Hallo,
Bei mir läufts grad alles den Bach runter. Es fing wunderschön an:

Mein Verlobter und ich wollen ein Baby. Wir waren euphorisch und glüklich.

Dann vergingen 4 Monate. Das klingt wenig, aber es sind 4 Mal Hoffnung, 4 mal Eisprung, 4 Mal Meno, 4 Mal Enttäuschung.

Es will nicht klappen. Jetzt ist meine kleine Schwester schwanger- ich nicht! Das knackst an meinen Selbswertgefühl.Ich bin eifersüchtig auf jede Schwangere und auf meine Schwester, weil sie jetzt das erste Enkelkind meiner Mutter bekommt. Das Erste ist etwas Besonderes, wisst ihr was ich meine?

Jetzt habe ich sogar das Gefühl das mein Verlobter den Schwangeren hinter herschaut- sogar meiner Schwester. Ich weiß es ist blöd, aber ich bin so gereizt und wir streiten uns ständig. Langsam habe ich Angst das wir uns über unseren Zukunftspläne verlieren.

Tröst
erstmal eine liebe Umarmung den Wunsch nach einem Baby kann ich sehr gut verstehen, ich wollte schon immer ein Kind und bin auch mit knapp 20 schon schwanger geworden, alle haben sich sehr gefreut, meinee Mum die grade an Krebs erkrankt war, sagte, das nun alles gut wird, die Familie wird weiter wachsen.
Ich habe mein Baby verloren.
Weißt Du wie schlimm das dann erst ist.... Die große Tochter von meinem Papa ist 2 Monte später schwanger geworden und hat ein gesundes Mädchen bekommen.
Ich war so verletzt und verzweifelt. Aber ich verstand das es kein Wettrennen ist, Deine Mutter wird das Erste genauso lieben wie das 10., ganz sicher, und Du wirst Dein Baby bekommen.
Dein Körper weiß wann es an der Zeit ist, hör auf Dich unter Druck zu setzen, gute Qualität braucht ein Moment.
Versuch es vielleicht mit Persona oder in die Richtung, es ist eine kleine Hilfe, versuch dir in der Apotheke Fol zu kaufen. Und habe Geduld, ein Kind verlangt ein Leben lang Geduld von Dir.
Ich habe übrigens 4 Jahre nach meine Fehlgeburt einen gesunden Jungen bekommen.