich als Kindergärtnerin. Würde mich sehr über natworten freuen.

Lg Sweetgirly14

• Ich bin jetzt 14 in einem Jahr verlasse ich die Schule und möchte eine Ausbildung als Erzieherin beginnen. Ich habe aber gehört das man ABI dafür braucht stimmt das.
      Bitte um Antworten ist echt wichtig.

Lg Sarah

• Vom Friseur?!
      Das ist viel zu teuer. Ich benutze Garnier so ne grüne Packung ist total gut und die Haare fühlen sich nach dem färben fühlbar weich an. Probiers mal.
      Lg