S
shelby_12686169

• 5. Mai 2009
  • Beitritt 20. Sept 2007
  • 2 Diskussionen
  • 31 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Huhu Ihr Lieben,

habe gerade versucht nmich durchs www zu forsten, um raus zu finden wie das mit dem Umgangsrecht läuft.

Mein Ex-Mann und ich sind schon seit 10 Jahren getrennt und haben eine Tochter, ebenfalls 10 Jahre alt.
    Der gute Mann hat sich nie in den 10 Jahren um sie gekümmert und mußte darauf hin sein Sorgerecht an mich alleine abtreten. :BIEN:
    Jetziger Stand ist, dass ich seit knapp einem Jahr wieder verheiratet bin und mein Mann "unsere" Tochter gerne adoptieren würde. Damit war der Kindesvater auch erst einverstanden, bis ich plötzlich heute eine SMS bekam in der stand er würde der Adoption doch nicht zustimmen sondern lieber von seinem Umgangsrecht Gebrauch machen und sich neuerdings mit ihr beschäftigen wollen.Ging sogar soweit, dass er sie sofort Freitag abholen will, völlig egal ob wir etwas anderes vor haben oder nicht....

Meine Tochter ist aus allen Wolken gefallen und möchte ihren leiblichen Vater auf keinen Fall kennen lernen.Sie hat sogar regelrecht Angst vor ihm.

Meine Frage ist jetzt, ob man meine Tochter zwingen kann ihn zu treffen, oder ob sie ihn überhaupt sehen muß, wenn sie nicht will???

Vielen Dank schon mal für Eure Hlfe =)

Lg, Lynni

• Also...
    wir haben einen Jacky- Zwerg mit Namen Jimmy...=)

• Also...
    mein Schatzi und ich haben uns auf jetztspielen.de gefunden...aber ich glaube den Chat selbst gibts nicht mehr...

• Ich...
    nehm jetzt Valette auch ein bißchen über 10 Jahre und kann mich in keinster Weise beschweren.ich kenn da eher noch ganz andere Pillen die umstritten sind, aber von Valette habe ich da noch nie etwas negatives gehört.

LG,
    Lynni

• GANZ EINFACH @ mariesophie34....
    In Amerika gibt es keine Krankenakten im klassischen Sinne wo brav dokumentiert wird, wann wer wo wieviele Medikamente bekommen hat.
    Das gleiche kann Dir hier in Germany genauso passieren.Gehst zu einem Arzt kriegst ein Medikament verschrieben... Dir gehts immer noch ätzend, Arzt z.B. im Urlaub, anderer Arzt= anderes Medikament... Vielleicht auch weil der Arzt einfach eine andere Ansicht hat oder eine andere Diagnose stellt....
    geht alles schneller als man denkt und alles schon erlebt...

• ALSO...
      ich hab 4 Tattoos und hätte auch gerne noch ein bis zwei. Die Geschäftsleutis von Deinem Mann sehen Deine Tattoos ja im allgemeinen nicht wirklich. Und die Hauptsache ist doch, dass sie Dir gefallen. Ich würds machen... =)

LG,

Lynni

• Huhu
      also wir heiraten am 08.08.08 und sind schon ziemlich aufgeregt. ich finde den 20.08.2008 ein schönes Datum. Da ist das Wetter noch schön (meistens=) ) ...

LG,
      Lynni

• Wir wollen auch an Board...=)
      LynnDeluxe

Name : Cissy& Nico

Standesamtl. 08.08.08
      Kirl.Trauung : ein jahr später

• aminta_12073821

Jaja die Bundler...=)
      hihi, ich heirate auch im Sommer und mein freund ist auch bundi.... aber sein A-einsatz ist gerade beendet worden und nu haben wir wieder Zeit für uns --HURRRAAAAAAA

• Hallo Ihr Lieben,

ich habe ein paar Fragen und hoffe es kann mir vielleicht jemand weiterhelfen. Im Oktober habe ich eine weitere Ausbildung angefangen die größtenteils schulisch läuft, aber auch ca. 1 Jahr Praktika enthält.
      Mein Freund und ich wünschen uns noch ein 2. Kind und nun wäre die Frage ob ich die Ausbildung dann abbrechen müßte oder ob ich diese ganz normal weiter machen kann? Mein Freund würde die Elternzeit übernehmen damit ich meine Ausbildung fertig machen kann. Unsere "große" Tochter wird jetzt im Dezember schon 9 Jahre alt und langsam wird uns der Abstand dazwischen zu groß. Bin ich verpflichtet den Mutterschutz einzuhalten oder kann ich weiterhin meine Ausbildung machen?

Es wäre toll wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Vielen Dank schon einmal =)

Liebe Grüße,
      Lynni

• Also...
      auch ich bin mit einem wassermann liiert. wenn er sich festgelegt hat das du die richtige bist, dann bist du es auch. Wahrscheinlich braucht er jetzt seine zeit um sich zu sammeln und dieses ganze gefühlschaos zu ordnen aber wenn dann hast du einen wirklich guten fang gemacht. ich würde meinen nie wieder freiwillig hergeben....

lg,
      lynn

• Huhu...
      ich hatte nach der Geburt meiner Tochter die 3 Monatsspritze...empfehlen würde ich aber auch eher die Spirale... die Spritze hat einfach viel zuviel Hormone... sollte die nicht eh verboten werden???

Lg,
      Lynni

• Jupp...
      Borderline passt völlig... (bin Therapeutin). Meine Güte Druckmittel gibts echt wie Sand am Meer...Lass Dich nicht so einfach abschieben... Schließlich bist Du seine Freundin und nicht die Ex.
      Lg,

Lynni

• fraser_11878638

Huhu...
        Lynn heißt Sie =).... Die Argumente kann ich schon auf eine Art und Weise nachvollziehen und meine Einwände waren auch eher auf Mitstreiter weiter unten bezogen die der Meinung waren das alles was sich im Netz findet nicht passt oder nur Fake etc. ist. Mein Freund hatte natürlich eine Adresse und auch eine Telnr. aber auch er hatte zu der Zeit eine Freundin und war ein bißchen vorsichtig mit der Rausgabe.Grundsätzlich verstehe ich aber schon was Ihr meint... Trotzdem: wer nicht wagt der nicht gewinnt....=)

LG,
        Lynni

• MOMENT MAL.....
        Lass Dir da bloß kein Bullshit einreden....
        Auch ich habe meinen Freund vor 1 1/2 Jahren im Netz kennen gelernt und kann absolut nachvollziehen wie es Dir geht.Ich bin völlig der Realist, habe der Sache null Chancen eingeräumt und war gleichzeitig so schwerstens verliebt das ich mich sogar fast bei meinem damaligen Freund verraten hätte ( 4 Jahre Horrorbeziehung). Leider dauerte die Trennung ganze 3 Monate da mein Ex ein Stalker vom Fach ist und ich ne Menge Angst um meinen "neuen" Freund hatte. Der wohnte übrigens urspünglich auch 300 km von mir entfernt. Nach dem 3 WE ist uns das zu blöde geworden, immer dieses tränenreiche Verabschieden am Bahnhof, die Leute um einen rum denken schon weiß der Henker was usw. Also ist er kurzerhand nach Hause, Klamotten gepackt und Appi Galloppi zu mir. Nächstes Jahr am 08.08.08 wird geheiratet und ich kann nur sagen :" ES LEBE DAS I- NET" =)

Ich muß ehrlich gestehen das ich auch immer eine von der Sorte war, die anderen Leuten davon abegraten hat Leute aus dem Netz zu treffen ( wird doch eh nix.... etc.)Bis es mich selbst, wenn auch eher durch einen "glücklichen" Zufall erwischt hat. Jetzt kann ich Dir nur sagen " Es kann was werden, solche I-Netsachen sind nicht immer daneben. Wenn Du Dir Deiner Sache sicher bist, dann mach was draus.Wirst sehen, dann packt der auch von alleine seine Festnetznr. aus.mich aus

Ich wünsch Dir alles Gute und drück Dir die Daumen

Lieben gruß,
        Lynni

• Klare Sache...
        Babysitter, Oma und Opa...Baby ist versorgt und Du gehst mit...
        LG,
        Lynni

• Huhu
        also wir heiraten am 08.08.08 und haben uns schon vormerken lassen. Jetzt müßen wir nur noch im März die ganze Sache bestätigen und fertig ist das Ganze. Ruf doch einfach mal bei Deinem Standesamt an, die beraten dich da schon...
        Alles Gute,

Lynn

• NA LECK DIE KATZE.....
          wie ist die denn unterwegs???? Ganz unheimlich Deine Schnecke. Die hätte ich ganz fix abgeschossen, wer weiß auf was für Sachen die noch kommt auf ihrem Trip den die da schiebt.... Icg bin mir sicher du wirst was besseres finden mit Handlungen die Dir eher liegen... Ich drück Dir zumindest ganz doll die Daumen...

LG,

Lynn