Cerazette
wird durchgehend genommen , ohne pause.
Zum Eingangsposting, vergessene Pille nachnehmen und zusätzlich 7 Tage verhüten mit Gummi.
lg bella
Cerazette
wird durchgehend genommen , ohne pause.
Zum Eingangsposting, vergessene Pille nachnehmen und zusätzlich 7 Tage verhüten mit Gummi.
lg bella
Danke
belugacat, endlich mal wieder was zum schmunzeln
lg bella
:roll:
das er einfach genervt ist von eifersüchteleien
"gähn"
ist mir zu langweilig und zu lang.
ich frage mich nur wo ist der sinn:
:-D lacht
mich aus, aber für mich ist es Kaiserslautern.
Einfach weil es meine heimatstadt ist
Ne
denke nicht das sich bei dem alten schrott so was findet
leider kann ich dir da nicht weiterhelfen, beluga,
und juwelen such ich auch noch
:mrgreen:
dabei fällt mir ein , ich sollte den dachboden auch mal wieder entrümpeln
!!!
Danke
gerade vom Tierarzt. Musste meinen Hund einschläfern lassen.
Könnte gerade nur noch flennen.
lg bella
Antworten
kannst du auch fast keine erwarten. denn bei den meisten hängt der himmel noch voller geigen,
viele sind erst kurz zusammen und nicht schon seit jahrzehnten mit allen höhen und tiefen
Es
ist schön für deine Freunde. freut mich für sie, doch wenn so manche Lebens und Leidensgeschichte, eine andere Sprache sprechen ist das ebenso. Für einen aussenstehenden ist es schwer zu erkennen und nachzuvollziehen, Wenn sich durch eben diese Lebensumstände dann auch noch die klassische rollenverteilung ändert, was schon für einen jingen man manchmal schwer zu kzeptieren ist, wie ist es dann erst für einen älteren , der ja in diesen strukkturen erzogen wurde.
Irgendwie
hab ich das gefühl einen teil meiner biografie zu lesen.
mit dem unterschied , das ich 45 bin und mein mann62. Wir sind seit 23 jahren zusammen,davon 20 verheiratet und haben einen 2ßjährigen sohn.
Früher konnte ich mir auch nicht vorstellen das er mal zum couchpotato wird, da sind wir regelmässig unterwegs gewesen, heute muss ich ihn dazu zwingen, ab und an mit mir raus zu gehen.
irgendwie ist es langweilig geworden, sex gibt es auch keinen mehr , die gründe will ich hier nicht schreiben, ging von ihm aus, und mich nervest es sogar wenn er versucht mich anzufassen oder zu küssen, ist jedesmal eine überwindung es zu zulassen,
mir war klar , die zeit bleibt nicht stehen, aber es gibt momente da verfluche ich einfach alles.
lg bella
Danke
Proterra, du hast mich zum lachen gebracht
:-D
lg bella
Lach
die hatte ich vor einiger zeit auch, hab sie einfach gelöscht
Nur
eine sache bereue ich, dass ich mich mit meiner mutter nicht mehr aussprechen konnte
alle andere dinge haben sich entweder zum guten gewendet oder wurden verziehen. und sind vergangenheit
Hallo
Unter der Cerazette kann es immer wieder zu schmierblutungen kommen, kann muss aber nicht, genau so verhält es sich mit der abbruchblutung, manche hben sie andere wieder nicht,
Jeder reagiert anders
Hi
scheint eine micropille zu sein,
bei vergessen hat man auch 12h zeit sie nach zu nehmen. Man nimmt 21 pillen und macht dann 7 tage pause.
dies konnte ich mit meinen dürftigen kenntnissen übersetzen
lg bella
Man
egal was der Mann schreibt, sagt oder tut, es scheint falsch zu sein.
Als geliebte sollte man nicht jedes wort hinterfragen, sondern einfach geniessen.
gruß bella
:???:
karpathos,
wie es rüber kommt, dass du endlich erkennst was du für ihn bist.
@augenstern
hallo,
kann dir nur von meinen erfahrungen schreiben.
bei mir war , ist es so , dass ich keine zwischenblutungen hab. Und am ende eines blisters eine blutung , und zwar schwächer , als vor der einnahme der cerazette.
Das ausbleiben der regel ist eine Nebenwirkung, kann sein , muss aber nicht.
aber wie schon geschrieben wurde ist es bei jedem anders, du musst deine eigenen erfahrungen machen
lg bella