agneta_12505885Also...
...was günstiger ist an Futter bei Sandras ist das Aminonda Carny, Tiger-Cat und Mac's. Man soll ja eh verschiedene Sorten Füttern um Mangelerscheinungen auszuschliesse. Du kannst ja erstmal von jeder Sorte 2 Dosen bestellen und dann gucken, was passiert. Meine Katze hatte letztens auch erst wieder Durchfall aber ich habe festgestellt, dass sie die Taurin-Vitamin Kombitabletten nicht verträgt denn sie bekam immer danach Durchfall.
Trockenfutter ist auf jeden Fall nicht gut als Alleinfutter. Meine bekommen es sogar nur ab und zu mal als Leckerli zwischendurch.
Wegen dem pullern, ist es die einzigste Samtpfote bei dir? Wenn er vorzugsweise auf weiche Sachen pullert, könnte er auch Schmerzen dabei haben denn Katzen pullern dann auf was weiches, weil sie dann denken, es tut nicht mehr weh. Bei neu bezogenem Bett liegt es vielleicht daran, dass es dann fremd riecht. Dann würde mich auch noch interessieren, was du für eine Toilette hast denn manche Katzen mögen keine Haubentoiletten. Meinen macht das jetzt nichts aus aber das ist halt von Katze zu Katze verschieden.