Hallo...

Also ich stelle schon seit frühester Jugend bei mir das Problem fest, dass meine Brustwarzen und Brüste total unsensibel sind. Ich hab von anderen Frauen gehört, dass sie es als erregend empfinden, wenn sie sich selbst oder ihr Partner sie an den Brüsten liebkost, aber mir tut das, im besten Fall, weh. Von Erregung keine Spur. Ist das jetzt einfach von Frau zu Frau verschieden oder hab ich ein Problem?

grüße
Blackeye4

Ich..
denke,das ist von frau zu frau verschieden...ich habe es auch,das ich dort nichts empfinde,außer schmerzen...manchmal ekelt es mich sogar an,weil das gefühl so extrem ist...aber ich mag es auch gar nicht..konnte deswegen meinen sohn auch nicht stillen,weil es ein horror gedanke war,ein kind an meiner brust zu haben,was mir vermutlich auch noch die brustwarze kaputt beißt..(-;
aber ich gaube nicht,das ich unnormal bin(-;
liebe grüße
heike

2 Jahre später

Vll eher von Mann zu Mann?
Hi! Also, hatte 2Jahre und 8 Monate einen Freund, bei dem ich auch geil wurde, aber nie ueber die Brueste. Durch Beruehrung sind meine Brustwarzen nichtmal hart geworden, waren total unsensibel etc, nur bei Kaelte wurden sie hart. Habe seit ein paar Monaten einen neuen Freund, wenn der meine Brueste beruehrt und vorallem mit dem Mund, werde ich total scharf und reagiere wahnsinnig sensibel darauf, er koennte es ruhig oefter machen! (;))
Vll liegts also nicht an dir?
Mich hat das immer genervt, wollte noch intensiver empfinden koennen...jetzt hat sich das fuer mich erledigt, ich glaub den Maennern ist es egal. LG