A
agneta_12505885

• 23. Sept 2008
  • Beitritt 28. Juli 2008
  • 3 Diskussionen
  • 17 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ich werde einfach immer zu feuscht und merke dann nicht mehr viel woran kann das liegen? was kann ich tuhen?

• ...
    ich kenne das auch aber mich interessiert es nicht wenn ich sehe das jemand angst hat natürlich nehme ich sie dann zurück aber wenn jemand schreit sonst erschlage ich die"nehm deine köter an die leine" werde ich ganz ungemühtlich und schiesse extra denn ball in die richtung wie was soll denn das die dürfen doch auch frei rum laufen und wenn die hunde nich aggrresive sind oder so was dann sehe ich keinen grund

• Also....
    das mit dem rein machen habe ich in den grief bekommen nur ist er immer noch sooo böse das kann doch nicht sein das ich rambo immer raus sperren muss wenn ich essen koche oder ähnliches heute um beispiel ist er mir auf die kochent heiße herd platte gesprungen und er ist mir aber auch schon in denn heißen ofen gesprungen also langsam mach ich mir echt sorgen... bittee helft mir ich möchte nicht das mein rambo sich gefährlich verlett irgendwann

• Gott
    du kannst dir doch keinen zweiten hund holen wenn du mit wenn du mit deiner hündin noch nicht mal richtig klar kommst. ich habe selber 2 Große hunde und glaub mir es ist ansträngent, aber mir würde niemals in denn sinn kommen auch nur ein tier von mir zu vernachlässigen weil ich sie viel zu sehr liebe und so wie es bei dir klingt liebst du deine hundin aber sie ist halt nicht immer dabei (vernachlässigen) weil sie dir anscheint zu groß ist glaub mir wenn du dir einen kleineren hund holst ist das dann die nummer eins und du nimmst denn kleinen halt überall mithin weil er halt klein ist.. also wenn du deine hündin liebst mach mehr mit ihr dann bekommt ihr auch eine engere bindung zu einander..

• minta_12926190

"Ich..."
    habe 2 katzenklos in meiner wohnung stehen eins im bad und eins im flur das sind aber ganz normale katzenklos also ohne haube weil meine Lina nicht auf die klos mit haupe geht.aber Rambo geht ja auch so aufs klo also er macht das halt wirklich nicht immer..

• minta_12926190

..
      ich habe dein bestes aus dm gegeben und dieses perfect fit nassfutter und hatte immer durchfall danach.? also soll ich einfach nur mehr füttern dann würd er vielleicht ruhiger?? ich guck mal bei sandras tieroase und probiere das mal..
      und was ich noch garnicht mit erwähnt hatte er binkelt immer auf bett, aber meistens nur wenn es frisch bezogen ist es ist auch schon vor gekommen das ich denn deckenbezug noch nicht mal richtig zu hatte da hat er sich drauf gesetzt und los gebinkelt, dann auf die hundekissen, und aufs sofa aber auf dem sofa kommt es eigentlich nicht so oft vor er nimmt halt lieber das bett oder das hundekissen, aber er geht auch aufs katzenklo also er weiß aufjedenfall wo er eigentlich hin muss?!

• minta_12926190

:..:
        Rambo verträgt kein nassfutter er bekommt durchfall davon, dadurch habe ich es bei meiner großen auch abgesetzt.. wir müssen rambo aber auch aussperren wenn wir essen aber das kann doch keine lösung sein immer wieder raussperren, oder?

• khloe_12928891

".."
          ich habe meinen tierartz aber extra gefragt wie oft ich ihm futter geben kann er hat zu mir gesagt das 3 mal reichen, das überrascht mich jetzt aber ich fange jetzt mal an 6 mal täglich zu geben, mal sehen.. mit dem runter setzten machen wir ja schon die ganze zeit, aber irgendwie interessiert es ihn nicht er springt gleich wieder hoch?.. ich habe noch eine 1 jährige katze also ich denke das er sich bei ihr auch vieles abguckt weil sie halt gut erzogen ist also sie nimmt ihn schon manchmal in die mangel.. wir füttern Perfect fit, weil meine ältere katze halt ein wenig verwöhnt ist was das futter angeht, also ramba bekommt extra junior futter von der Perfect fit.. aber warum hat er denn überhaupt keinen respekt vor meinen hunden ich meine das sind ja auch keine kleinen hunde ???

• Treff
            ich würde auch mit gassi gehen wenn sie lieb ist und gut erzogen ist habe ich auch kein problem mit der rasse. wenn sie sich mit anderen weibchen versteht, meine beiden freuen sich sicherlich. wenn es in der nähe ist

LG tierfreundin

• dale_12315579

".."
            er bekommt drei mal am tag futter und leckerlis bekommt er auch noch zwischenduch. wir haben ihn mit ca. 7-8 wochen bekommen und da war er aber schon zwei wochen bei dennen. ich war auch ziehmlich geschockt wo ich das alles gehört habe weil die leute sich rambo geholt haben woll als geburtstagsgeschenk und dann noch nicht mal beim tierartz waren wo sie ihn gekommen haben, naja jetzt geht es ihm gut. wir waren vielleicht 1,2 tage nochdem wir ihn bekommen haben beim tierartz also ungefähr vor 3,4 wochen haben wir ihn entwurmt also daran kann es eigentlich nicht liegen.

LG Tierfreundin

• Zecken
              mein hund hat auch ziehmlich viele zecken gehabt dann habe ich diese knoblauch tabletten ausprobiert und zusätzlich noch knoblauchöl ins halsband ein geschmiert und ich muss sagen es hat sich auf jedenfall verbessert also es ist nicht so das er keine zecken mehr hat aber aufjedenfall bedeutend weniger

• mein kater ist jetzt 10 wochen alt wir haben ihn von einem pärchen die ihn sich geholt haben und nach 2 wochen wieder los werden wollen sie haben sogar schon gesagt gehabt das wenn sie keinen für ihn finden das sie ihn dann umbringen wollen und da komme ich einfach nicht mit klar deswegen habe ich ihn dann genommen...

das eigentliche problem ist das er so verfressen ist wenn jemand nur in die küche geht kommt er schon angerannt und weint wie als würde er nie etwas zu essen bekommen und wenn sich niemand zuckt kommt er am bein hoch geklettert er zöckert natürlich auch nicht bei nackten beinen, dann hat er null respekt vor meinen hunden wenn meine hunde leckerlis oder irgendwas zu fressen bekommen kommt er und springt denen fasst ins maul er zöckert auch nicht ihnen aus dem fressnapf zu fressen wenn es essen gibt oder wenn wir essen müssen wir ihn immer aussperren weil es wirklich nicht anders geht er kommt auf denn tisch und klaut echt alles was essbar ist er ist mir sogar schon in denn heißen ofen gesprungen weil er so verfressen ist "einglück nicht wirklich verletzt" und wenn er dann etwas hat knurrt er und lässt niemanden in seine nähe und wenn jemand in seine nähe kommt beißt er oder kratzt er auch mal..

wäre schön wenn mir jemand helfen kann
              danke

• jeszs_12772993

Angst vor lautem knall
              unser 1 1/2 jährige hündin haut schon ab wenn sie schon ein lautes knallen hört und wenn gewitter ist muss ich alle fenster schlissen und sie beruhigen weil sie sonst ganz unruhig, schwanz eingezogen durch die wohnung läuft aber das ist schon von anfang weil sie ende november anfang dezember geboren wurde und dann auch noch in einer halb abgerissenen hütte waren das sie einfach zu silvester schlechte erfahrungen gemacht hat

• logan_12179963

Hunderassen
              ich habe einen fast 2 jährigen golden retriever-schäferhund mix rüde namens spike der sich von jeden rüden alles gefallen lässt und sich glaubich nie wären würde und ein 1 1/2 jährige labrador-boxer mix hündin namens kira die das ganze gegenteil ist von spike