hallo an alle,

kann mir einer vielleicht sagen wieso die nägel immer so gelblich werden oder überhaupt keine schöne farbe haben? also zu erst lag es daran das ich kein sunnblocker hatte aber den benütz ich jetzt auch aber trotzdem wirds nicht so wie in den studios

6 Tage später

Hallo
also soweit ich weiß,
bekommt man gelbe Fingernägel wenn man raucht
aber dann nur an der Hand inder man die Zigarette hält...

Ansonsten könnt es auch daran liegen dass einem
genügend Vitamin-E fehlt.

Vielleicht einfach mal mehr Obst essen *fg

;)

???
    Ich vermute Du hast Kunstnägel...Gelmodellage?????? Und gehts ins Solarium??????
    Es gibt z.b von Alexandro ein Uv gel, das ist von Beginn mit UV-blocker, da mußt Du gar nichts mehr tun.
    Ansonsten sollte Dir Dein Studio ein guten Lack verkaufen können der dem vorbeugt.

...
    gelbe fingernägel lassen sich aus einen gemisch aus puderzucker u zitronensaft sanft bleichen,die paste einige min auf den nägeln lassen u dann abwaschen! o lackier sie einfach ;) lg maus

19 Tage später
    elea_12751541

Wenn
    es echte nägel sind,dann kann es daran liegen,wenn du keinen klarlack unterm nagellack benutzt..und wenn der nagel keine luft bekommt.ich hatte es dadurch,das ich keinen klarlack drunter hatte..als ich noch keinen nagellack benutzt habe,hatte ich es nicht...

Alessandro!!!
      Also ich benutze denn Nagellack entferner und denn klar lack von alessandro gibts in jedem Nailstudio für 11euro zusammen bin sehr zufrieden damit weil man damit auch raucher nägel sauber kriegt probiers mal kann es nur empfehlen

5 Monate später

Is denn das...
      fürn unfug...? sunblocker ( kommt aus dem englischen von sun übrigens)und gelbe nägel? muss man den zusammenhang verstehen? bin ja auch blond, aber echt...vielleicht ist das der grund, weshalb ich das nicht verstehe, was du eigentlich willst...oder willst duuuuuuuuu das vorurteil über blonde frauen hier öffentlich bestätigen??? gibt es im übrigen nicht wichtigeres im leben einer frau als fingernägel???
      OHNE WORTE:::

mercy_12689504

Allesandro
      Da gibts von allesandro den "pro white lack" mit dem bekommt man strahlend weisse nägel. allerdings wenn du den abmachst sind sie wieder so wie vorher.Aber trotzdem einfach spitze.

Gelbe nägel
        wenn du ins soli gehst mit kunstnägeln einfach ein taschentuch in der hand knüllen, dass die nägel bedeckt sind. oder einfach die nägel mit klarlack lackieren und wenns gelb ist ablacken und neu drauf. das gilt bei kunstnägeln. denn meist vergilbt nur die obere schicht.

dann gibt es noch gilb-stop lacke.

bei naturnägeln kenne ich auch den tip mit dem backpulver oder zitronensaft.

wenns zu gelb ist vll mal beim hautarzt fragen, weil auch manche erkrankungen solche verfärbungen hervorrufen können.

LG, Diana

5 Monate später
        frida_12933668

Hilfe
        Hallo habe mal eine Frage an euch alle hier so allgemein im Forum habe mir vor ungefähr einem halbem jahr den rechten nagel verletzt besser gesagt mir is einer beim fussball draufgeschprungen und er hat sich nach und nach abgelöst.Jetzt ist er komplett nachgewachsen sieht aber nicht rosa aus könnt ihr mir vllt verraten warum das so ist und was man dagegen tun könnte. MFG Kralle