Hunderasse
Mein kleiner ist ein Pudel-Terrier Mix.
LG
Hunderasse
Mein kleiner ist ein Pudel-Terrier Mix.
LG
Hund
Ich habe einen Pudel-Terrier Mix. :)
LG
Pudel-Terrier Mix
Also mein kleiner ist ein Pudel-Terrier Mix :).
Hallo,
ich habe einen süßen Mischlingswelpen der jetzt 4 Monate alt ist. Er schläft zwar nachts durch aber sobald es heller wird springt er von seinem Schlafplatz auf mein Bett und weckt mich bzw. leckt mir im Gesicht rum. Wie kann ich es schaffen, dass mein Süßer erst kommt, wenn ich wach bin und er nicht immer aufs Bett springt? Ich versuche es schon die ganze Zeit mit ignorieren aber das hilft einfach nicht. Da der kleine nicht dumm ist kommt er immer von Seite zu Seite gesprungen oder sogar unter meine Decke gekrochen nur um an mir rumzuschlecken... Ich weiß einfach nicht wie ich ihm das abgewöhnen soll. Aufs Klo muss er nicht er hält es schon richtig lange aus und macht sonst auch erst wenn ich es will und wenn ich mit ihm rausgehe.
Also wie schaff ich es damit er auch wenn es hell wird an seinem eigenen Schlafplatz bleibt und nicht immer wieder auf mein Bett springt und mich abschlabbert?
Danke im voraus für eure Antworten!
Liebe Grüße
Suche Welpen beendet :)
Ich habe endlich mein Glück einen kleinen Mischlingswelpen bekommen. Er ist echt schon eine Woche bei mir und ist total anhänglich. Danke noch mal für die Beiträge.
Liebe Grüße
Annika
:)
Da pass ich mich der Meinung von Ambra111 an.
Die kleinen sind ja noch sehr jung und jeder Hund in jungen Jahren ist noch sehr aufgeweckt. Das ist nicht nur bei Hunden so bei den meisten andern Tieren auch. In dem Alter von 5 Monaten hat dein Chi auch noch einiges zu lernen denke ich. Tiere werden erst im Alter ruhiger und schauen genauso wie Menschenkinder, was sie bei ihrer Menschenmama / ihrem Menschenpapa dürfen und was nicht. Sie müssen einfach austesten wann das Herrchen konzequent ist und wann nicht.
Danke trotzdem für die nette Nachricht.
VERSCHRIEBEN!! Max. 2,5 Kg
Hallo,
ich komme aus dem Landkreis Schweinfurt. Ich suche seit längerem einen kleinen (cremefarbigen) Chihuahuawelpen der ausgewachsen nicht mehr als 2,5 kg wiegen sollte. Am liebsten wäre mir ein Rüde (ca. 2 kg). Ich bin sehr tierlieb und habe schon Erfahrung in der Erziehung von kleinen Hunden. Ich hoffe ich habe das Glück und finde jemanden der zur Zeit kleine Chihuahuawelpen bei sich hat und an mich weitergeben würde. Danke im voraus für eure Rückmeldung.
Liebe Grüße
Danke
Danke für die Seite die habe ich selber auch schon gesehen. Aber Danke trotzdem nochmal :).
Ja
Ich denke in der Erziehung selbst kann man sich nie so richtig festlegen da jeder Hund seinen eigenen Charakter hat. Außerdem kommt es auch drauf an wie konsequent man selber ist. Also ich habe bei Freunden von mir die Erfahrung gemacht, dass es schwieriger ist einen großen Hund zur "Gehorsamkeit" zu bringen. Aber wie gesagt, dass hängt auch sehr vom Hund so wie von der Erzieherin / dem Erzieher ab :).
Liebe Grüße
Hey :)
Ich suche einen kleinen Hund, da ich es nicht anders mit meinen Eltern vereinbaren kann. Einen größeren Hund wollen meine Eltern nicht in ihrem Haus. Außerdem find ich diese kleinen total süß und sie sind gut und leicht erziehbar (also die meisten). Außerdem kann man diese überall mit hinnehmen ohne größere Probleme.
Hallo,
ich komme aus dem Landkreis Schweinfurt. Ich suche seit längerem einen kleinen (cremefarbigen) Chihuahuawelpen der ausgewachsen nicht mehr als 1,5 kg wiegen sollte. Am liebsten wäre mir ein Rüde. Ich bin sehr tierlieb und habe schon Erfahrung in der Erziehung von kleinen Hunden. Ich hoffe ich habe das Glück und finde jemanden der zur Zeit kleine Chihuahuawelpen bei sich hat.
Danke im voraus für eure Rückmeldung.