• Tiere
  • Welche Rasse habt ihr?

17 Tage später
lore_12328845

Zwei schwarze Teufel
haben sich bei uns eingenistet :-)
ein Entlebucher-Staffordmix
eine Malinoi-Staff-Labbihündin

Beide haben uns voll im Griff und wir würden uns immer wieder von ihnen aussuchen lassen :-)

Mops
    Hallo !!!

Also ich besitze seid letztem Jahr eine Mopshündin.
    Sie ist voll coll und die ganze Familie hat damit Ihren Spaß. ;-)

4 Tage später
    jess_12137404

"Hallo"
    Also ich habe 4 Hunde

Einen 5 Jahre alten Hovawart namens Dan.
    Eine fast 3 Jahre Alte Jack Russell Hündin namens Bagira
    und drei 4 Tage alten Jack Russell Babys deren namen sind wie die der mama mit "B" beginnend Blue (W),Baily(W)und Bommerang (B.

LG
    Miri

logan_12179963

Hunderassen
    ich habe einen fast 2 jährigen golden retriever-schäferhund mix rüde namens spike der sich von jeden rüden alles gefallen lässt und sich glaubich nie wären würde und ein 1 1/2 jährige labrador-boxer mix hündin namens kira die das ganze gegenteil ist von spike

Genaues weiß man nicht :-)
      Hallo,

vor gut zwei jahren haben wir unseren Hund vom Gnadenhof geholt...eines ist sicher er ist ein vizla mix nur mit was??? immer wieder raten die Menschen denen wir beim spaziergang begegnen...wir vermuten inzwischen einen langhaarigen weimaraner..aber er kann es uns nicht verraten und da wir die 5-te Famile sind in der er lebt werden wir es wohl nie rfahren..aber er ist sooo lieb und für sein alter (9,5) noch so munter dass es jeden Tag spaß macht ihn bei uns zu haben...

SU

Dobermann
      Hallo,

habe einen Dobermann Rüden und möchte hier nochmals explizit sagen, dass diese Hunde sowas von lieb sind.
      Und alles andere was ihnen nachgesagt wird entweder der Mensch dahinter oder Vorurteile schaffen...

Das ist schon der 2. Dobermann und ich würde mir jederzeit wieder einen holen ;)

Lg

agneta_12505885

Hunderassen
        Ich habe einen kleinen Chihuahua mit Namen Spicy Diamond. Er ist langhaar, red-sable mit weiß (dunkles + helles rot mit schwarzen "strähnen" und weiß am hals, pfötchen. Er ist 1 Jahr 4 Monate und 24 Tage alt.

4 Tage später

Hallo
          Mein freund und ich haben auch zwei Hunde der Rasse Löwchen. Ist hier nicht so bekannt, vielleicht kennt ja jemand die Rasse. Sind kleine Hunde und werden auch so geschoren wie Löwen.

Hallo,
          ich habe auch einen Jack-Russel/Dackelmix. War eine ganz schöne Umstellung von Schäferhündin und Schäferhund-Rotweilermix.
          So etwas Quirliges und temperamentvolles habe ich selten erlebt. So ein sensibelchen, gleich eingeschnapt.Grins

Lieben Gruß Harlekin

Malinois
          Hab einen Malinois (Belgischer Schäferhund).
          Er ist unheimlich intelligent,bewegungsfreudig und fordert mich in jeder Lebenslage!
          Ich mache mit ihm Schutzdienst.Mir ist der Hundesport sehr wichtig weil ich dort meinen Ausgleich zum Alltag finde!Aufm Hundeplatz lösen sich alle Probleme in Luft auf!!!
          Mein Hund ist mein ein und alles!!

Wir,
          haben einen 12 wochenalten bernersenn rüden :)ein richtig fauler kerl ^^

Huhu
            Also ich habe jetzt seit 1,5 Jahren einen Labrador-Golden Retriever Mischling. Haben ihn damals mit 2 Monaten bekommen. Wahnsinn wie schnll er gewachsen ist :D

Davor hatte ich einen Lhasa Apso. Ich nannte ihn immer meinem tibetischen Tempelhund.

LG

Hallo
            Hi,
            ich hab nen 8 Monate alten Chihuahua, hab ihn mit 3Monaten bekommen er ist ein kleines Christkind hat am 23.Dez Geburtstag!!!;D

Altdeutschen Senfhund
            altdeutschen Senfhund Rüden und Hündin, sind Geschwister und 5 Jahre alt

Bassets
            Ich habe zwei Basset-Hounds ( besser bekannt als "Hush-Puppie" aus der Schuhreklame)
            Und eine Weimaraner-Hündin.

5 Tage später

Sabberbacke
            ich habe eine bordeaux-dogge (rüde) von 8 jahren.

Collie
            hallo
            wir haben eine 12 jahre alte Bearded collie Hündin leider nicht mehr so fit:(

Also...
            wir haben einen Jacky- Zwerg mit Namen Jimmy...=)

AMERICAN STAFFORDSHIRE TERRIER
            Ich hab einen 9 Monate alten AmStaff Rüden und eine 1 Jährige Dogo Canrio Hündin.

BILDER IN MEINEM FOTOALBUM ...

AmStaff Fans bitte mal melden :)