hallo leute.
sitze gerade mit meiner freundin vor dem rechner und versuchen etwas über ihr problem raus zu kriegen. vielleicht kennt das hier ja jemand??
also,es ist so, das sie eigentlich jede nacht aufwacht, weil sie das verlangen hat, etwas zu essen. egal was. sie hat schon alles versucht, das essen gegen etwas anderes zu ersetzen.. zigarette etc.. aber es klappt nicht. das gefühl geht nich eher weg, bis sie was gegessen hat. vorher kann sie nich wieder einschlafen. wenn sie einfach liegen bleibt, wälzt sie sich so lange im bett herrum, bis sie nachgibt. manchmal merkt sie nich mal, das sie nachts aufsteht und wundert sich morgens dann, was sie alles gegessen hat. manchmal schmeißt sie sich soagr extra mitten in der nacht etwas in die pfanne. sie hat sich sogar mal im halbschlaf nachts statt einer wurst nen kaffeefilter aufs brot gelegt und rein gebissen. so verpeilt ist sie dann manchmal war ne lustige geschichte, aber so langsam sollte man sich wohl doch gedanken machen. ich denke, sie wird damit zum psychologen müssen, oder?da steckt ja sicher was dahinter. kennt das jemand vielleicht hier?
danke schonmal für antworten
lg heike
Mmercy_12689504
- 9. Juli 2007
- Beitritt 29. Aug 2006
- 12 Diskussionen
- 56 Beiträge
- 0 beste Antworten
Der mann ist es nicht wert)-:
sorry,das ich es dir so sagen muss,aber der mann kann dich nicht von herzen lieben und sei froh,das du es so gemacht hast.willst du dein kind umbringen für jmd der dich vielleicht nicht richtig liebt.wenn du dein kind in den armen hälst,wirst du wissen,was ich meine.kein mann kann das schöne gefühl ersetzen.und auch wenn du es nicht behalten hättest,den typen würde ich in die wüste schicken.wenn er dich liebt,wird er irgendwann angekrochen kommen.wenn nicht,sei froh,das du ihn los bist.auch wenn es hart klingt im moment.warte ein bißchen ab....er kommt schon zurück...vielleicht braucht er einfach seine zeit!männer brauchen da manchmal etwas länger,wie in allen dingen(((-; kopf hoch und freu dich auf den kind.denn das ist das schönste geschenk was es gibt!wünsch dir alles gute und viel glück.
p.s. melde dich erstmal nicht bei ihm,auch wenn es schwer ist...er braucht sicher nur zeit...
lg heikehallo
ich bin jetzt schon 2. mál schwanger in der 19. woche und ich habe gelesen,das man es bei der 2.schwangerschaft schon 2 wochen früher merkt.bei meinem ersten kind habe ich es in der 19. oder 20. woche gemerkt.bei dieser schwangerschaft habe ich noch nichts gemerkt.vielleicht mal ein blubbern,aber das habe ich sowieso schon ewig,daher kann ich es nicht unterscheiden,ob es vom darm oder kind kommt.ist das normal?ich mach mir solangsam sorgen...)-:
bitte,bitte eine antwort...
lg heikehat irgendjemand eine idee für türkische vornamen?mädchenname hätte ich schon,aber bei jungs finde ich es sehr schwierig.sollte auch nicht so kompliziert sein.also leicht auszusprechen.muss auch nicht unbedingt türkisch sein,aber auf keinen fall einen deutschen,amerikanischen etc...mein sohn heißt zb, milan und ich finde den namen perfekt.also,sowas in der richtung wäre auch sehr schön...danke euch
lg heike- agaue_12107893
Also..
ich habe es auch seit ein oder zwei wochen,aber ich kann es mir auch nicht erklären...selbst wenn ich morgens aufstehe,das erste woran ich denke:kalter saft...und der durst geht dann trotzdem nicht weg..versteh es auch nicht..und was natürlich auch nervt,man muss ja auch ständig auf klo(-;
lg
heike - myrtie_12720483
Also
wenn er irgendwann nur noch analsex möchte und die finger von dem hintertürchen nicht lassen kann,dann ist es nicht mehr normal...hast du ihm mal gesagt,das du es nicht so oft möchtest?möchte mal wissen,wie er dann reagiert...oder zieh einfach seine hand mal weg wenn er sich wieder daran zu schaffen macht...was hast du denn für mails gekriegt?wieso verarschen?manche leute haben echt kein gehirn..deine frage ist völlig normal undes ist wirklich so,das der mann schwul sein könnte,wenn er sich nichts anderem mehr widmet..die leute sollen nachdenken,bevor sie schreiben und ihre langeweile anders vertreiben.schließlich will man in einem forum anderen helfen,so gut man es kann...also,lass dich nicht ärgern.
liebe grüße
heike - adrian_12640823
(-;
danke für die ausführliche beschreibung...(-; gut,das sie von einem mann kommt(-;
beibringen?nein,danke...ich denke mal,ich kann es schon,aber man kann ja immer dazu lernen...und wenn es von einem mann kommt,dann wirds sicher stimmen(-;
also,danke. - asher_11929457
Hallo
hab deinen beitrag hier gelesen,wegen der gratis sms..
ich habe das selbe problem bei sms free 24.was hast du denen geschrieben,das die sich nicht mehr melden?ist der vertrag jetzt nicht rechtens?vielleicht kannst du mir helfen???weiß nicht mehr weiter...)-:
liebe grüße
heike - alanis_12681975
Ich
habe so nen ähnlichen scheiss,mit sms free 24))-:
weiß auch nicht was ich tun soll.soll auch wegen einer sms 96 euro bezahlen..das zu dem thema,die sms seien kostenfrei...habe auch noch einen falschen namen genannt..und leider bin ich schon 25 jahre.fahnden die wirklich nach einem?ist bei dir schon was raus gekommen?
LIEBE GRÜße
heike ich hoffe,ihr habt mehr ahnung und könnt mir bei meinem problem helfen.ich bin so dumm gewesen und bin auf sms free 24 rein gefallen))-: dort steht:sms kostenfrei ohne anmeldung.und ich war so dumm und habe mir die AGB s nicht durch gelesen..weil auch erst nicht zu finden)-:habe nicht nach gedacht und eine sms verschickt.habe aber einen falschen namen benutzt.ich weiß,ich war dumm...wie ich jetzt auch merke.habe direkt danach gekündigt und nun kriege ich ständig post.dadurch das ich eine sms versendet habe,fällt die 14 tägige frist weg..der vertrag besteht und ich solle umgehend 96 euro überweisen!was soll ich jetzt tun?ich habe geschr,ich sei noch nicht mal 18 jahre alt und somit wäre der vertrag nicht rechtens,aber das kann natürlich jeder sagen!ich sehe nicht ein,für eine sms 96 euro zu bezahlen,wenn der ganze kram auch noch völlig erlogen ist!werben für kostenfreie sms etc.ich weiß,das es meine schuld ist und ich sehr dumm gehandelt habe,also bitte,bitte keine belehrungen(-; ich bin schon fertig genug und habe angst,das ich es zahlen muß.kann ich irgendetwas tun?bitte helft mir.ich danke euch(-:
liebe grüßeHabt
ihr öfter streit?oder hat er viel stress?ich kann mir das nur so erklären...wenn männer unter stress leiden oder ihr beide ein problem habt,dann steht er unter leistungsdruck..und dann geht auch nichts mehr...probleme in der beziehung machen es auch nicht einfach...aber du bist dir sicher,er liebt dich,ja?also,das mit dem sattel hört sich für mich wie eine ausrede an...finde ich etwas seltsam..so was habe ich noch nie gehört..vielleicht möchte er einfach nciht drüber reden...du könntest ihn ja mal überraschen,wenn er nach hause kommt(du weißt ja sicher,was er gerne mag) und mal gucken,wie es dann läuft...Hallo
also,ich denke,wenn er nur die finger benutzt,ist alles in ordnung,abeer wenn er sich nur noch dafür interessieren sollte,analsex zu haben,würde ich mir gedanken machen.dann solltest du wirklich darauf achten,ob er sich auch nicht mehr weiter deinem wirklichen geschlechtsorgan widmet(-;
ich habe mal mit meinem pschologen darüber gesprochen und er meinte,schwul wäre der mann nur dann,wenn er nur noch analsex möchte und ihn alles andere(das heißt das geschlechtsorgan) schon fast anwidert..er sich dem gar nicht mehr widmet..dann solltest du alarm schlagen..
die meisten männer finden analsex total toll,aber er sollte die anderen dinge nicht vergessen...magst du es denn überhaupt oder tust du es nur ihm zur liebe?- In Verbaut?
Ich..
denke,das ist von frau zu frau verschieden...ich habe es auch,das ich dort nichts empfinde,außer schmerzen...manchmal ekelt es mich sogar an,weil das gefühl so extrem ist...aber ich mag es auch gar nicht..konnte deswegen meinen sohn auch nicht stillen,weil es ein horror gedanke war,ein kind an meiner brust zu haben,was mir vermutlich auch noch die brustwarze kaputt beißt..(-;
aber ich gaube nicht,das ich unnormal bin(-;
liebe grüße
heike Das
ist natürlich klar...aber das würde ihm ein arzt sicher sagen...aber es würde mich wundern,wenn sie davon noch gar nichts bemerkt hat...Wußtest..
du,das auch dein freund der grund für deine häufigen blasenentzündungen sein kann?
oder hast du schon länger damit probleme?könnte mir schon vorstellen,das es mit der blase zu tun haben könnte...hatte damit leider auch oft probleme)-:nur,ob der orgasmus dann probleme auslösen kann,das wäre mir neu...brennt es denn nach dem sex,wenn du auf die toilette gehst?
lieben gruß
heike- In Zu viel Sex?
Hu hu,kleiner engel,
also das ist ja wirklich sehr oft..ich finde auch,das 4-5 mal die woche reichen(-:
bei mir ist es so,das es auch so oft wie möglich ist,was abr daran liegt,das mein freund nicht hier wohnt und wir uns nicht so oft sehen..deswegen haben wir dann auch mal öfter sex...aber früher war es bei mir so,das ich nie lust hatte..da hat mir sogar einmal im monat gerreicht(-;
aber ich denke,es hängt von der beziehung ab...wie man sich versteht..ob es probleme gibt..wie soll man lust haben,wenn alles andere nicht stimmt?(-:
also,dir und deinem freund noch gaaaanz viel spass...jeder so,wie er lust hat...(-: hallo alle zusammen!
also,ich weiß sicherlich wie es geht,aber da es bei meinem freund immer sehr lange dauert und ich ständig und sehr schnell schmerzen im kiefer bekomme,hätte ich gerne ein paar tips,die die mann besonders gut gefallen,damit es vielleicht schneller geht(-;
mir fällt da auch nicht besonders viel ein)-:
hab mir zwar mal ein buch durch gelesen,aber bücher finde ich immer etwas blöd...würde lieber von anderen erfahren,was ihr so macht,um ihn richtig verrückt zu machen((-;
danke euch!- meta_12341211
Danke(-:
das kenne ich aus meiner ersten schwangerschaft..da hatte ich keinen einzigen pickel mehr.aber bei dieser schwangerschaft habe ich das gefühl,das es noch schlimmer wird)-: vielleicht wird es ja wirklich noch..danke,für die vielen tips..werde ich auf jeden fall mal ausprobieren..danke,danke((-:
lieben gruß heike hallo alle zusammen!
also,ich habe schon immer an pickeln gelitten und hatte für meine akne die differin creme bekommen und habe die valette pille genommen...litt an einer stressakne,die wohl nur frauen bekommen...jetzt bin ich in der 10. woche schwanger und die akne kommt wieder))-: die differincreme sollte ich ja nicht nehmen..kann mir einer sagen,was hilft???jemand in einer ähnlichen situation gewesen???wer kann mir irgendeinen tip geben..bin für jeden dankbar((-:
lieben gruß heike- an0N_1272285499z
Hu hu
nein,leider nicht)-: ich würde aber sehr gerne in eine klinik gehen..leider wird es nicht bezahlt)-:
aber ich kenne sehr viele menschen,die es waren und denen es so wahnsinnig geholfen hat...das ganze leben hat sich danach zum positiven entwickelt..schlimmer kann es doch nicht mehr kommen,oder?
es wird nur besser((-:
ganz liebe grüße
heike