Rottweiler
Ich habe einen Rotti nur leider lebt dieser nicht mehr bei mir, da ich wegen Arbeit 600km für ein halbes Jahr wegzog und als ich wieder gekommen bin, war er weg, meine Mam hat ihn einfach wggeben .... :TRISTE:
Er ist ein feines Tier, er ist schon als Welpe sehr lernfähig gewesen, er konnte ohne Leine und Maulkorb gehen, wenn er bemerkt hat, dass Leute Angst oder Respekt vor ihn hatten, war er keinesfalls aufdringlich sondern tastete sich vorsichtig an diese Leute ran, sobald er merkte, dass diese zumindest versuchen wollten, ihn in die Augen zu schauen. Er hat sogar zwei Freundinnen von mir die totale Hundepanik genommen und eine legte sich sogar schon auf seinem Bauch als er wieder mal bequem dalag und lies sich von ihm abknutschen.
Mein Rotti ist ein feines Tier, er ist noch nie auffällig geworden in den ganzen fünf Jahren in den ich ihn hatte, nur Abends, wenn ich mit ihn draußen war und einmal eine Person aggressiv auf mich zu kam, kam sein Beschützerinstinkt raus und er setzte sich vor mich, knurrte und zeigte ihm die Zähne, einen anderen der mich auf der Straße anging, hat er auch mal gezwickt. Ich habe meinen dicken nicht mehr, bin aber immer noch so stolz auf ihn und werde es mein ganzes Leben auch noch sein!!!
Er war und ist meine bessere Hälfte...