D
dot_12825912

• 6. Nov 2013
  • Beitritt 17. Feb 2007
  • 21 Diskussionen
  • 267 Beiträge
  • 3 beste Antworten
  • Wie bei mir...
    das Kind von der Ex-Geliebten und meinem Mann ist inzwischen 3 Jahre alt.

Ich kämpfe nun schon beinahe 4 Jahre um meine Ehe, es vergeht kein Tag an dem ich nicht daran denken muss.
    Inzwischen bin ich körperlich total am Ende......

Ich wünsche Dir sehr viel Kraft.

• Vielen Dank
    nach so etwas habe ich schon sehr lange gesucht.
    Vielen Dank

• Für mich ist diese Frage eindeutig zu beantworten
    der Mann.

Mein Mann ist mit mir verheiratet und nicht die Geliebte.
    Die Geliebte hat mir nicht ewige treue geschworen sondern mein Mann.

Die Geliebte (so denke ich zumindest) liebt den Mann genauso wie die Ehefrau. Eigentlich wird Sie doch genauso belogen und betrogen.

Ist aber nur meine unerhebliche Meinung

• yvain_11967952

Hallo nomaam2
    da hast Du recht, verdrehte kann diese Welt wohl kaum sein.
    Darf ich Dich fragen aus welchen Gründen Du Deinen Sohn nicht sehen darfst?

Das ist ganz schön unfair um nicht zu sagen verantwortungslos von Deiner Ex Dir Euren gemeinsamen Sohn vorzuenthalten.

Kannst Du nichts dagegen unternehmen?

Einen Lieben Gruß Harlekin11

• jera_12540360

Hallo Happy1999
      ich finde Deine Entscheidung total richtig Ihn zu verlassen, ich verstehe Dich nur zu gut.

Nein, ich habe Ihn nicht verlassen. Ich schaffe es einfach nicht, obwohl ich im Moment wirklich sehr nahe dran bin. Ja wir haben 2 Kinder 11 und 16 Jahre alt und mit seiner Affaiere hat er eine Tochter gezeugt die ist jetzt 1.5 Jahre.

Heute erst wieder hat es mich total angekotzt (endschuldige diesen Ausdruck) er kam schon um 11 Uhr nach hause und ich dachte doch allen Ernstes er käme um mit mir meinen letzten Urlaubstag zu geniesen. Aber nein weit gefehlt, die Mutti hat wieder gerufen das die Kartoffeln endlich raus müssen und da saß ich. Morgen hat er ja keine Zeit um aufs Feld zu gehen da sein Lieblingsverein in München ein Heimspiel hat, aber Mutti hat ja gesagt erst müssen die Kartoffeln raus. Man sollte nicht glauben das dieser Mann 37 Jahre alt ist.

Du siehst ich verstehe Dich sehr gut.....

Freue mich auf Deine Antwort Harlekin11

• Hallo
        das was Du hier beschreibst könnte teilweise von mir geschrieben sein. Ausser die Wirtschaft und das mein Mann mich zu allem noch betrogen hat.

Wenn Du magst schreib mich doch einfach mal per PN an.

Du hast die richtige Entscheidung getroffen, halt die Ohren steiff Harlekin11

• Hallo liebepur2
          was hälst Du denn von dieser Variante?

Sich erst mit diesem Mann einlassen wenn er sich von seiner bisherigen Partnerin getrennt hat?

Ich persönlich kenne nicht einen Mann der sich für die "Geliebte" von seiner Ehefrau getrennt hätte (inklusive meines Mannes). Wenn es hart auf hart kommt, gehen die allermeisten Männer (gesetzt den Falles das Sie sich überhaupt trennen) zu Ihren Ehefrauen zurück. Es bringt nur Leid und Kummer für alle Beteiligten wenn man sich auf so eine Dreiecksbeziehung einlässt.

Einen schönen Tag Harlekin11

• Hallo Ihr Lieben, brauche mal wieder Eure Hilfe.

Neulich bei Einer Bekannten habe ich auf einer Hochzeitseinladung einen Spruch gelesen der in etwa so lautet.

Wahre Liebe fordert nicht, wahre Liebe sucht nicht Ihresgleichen, wahre Liebe verzeiht alles......

Aber nun meine Frage: Wie in Gottes Namen verzeiht man? Wie verzeiht man diese vielen Lügen? Wie verzeiht man dem Menschen den man über alles geliebt hat eine Affaire aus der ein Kind entstanden ist?

Ich weiß das wenn ich nicht verzeihen kann diese Ehe keine Chance mehr hat, mein ganzes Bemühen um den Erhalt meiner Familie umsonst war. Leider habe ich auch noch ein Exemplar Mann erwischt der nicht darüber reden kann und ich ein Mensch bin für den Treue eines der obersten Gebote in einer Ehe ist.

Vielleicht kann mir hier der Eine oder Andere was dazu sagen oder mir helfen, ich habe schon wie wild gegoogelt aber nicht wirklich etwas dazu gefunden.

Harlekin11

• Hallo
            die Geliebte meines Mannes wurde auch schwanger.
            Sehr oft dachte ich daran wie es Ihr wohl ergeht in Ihrer Schwangerschaft. Es war keiner bei Ihr als es Ihr schlecht ging, bei den großen und kleinen Schwangerschaftsproblemen. Sie war ohne den Vater Ihres Kindes im Kreissaal, Sie ist auch jetzt alleine mit dem Kind. Keiner der Ihr einmal eine Nacht abnimmt oder zur Seite steht wenn das Kleine weint und Sie nicht weiß was los ist. Sie wird ohne den leiblichen Vater das Kind großziehen müssen, keiner der Ihre Freude teilt über die ersten Schritte, die ersten Worte.....

Sie sagte einmal: Ich habe mich mit Absicht von Dir schwängern lassen entweder damit Du bei mir bleibst oder damit Du es bitter bereuen wirst mich verlassen zu haben. Doch ich denke die Einzigste die es bereuen wird ist Sie.....

Aber wenn wir ehrlich sind, sind es meistens die Kinder die darunter zu leiden haben.

Allen einen schönen Sonntag Harlekin

• Hallo Claudia
            Wenn man eine Verliererin ist wenn man noch Moralvorstellungen hat dann bin ich es gerne.
            Würde mich nur mal so interessieren warum gerade Du eine Gewinnerin sein solltest.
            Bei so einem miesen Spiel wie dem Betrug kann es da überhaupt Gewinner geben?

Ich frage mich immer öfter wie verkommen diese Welt noch werden kann.

• Hallo nikita
            ich hoffe für Deinen Sohn das Du Dir diese Frage nicht wirklich stellst. Da fehlen mir einfach die Worte, schieß den Mann den Du Deinen Freund nennst in den Wind. Denn jemand der so etwas von Dir fordert kann es gar nicht wert sein mit Dir zusammen zu sein.

Harlekin11

• Hallo comesso
            bei mir war es fast genaus so (es war Anfang 2007) ich kämpfe bis heute noch.

Erst um Ihn und seit er zurück ist kämpfe ich mit mir.

Wenn Du einen Rat von mir möchtest: Trenne Dich von Ihm, aber er soll gehen. So wird er am schnellsten merken mit wem er zusammen sein möchte. Meist sind es wirklich nur die Schmetterlinge die die andere Frau so anziehend machen. Mein Mann weiß bis heute nicht warum er dachte das er eine andere Frau liebt.

Doch ich leide bis zum heutigen Tag, ich dachte immer es wird weniger doch leider stimmt das in meinem Fall nicht. Und sei bitte vorsichtig mit seiner Aussage: "es gäbe eine Chance für uns". Nicht damit er sich ein Hintertürchen offen hält für den Fall das es mit der anderen Frau nicht so sein sollte wie er es sich vorgestellt hat.

Wünsche Dir viel Kraft damit Du den richtigen Weg für DICH findest.

• Hallo Ihr Lieben,
            und ich dachte es geht nur mir so. Ich dachte immer ich kann es vergessen..................... ..

Liebe Grüße Harlekin11

• ;-) So ists recht.
              wünsche Dir ganz viel Spaß und komm bald wieder.

• Hallo woddie11
              ich weiß sehr genau was im Moment in Dir vorgeht. Ich schreibe Dir einmal meine Eckdaten:

Ich 37, Er 37
              Seit 15 Jahren ein glückliches Paar
              Jetzt im Juni 12 Jahre verheiratet
              2 Kinder, 2 Mädels 11 und 15 Jahre alt.

Genau wie bei Dir lief in meinen Augen alles super gut, waren so langsam über das gröbste hinaus. Kinder waren schon größer, beide hatten einen tollen Job, wir konnten jedes Jahr 2 mal in den Urlaub, wir verstanden uns gut.......

Bei mir ist es jetzt über 2 Jahre her seit es passiert ist. Genau wie Deiner kam mein Mann eines Tages nach hause und hatte beschlossen sich von mir zu trennen wegen einer jungen Frau (damals 22 Jahre).

Es sieht inzwischen so aus das Sie zusammen ein Kind haben (sagt Sie) Ich bin nervlich total am Ende, unsere Kinder haben sehr gelitten, unsere Ehe ist immer noch kaputt. Ach ja er fand die Frau nur in etwa ein halbes Jahr interessant....

Wenn Du einen Rat von mir hören möchtest: Beende es, lass Ihn sofort gehen und fange Dein eigenes neues Leben an. Und gehe vor allem keine Freundschaft mit Ihm ein, verbanne Ihn aus Deinem Leben. Wenn ich es heute noch einmal zu tun hätte, ich würde es sofort tun.

Du kannst mir sehr gerne schreiben wenn Dir danach ist......

Sehr viel Kraft wünsche ich Dir Harlekin11

• rut_11917394

:BIEN:
              ich kann schnick5 in allen Punkten recht geben.

Ich habe einen anderen Weg gewählt und bin bei meinem Mann geblieben, seit dem war ich keinen Tag mehr glücklich. Ich denke wenn ich den Weg gewählt hätte den schnick5 vorgeschlagen hat, ginge es mir heute besser.

Pass auf Dich auf und denke nur an Dich, viel Kraft Harlekin11

• Hallo Marie6746
                ich denke das Sie in dem Moment in dem Sie anfangen sich für eine andere Person als Ihre/n Partner/in zu interessieren sich verlieben so wie Sie sich damals in Ihren jetzigen Partner verliebt haben. Es kommen die Schmetterlinge, das Kribbeln im Bauch und alles was so dazu gehört.

Bei der/dem Ehemann/frau finden Sie die Geborgenheit, die Vertrautheit, die Wärme und alles was man in den Jahren gemeinsam aufgebaut hat. Die tiefe Liebe die sich über die Jahre entwickelt hat und die Sie nicht gegen die Phase der Verliebtheit eintauschen möchten.

Doch eines vergessen die, die Ihren Partner/in betrügen:
                Wenn die Affaire auffliegt , fügt man seinem Partner/seiner Partnerin höllische Schmerzen zu. Man reißt Ihm/Ihr den Boden unter den Füßen weg und es ist alles zerstört, nichts ist mehr ist so wie es einmal war. Und das für eine Phase des verliebtseins, für ein paar Schmetterlinge im Bauch, für ein paar schöne Stunden die man mit dem anderen Menschen verbracht hat, die man eigentlich effektiver hätte nutzen können: Nämlich in dem man die Mühe die man sich um einen anderen Menschen gemacht hat in seinen jetzigen Partner/Partnerin investiert hätte.

Harlekin11

• Hallo Denise,
                dieses "problem" hatte ich auch einmal und zwar mit meinem Mann vor etwa 2 Jahren. Er hat es dann gemacht und inzwischen hat er die Belohnung erhalten: Unsere Ehe kaputt, finanziell ruiniert, unsere Kinder haben einen seelischen Schaden und der krönende Abschluss ist im März 1 Jahr alt geworden.

Durch das was ich in den letzten 2 Jahren erlebt habe kann ich Dir nur einen Rat geben: trenne Dich von Ihm, ich habe diesen Ratschlag niemals selber befolgt und leide seither wie ein Tier weil ich einfach zu schwach bin die Trennung auszusprechen.

Dir viel Glück und sehr viel Kraft Harlekin11

• cokkie_12912657

Hallo galaxy52
                das mit der ewigen Zwangsverheiratung finde ich eine sehr interessante Idee. :-) Könnte wirklich sehr lustig werden. :-) Das mit den Elefanten lassen wir lieber sein.

Was hälst Du von den anderen Thesen? Vaterersatz zum Beispiel?
                Deine Machttheorie ist aber auch eine Überlegung wert. Dieses mal sehen wie weit man gehen kann, wie weit man diesen Silberrückengorilla bekommt...

Was ich mich aber auch noch frage ist: Warum in drei Teufels Namen spiele ich dieses furchtbare Spiel schon so lange mit? Warum????

Hoffe wieder von Dir zu hören Harlekin11

• Hallo Anemoe
                mein Mann wohnt auch nicht mehr bei mir und wenn eine Frau bei mir anrufen würde, dann würde ich Ihr unter Garantie nicht die neue Telefonnummer geben.....

Harlekin11