D
debra_12847885

• 22. Okt 2014
  • Beitritt 14. Aug 2008
  • 2 Diskussionen
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • NAMEN
    Wenn es junge und mädchen wird kannst du die ARON und NORA nennen ist nämlich anders rum immer das Gegenstück so wie Anna rückwärts.

Meine heisst Schnecke weil ich Gary von Spongebob so toll finde :) Der Züchtername meines Schätzchens war tamira

Wie wärs eventuell auch mit:

Arisha
    Diva
    Fella
    Knödel
    oder auch MONO und POLY

lg Ivy sag mir mal wie du dich entschieden hast :-D

• sadie_12435614

----
    Ich sag mal so mich kümmert es wenig was andere sagen. Damit kämpfen wir ja tag täglich mit lästereien eifersucht und so schikanen. in meiner umgebung gibt es gott sei dank nur tierfreunde die meinen Hund akzeptieren und ihn mögen. Wirkliche Angriffe hab ich noch nicht bekommen, sie weichen mir nur auf der Strasse aus. Mit Hundeschule und Konsequenz kann man jeden Hund zum Lämmchen machen.

gruß Ivy

• Erzählt mir mal welche Piercings und Tattoos ihr habt und wie viel.

Ich habe 5 Piercings und 2 Tattoos

lg Ivy

• ERSTE HILFE
    Hi Süße

ich werd dich retten ! ! !
    Ich hab den ultimativen Tip und ich hab das nicht nur abgeguckt sondern selbst angewendet ! ! !

Ich bin überzeugt das es besser hilft als eine teure Star Creme und so ein Bla Bla vergiss es in den Müll damit.

Hier kommt die Heilung:

- du nimmst Kaffeezusatz (kannst vorher noch nen Kaffee trinken ;) und nimmst
    einen fetthaltigen billig Quark also nichts teures. Tust alles in eine Schüssel und mischt das mit einer Lotion aber bloss keine rückfettende. Ich nehm da gern so eine Algen oder mineralsalzhaltige Lotion mische das ganze mit vier oder fünf Prisen Salz und gut umrühren.

Sieht alles lecker aus aber es hilft.

Ich stell mich dabei immer unter die Dusche und schmier mich KOMPLETT damit ein . . . dabei nicht vergessen permanent über die Dellen Haut zu rubbeln . . . über Po Oberschenkel Bauch einfach alles mindestens 10 minuten peelen. Danach wie gewohnt abwaschen . . . noch einen guten Tip nimm am besten einen Schwamm oder ähnliches das kribbelt sonst nach ner Zeit komisch an der Hand :S

Und jetzt kommt das ultimative an der Sache.

ICh als Krankenschwester kenn mich ja bissl aus mit Anatomie und Funktion etc.

Der Kaffee entzieht deiner Haut Wasser und Schweiss und entschlackt somit die Haut das Salz verstärkt die Wirkung in der Haut. Die Lotion ist zusätzlich nochmal ein Schutz gegen das komplette austrocknen. Da deine Haut kein Wasser und Salzmantel in der Zeit hat ist deine Haut einer völligen Durchblutung ausgesetzt da nach dem Wasser und Fettgewebe direkt die Versorgungszentren sind deiner Haut. Durch dein Peelen mit den Körnern unterstützt du die Durchblutung und nach mehreren Anwendungen werden deine Dellen komplett durchblutet und es baut sich wieder gewebe auf. Nicht gut durchblutetes Gewebe bildet Dellen das sie sozusagen zu wenig versorgt werden.

Genug getextet ich sag nur meine Dellen sind weg ;)

Liebe grüße Ivy

• houda_12465608

....
      aber es ist ja annehmbar, das leider aufgrund der Hundebesitzer die eben nicht ihre Hunde legal anmelden und leider nicht auf Auflagen melden, wegen denen dann die Hundehalter die es ernst meinen und sich den Arsch aufreissen aufgrund der Anlagen und Sachkunden die Arschkarte gezogen haben. Den die melden ihre Hunde machen jeden Scheiss mit und werden kontrolliert und zahlen so hohe Steuern und die anderen zahlen nichts und haben keine Probleme solang sie unentdeckt bleiben.

Hinterher haben die ehrlichen nur Scheisse am Arsch und die die man einbuchten sollte haben dann diese "aggressiven" Hunde.

Es ist ein trauriges Spiel mit diesen armen Hunden. Hinterher leidet nur der Hund.

LG Ivy

• _________________KAMPHUND VORURTEILE___________________
        ______________________________ _________________________

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

* * Wenn ein Mensch denkt ein Hund kann nicht fühlen, *

* * fühlt ein Hund das Menschen nicht denken können * *

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Liebe User,

was haltet ihr über den Hunderassismus ?

Ich habe selber zwei "Kampfengel" und mir blutet mein

Herz wenn ich auf der Strasse höre das mein Hund böse

ist wenn ich weiß das mein Hund mir sogar meinen

Morgenmantel und Schlappen ans Bett bringt . . .

----- K A M P F D E N V O R U R T E I L E N ------

noch zwei YouTube.de Videos von mir selber erstellt:

(bitte kommentieren)

http://www.youtube.com/watch?v=wFO-VYP\_foU

http://www.youtube.com/watch?v=ibc4dy2lRzA

• AMERICAN STAFFORDSHIRE TERRIER
        Ich hab einen 9 Monate alten AmStaff Rüden und eine 1 Jährige Dogo Canrio Hündin.

BILDER IN MEINEM FOTOALBUM ...

AmStaff Fans bitte mal melden :)

• Hi kleine
        Also vorne weg möchte ich als Tochter einer Ernährungsberaterin vorne Weg sagen das du nicht "fett" bist mit 68 kg und einer größe von 174cm ! ! !

Du hast mit Sicherheit keine 6 kg Fett abgenommen... Dein Körper schleust bevor er an deine Fettreserven geht erst Wasser aus deinem Körper.

Um 1 Kilo FETT aus deinem Körper zu absorbieren musst du 7000 Kalorien einsparen ! ! ! ! und das geht nicht durchs nichts Essen oder diese Scheiss FDH Diät. Du musst deine Ernährung umstellen dauerhaft! Dann siehst du dein Ergebnis auch im Spiegel.

Nicht nur am Bauch sondern Rund rum.

Ich wünsch dir weiterhin noch viel Glück.