A
an0N_1218685799z

• 6. Juni 2006
  • Beitritt 6. Juni 2006
  • 61 Diskussionen
  • 223 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • nydia_12700957

Hallo Louis545,
    das mit deiner Katze tut mir sehr leid!
    Natürlich bin ich auch eine von denen, die sagt, dass man es vorher wissen muss, was man mit einem Tier auf sich nimmt...
    Abeeeer- es ist ein Unterschied ob jemand sich das Tier anschafft, dann arbeitslos wird und nicht mehr bezahlen kann oder ob man sich hier ins Forum stellt und "bettelt"!
    Ich denke, dass deine Situtation ja mal ne ganz andre ist als die des Ausgangposts! Hier wird niemand DICH verspotten!

• :!!!:
      Hallo,

ich "nehm" den Nuvaring jetzt seit knapp zwei Jahren und bin nach wie vor total begeistert.
      Ich kannte ihn vorher gar nicht, musste aber ein anderes Verhütungsmittel wählen, da ich die Pille magentechnisch nicht mehr vertrage habe.
      Am Anfang hatte ich sehr viele Bedenken,
      z.B. ob der Ring rausgeht, ob er wirklich so sicher wie die Pille ist, ob mein Partner ihm spüren wird....

Empfehlen: Ja, auf jeden Fall. Einfach in der Anwendung (wie ein Tampon einzuführen)... außerdem find ich inzwischen echt gut, dass ich nicht täglich drandenken muss und die Pille mitschleppen muss.
      Sicherheit: Der Pearlindex sagt, fast so sicher wie die Pille. Voraussetzung ist natürlich die richtige Anwendung.. inwiefern der korrekte kühle Transport von der Apo nach Hause und die Kühlung daheim die Sicherheit beeinflusst weiß ich nicht. Ich würde mich aber allemal strikt daranhalten.
      Nebenwirkung: Kann ich leider keine sagen, da ich keine hab!
      Preis: Für ein 3er Pack zahl ich aktuell 47,95...also im Gegensatz zur Pille ne teuere Angelegenheit!
      Anwendung: Ring einführen, drei Wochen drinlassen, raus und eine Woch Pause, dann wieder von vorne beginnen...

Ich würde an deiner Stelle einfach mal ausprobieren, denn nur wenn jemand sagt, dass es zu empfehlen ist, heißt das nicht, dass es dir auch damit gut geht!

Viel Glück

• :!!!:
      Hallo,

ich nehm seit zwei Jahren den NuvaRing. Gewichtszu - oder -abnahme hatte ich gar keine. Allerdings hatte ich die auch nie mit der Pille!

Ich würde an deiner Stelle einfach nochmal mit deiner FÄ reden. Hier als Laie ne Ferndiagnose zu stellen ist schwer!

Viel Glück!

• Hi!
        Mein Mädel heißt "Roxy Amore" und mein Katerchen "Raffi Amore". Das "Amore" kommt daher, weil ihr Papa "Amor" heißt^^. Sind das Rassesamties? LG, Heike

• Was darf man dann noch?
        Also, wenn man das mal genau betrachtet, da besteht ja unser Leben aus lauter Gefahren, meint Ihr nicht? Ok, die einen sind schlimmer, die andren weniger...
        - Solarium macht Hautkrebs,
        - Rauchen Lungenkrebs,
        - wenn ich auf die Straße gehe, atme ich Gase ein,
        - esse ich konventionell können Gifte drin sein,
        - ich blondiere mir die Haare und mache damit meine Haare und Kopfhaut kaputt
        - mit Tattoos schade ich auch meiner Haut,
        - ich könnte auch von nem Dachziegel erschlagen werden, wenn ich aus dem Haus gehe!

Ok, das letzte ist jetzt net so der Fall, aber ich denke dass Ihr wisst was ich meine.
        Es soll doch jeder selbst entscheiden was gut für ihn ist und was nicht.
        Ich habe hier noch keine gefunden, die gemeint hat "und Ihr habt mir net abgeraten"
        Also bitte lasst alle das machen was sie wollen...meiner Meinung nach bringen solche (meist) gut gemeinten Ratschläge nichts...sie rufen nur Diskussionen hervor die dann ins unterste Niveau gehn.

Grüße

• Hallo Pestiflage,
          setz ihn nicht unter Druck. Was spricht denn dagegen noch 6 Jahre ohne Trauschein zusammenzuleben? Denkst du, dass Ihr dann noch glücklich werdet? Genieß einfach die Zeit mit ihm und sei stolz, dass du (in meinen Augen) einen so vernünftigen Freund hast.
          Ich selbst bin schon 5 Jahre mit meinem Freund zusammen und würde ihn auch gerne heiraten,aber er fühlt sich noch nicht dazu bereit und das akzeptiere ich auch!
          LG,Blue^^

• macht ihr ab und zu auch so eine Art "Entspannungstag"? Wie oft macht ihr das und was macht ihr da? Welche Produkte verwendet ihr?
          LG, blue^^

• hoa_12048532

@splitter89
          mach dir nichts draus....ich geh auch ins solarium und bin alles andre als ne tussi... laß die laberbacken einfach reden; ich denke, dass die ihre eigenen fehler nicht sehen und deshalb machen alle andren alles schlecht oder falsch! LG, blue

• Hallo liebe Foris, sind Bauchnabel-Piercings noch "in"? Wie sehr tut das Piercen denn weh? Ich bin schon so lange am Überlegen, aber ich habe irgendwie Schiss ^^ Und wieviel habt Ihr dafür bezahlt? LG, Blue

• Ist das dein Ernst?
            Wieso hast du ein Tier, wenn du im Notfall nicht mal die OP bezahlen kannst? Ich bin ja tierlieb und ich würde auch helfen...aber findest du es nicht etwas krass wildfremde Leute "anzubetteln"? Soweit ich weiß kann man TA-Rechnungen auch in Raten bezahlen und den guten Kredit bei der Bank gibts auch noch!

• cardea_12052075

Hallo,
              um dem Ganzen ein Ende zu setzen würde ich einfach mal sagen, dass es jedem seine Entscheidung ist ins Solarium zu gehen oder nicht. Es kann niemand einen Raucher zwingen aufhören zu rauchen, so ist es auch mit dem Solarium. Ich denke, dass auch jede/r die/der ins Solarium geht von den Folgen die es haben kann weiß (wie Raucher auch!). Es ist nett, dass es hier im Forum Leute gibt die einen nochmals über die Folgen aufklären wollen, aber auf mich wirkt es so als würden Solarium-Besucher schlechte Menschen sein, weil sie sich verschandeln. Ich selbst bin in der Ernährungsbranche tätig-sage aber auch nicht, dass z.B. Übergewichtige schlecht sind, weil sie auf Dauer Ihrem Körper schädigen! In diesem Sinne: Danke für den Thread, aber versucht nicht Menschen zu ändern...Grüße

• Hallo Ihr,
                ich habe ab April Prüfungen und schiebe schon seit Wochen Panik. Ich habe richtig Schweißausbrüche wenn ich nur daran denke. Ich weiß nicht wielange ich dem Druck noch standhalten kann. Nun hat mir eine Bekannte gesagt, dass ich es doch mal mit autogenem Trainig probieren soll. Leider kenne ich mich damit gar nicht aus. Gibts Tipps? LG,Heike.....Gerne auch per PN

• an0N_1237462799z

Ich wurde
                vm hautarzt ins solarium geschickt wegen meiner sonnenallergie. ich habe mir von drei ärzten rat eingeholt.haben die etwa alle unrecht? wenn du es dann ganz genau nimmst, dann darfst auch nicht in die sonne gehen, weil davon hat mein onkel hautkrebs bekommen!

• Unser Birma-Mädel...
                  ..heißt Roxy :-) Ich muss echt sagen, dass ich finde, dass es für Mädels tollere Namen gibt als für Jungs--> unser heißt übrigens Raffi^^

• Ich denke schon, dass du recht hast, aber
                  es kommt immer auf die dosis an. ich gehe auch seit kurzem zweimal in der woche ins solarium, aber nur 5 Minuten und wenn es mir zuviel wird dann gehe ich raus.

• Ganz einfach...
                    ...ich will braun werden, weil mein käseweiß sch*** aussieht. wenn man die möglichkeit hat was zu ändern warum sollte man es dann nicht tun. meine haare habe ich zum beispiel auch blond gefärbt, weil es mir gefällt.
                    aber aus deinem beitrag wird hier glaub niemand so recht schlau, was der sinn daran sein soll!!!

• Jeder Hautarzt...
                    ...wird dir sagen,dass du mit zweimal in der Woche Solarium deine Haut total kaputt machst. Einmal in der Woche und dass dann nur sechs Minuten auf der schwächsten Bank!

• Hallo liebe Foris,

ich möchte gerne ins Solarium gehn, weil ich meine blasse Haut echt satt habe. Ich hab gedacht, dass ich so alle zwei Wochen gehe. Was meint ihr? Anfangs will ich halt nichts übestürtzen, weil ich gleich Sonnenbrand bekomme.
                    Da ich noch nie in nem Solarium war ist meine Frage natürlich wie das da abläuft?*g*

LG, Blue^^

• genie_12458939

Hi,
                    ich weiß auch, dass eine Impfung nur zu 86% schützt. Aber ich finde es irgendwie von nem TA schon krass zu sagen, dass Wohnungskatzen diese Impfung nicht dringend brauchen...die Viren werden ja vom Menschen daher gebracht (wie Evamaria schon erwähnt hat)....Tollwut ist da was andres, das brauchen reine Wohnungskatzen nicht. Ich glaub ich würde dir auch ein TA-Wechsel nahelegen!