R
ronya_12772355

• 3. Mai 2009
  • Beitritt 19. Juni 2008
  • 3 Diskussionen
  • 26 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Huhu
    Also ich habe jetzt seit 1,5 Jahren einen Labrador-Golden Retriever Mischling. Haben ihn damals mit 2 Monaten bekommen. Wahnsinn wie schnll er gewachsen ist :D

Davor hatte ich einen Lhasa Apso. Ich nannte ihn immer meinem tibetischen Tempelhund.

LG

• Vielen
    Dank für eure Antworten!

Er hat mir vorhin geschrieben... per Email. Hat mir gesagt er will keinen Kontakt mehr und wenn dann will er mich nur als sein Betthäschen, mehr ist da nicht drin.

Wie kann man nur????????

Ja.. ich brauche Hilfe.. vor allem weil ich eigentlich glücklich bin jetzt gerade.. einfach nur weil er mir geschrieben hat! Es ist zwar schrecklich was da drinnen steht.. aber er hat sich gemeldet und das macht mich glücklich. Ist doch krank oder???? :(

• koharu_12902280

Hallo melisse
    Ja daran habe ich auch gedacht. Für mich ist es aber sehr schwierig über Probleme zu sprechen. Ich habe immer alles in mich hineingefressen. Egal um was es ging.
    In einem Forum zu schreiben ist viel einfacher, viel anonymer..
    Aber mit einem Therapeuten.. Ich weiß nicht. Ich glaube ich würde nur noch in Tränen ausbrechen und kein Wort mehr rausbekommen.

• evelyn_12911285

Meine
      Selbstachtung hat er mir schon lange genommen :(

Ich weiß er ist nicht gut für mich und er macht sein Ding... Aber es ist schwer zu glauben dass er mich so behandelt, nachdem er mich doch auch mal so sehr geliebt hat! Ich verstehe das einfach nicht....

• evelyn_12911285

Hallo
        ich weiß nicht wieso ich nicht von ihm loskomme... er ist nicht gerade immer nett zu mir.

trennung ist schon fast 3,5 jahre her. er hat mich einfach so verlassen.. kurz darauf eine andere geheiratet, mit mir aber immer noch bis vor kurzem geschlafen..

• ich komme nicht von meinem ex los.. nach soooo vielen jahren!

es geht einfach nichts mehr weiter...

ich will nur noch schlafen, schlafen, schlafen... und am besten nie wieder aufwachen.... :(

• elyse_11939875

MissBU
          Hallo!

Oh da sitzen wir ja wirklich im selben Boot. Auch er ist meine Jugendliebe. Mein erster Freund und in gewisser Weise ja auch mein einziger bisher.

Wünsche dir auch dass du es schaffst dich von ihm zu lösen, denn niemand hat es verdient so behandelt zu werden.

Liebe Grüße

• nevada_12839313

Sonnenblume
          Wie oft habe ich schon versucht den Kontakt zu ihm abzubrechen... Doch ich fühle mich immer wieder zu ihm hingezogen.

Habe jetzt schon dafür gesorgt dass ich etwas Ablenkung habe. Richtige Freunde habe ich irgendwie leider nicht mehr, auch wenn ich viele Leute um mich herum habe. Glaube ich könnte keinem richtig diese Sache anvertrauen. Mache aber nen Sprachkurs jetzt im Sommer und einen Job sollte ich mir vielleicht auch suchen...

• Hallo!

Über 3 Jahre ist die Trennung jetzt schon her.. Und ich komme immer noch nicht damit klar! Er hat in der Zwischenzeit geheiratet, ich war seine Geliebte... Klar, somit habe ich mich nie wirklich von ihm getrennt, also emotional gesehen. Nun wollte er, nachdem ich einen Fehler gemacht habe den Kontakt zu mir abbrechen. Die Welt ist für mich zusammengebrochen aber ich habe es geschafft mich nicht bei ihm zu melden. Vor einer Woche dann meldete er sich wieder. Ich war glücklich irgendwie.. Anfangs habe ich nicht geantwortet, dann irgendwann schon, aber wirklich viel haben wir in der Woche nicht gesprochen, eigentlich fast gar nicht...... Und heute der Schock: Ich habe erfahren dass er mit seiner Frau in den Urlaub fährt... Ist ja auch normal, sie sind ja verheiratet. Aber es tut einfach so verdammt weh.....
          Ablenkungen funktionieren nur kurz.. Dann kommt wieder ein Tief..

Ich schaffe es nicht mehr... :(

• an0N_1284079199z

Hallo!
          Danke für den Zuspruch!

Bin mir sicher eine neue Bekanntschaft würde mir gut tun und ich könnte ihn dann vielleicht auch vergessen. Habe bisher aber immer alle die mir nahe kommen wollten geblockt und begonnen alle mit ihm zu vergleichen :(

Er ist zwar ein Lügner und ein Betrüger, doch irgendwie sehe ich ihn als perfekt! Das klingt irgendwie blöd...

• Vergessen...
          Wieso kann man Sachen die man nicht will nicht einfach aus dem Gedächtnis streichen? Einfach so vergessen?

Das wünsche ich mir... :(

• >>weil du zu "schwach" bist es zu beenden, willst du ihn dafür bestrafen..<<
          Genau so ist es.. leider.

Ich möchte nur den Mann den ich mal hatte. Vor vielen Jahren. Doch das wird wohl nie passieren, denn diesen Mann gibt es nicht mehr.

Natürlich ist mir auch klar dass ich ihn nie haben werde wenn ich das mache. Er würde mich hassen, mich verachten.. Und das macht mir vielleicht alles einfacher! Nur gäbe es dann eben auch mehr gebrochene Herzen als es jetzt schon gibt...

• becca_11849415

Fuenuenuenue
          Hallo!

Tut mir leid habe deinen Beitrag erst jetzt bemerkt, bin noch neu hier und finde es etwas verwirrend :)

Ich versuche mich ja von ihm zu lösen, bzw. habe es oft versucht. Manchmal klappt es eine zeitlang und dann lasse ich mich wieder von ihm einlullen eil er mich ja soooo sehr liebt und ja eh nur mich will.....

Ja und was ich damit bezwecken will? Also erstens finde ich sollte sie es wissen, bzw. falls sie es ahnt dann soll sie die Bestätigung bekommen. Ja und ich will ihm alles kaputt machen :'(

• halona_12051106

Hmmm
          Ja da hast du vermutlich recht. Gerade eben hat noch jemand gepostet dass sie es auch sofort bemerkte als ihr Mann sie betrog...

• halona_12051106

Einmal...
          drohte ich ihm damit ihr alles zu erzählen weil ich schon so verzweifelt war. Er wurde total sauer und meinte nur wenn ich sein Leben ruiniere würde er dasselbe mit mir machen....

Aber ich glaube wirklich kaum dass sie etwas ahnt... Dafür ist das ganze zu geheim. Wir unternehmen ja draußen auch kaum etwas.. kam nur ein paar Male vor. Sonst bin ich immer zu ihm gegangen...

• dot_12825912

Oh
            Das ist eine traurige Geschichte. Vor allem weil ja auch Kinder im Spiel sind... Und dass er sie dann noch schwängerte ist ja wirklich heftig!

Seid ihr denn noch verheiratet? Du schreibst ja immer dein Mann, also nicht dein Ex-Mann oder so....

Ich würde ihr gegenüber natürlich nicht gemein auftreten oder so. Dazu hätte ich ja kein Recht, denn sie hat ja nichts getan. Wäre ihr nur sehr ehrlich und natürlich feinfühlig gegenüber.....

• an0N_1253397399z

Ich gehe kaputt..
              das stimmt. Aber ich bin dann einfach immer so glücklich wenn er sich meldet! Und wenn er es mal nicht tut glaube ich immer die Welt geht unter....

• an0N_1253397399z

Hasenpups
              Tja also er trennte sich kurz vor meinem 18. Geburtstag von mir. Ich wäre damals fürs heiraten sowieso zu jung gewesen und es käme für mich sowieso nie in Frage, und das wusste er.

Ich dahcte auch lange er hat mich schon damals mit ihr betrogen, aber wir haben uns eigentlich IMMER gesehen.. also jeden Tag und das dann immer so 5 - 10 Stunden. Wann hätte er sie dann haben können?

Manchmal glaube ich auch dass ich dann endgültig abschließen kann wenn ich es ihr erzähle. Denn dann hasst er mich und es wäre vorbei.

• jayde_12061977

Also
              deine Geschichte ist echt der Hammer. Finds aber toll dass du nun wieder zu deinem Mann gefunden hast.

Ich würde mich auch nie wieder auf einen Vergebenen einlassen. Nur bei meinem Ex seh ich das bisschen anders.. Es klingt jetzt blöd aber ich "hatte" ihn zuerst :(

Naja das alles bringt ja auch nichts. Ich glaube eh nicht dass ich es ihr sagen werde. Aber allein dass ich diese Gedanken habe, das stört mich irgendwie. ich glaube kaum dass sie etwas ahnt.. wir waren da immer sehr vorsichtig. Eigentlich lösche ich immer gleich alle Mails und SMS von ihm wenn etwas kommt. Aber seit etwas über einem Monat oder so speicher ich alles, falls ich mal was zum beweisen brauche...