S
shama_12066932

• 20. Jan 2014
  • Beitritt 4. Aug 2005
  • 2 Diskussionen
  • 18 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Fressattacken losbekommen ist einfach!
    Ich habe diese Heißhunger-Attacken ganz einfach losbekommen. Habe ein Produkt entdeckt das heißt Pro Balance. Damit bringt man den Säure-Basen-Haushalt ganz einfach ins Gleichgewicht und Schwupp hast du kein Verlangen mehr danach.
    Weiterhin gibt es auch einen Tee, den man in diesen Momenten trinken kann und dann geht das Gefühl weg.
    Wenn du mehr wissen magst, schreib mir einfach eine private Nachricht :-)

LG Diana

• :)
    Hi, ich hab was, mit dem es auch bei dir klappt. Kenne viele, wo gar nix mehr ging und die haben damit dann dauerhaft und ohne Jojo abgenommen. Dabei geht man schnell in die Fettverbrennung und baut statt sonst in Diäten Muskelmasse wirklich die Fettdepots ab. Habe mit dem Konzept (ist von einem Arzt) letztes Jahr 8 kg abgenommen und die auch ganz easy gehalten. Wenn du mehr wissen willst, schreibe mir doch eine private Nachricht! Dann erklär ich dir wie es funktioniert.

LG Diana

• Gelbe nägel
    wenn du ins soli gehst mit kunstnägeln einfach ein taschentuch in der hand knüllen, dass die nägel bedeckt sind. oder einfach die nägel mit klarlack lackieren und wenns gelb ist ablacken und neu drauf. das gilt bei kunstnägeln. denn meist vergilbt nur die obere schicht.

dann gibt es noch gilb-stop lacke.

bei naturnägeln kenne ich auch den tip mit dem backpulver oder zitronensaft.

wenns zu gelb ist vll mal beim hautarzt fragen, weil auch manche erkrankungen solche verfärbungen hervorrufen können.

LG, Diana

• rae_11915837

Allergie
    eine acrylat-allergie wird meistens durch den kontakt mit dem feilstaub ausgelöst. das passiert auch trotz der handschuhe.

zum eigentlichen problem:

hattest du immer nur tips? vll mal eine schablonen-modellage probieren.

LG, Diana

• luce_11892720

Zur nagelpflege
    gibts einige produkte... calcium-gel etc. am besten im studio mit guten ruf entfernen lassen. die geben dir sicher auch rat bezüglich der pflege. die im studio haben auf jeden fall ahnung davon.

und das mit dem gelb kann man hinterher wieder entfernen, in dem man zum auffüllen geht. und es gibt auch superkurze modellagen. :) vll kannste ja dabei latexhandschuhe zum Schutz tragen? Frag doch mal nach, dann kannste die nägelchen auch drauf lassen.

LG, Diana

• Studio
    geh einfach in das studio wo du warst und lasse sie dir entfernen.

warum sollten die dich eigentlich beim tonkurs stören? trag sie einfach ziemlich kurz. kannst sie ja kurzfeilen mit einer sandpapierfeile und dann rauswachsen lassen, wenn de nicht ins studio gehen willst. Beim runterfeilen kann man echt viel falsch machen als laie.

LG, Diana

• Hmm
      Hi,

kenne kein studio in Jena. Komme aber aus Gera und hab dir gerade eine Private Nachricht gesendet. Schau doch mal nach :)

LG, Diana

• liman_12529645

Glitter-French
      Also ich mache klares Gel dahin wo Glitzer hin soll, nehme ein Rosenholzstäbchen (flache Seite) und nehme eine Spitze Glitter und stäube es auf das gel (wenns man vll nich sooo viel glitzer will). Dann unter de lampe und noch ne schicht.

Wenn es nicht hart wird, kanns auch an deinen Röhren liegen. Kauf dir doch einfach mal eine neue und wechsel sie. Vielleicht funktionierts dann.

:) Bye, Dee

• tolga_12761447

Handcreme
        ich glaube ich hab welche von florena. hast du es mal mit baby-wundschutzcreme probiert? das ist eigentlich auch immer sehr für weiche haut. oder du probierst es mal mit babyöl.

• C-kurve
          na naturnägel halten auch so :D

die c-kurve muss so sein, dass die nägel halten. das musst du austesten, bis du für dich das optimum gefunden hast. wenn du sie nicht machst, garantiert dir keiner, dass die nägel ein stück halten. musst auch nicht superrunde und dicke krallen haben. das sollte schon noch ästetisch aussehen. ich mach die c-kurve ca 1,5 - 2 mm höher als den rest und das ist ja dann ein fließender übergang zum rest. also keine treppen bauen *G*

• Mieze
          Hallo,

habe zwei Katzen namens Julie und Jamie. Die Beiden sind Schwestern.

Ich stehe nicht so auf Royal Canin, da diese Firma Tierversuche durchführt. Kaufe mein Trockenfutter und die Streu bei meinem ARAS - Lieferer (aras.de). Von der Klumpstreu Anicosa bin ich sehr begeistert, sie besteht aus Holz und ist ohne chemische Zusätze. Mit einem Karton reiche ich bei zwei Katzen 2 Monate! Er kostet 6,85 . Bin sehr begeistert. Dann bekommen sie ein gesundes Trockenfutter auch von ARAS. 3,5kg kostet 8,50 und halten einen Monat. Des Weiteren füttere ich diverse Sorten Nassfutter (whiskas, dm, schlecker, k-classic, kitekat) im Wechsel. Beide bekommen 1 kleines Beutelchen am Tag, ist ja nur Zusatz, denn Trockenfutter steht immer zur Verfügung. Hab zum Glück nicht solche Katzen, die fressen, auch wenn sie keinen hunger haben. Daher ist das machbar.

Kastriert sind beide ebenfalls, das hat hier pro Katze 35 gekostet. Sind Stubentiger, daher habe ich sie nicht geimpft. bitte meckert jetzt nicht alle auf mich ein, werde daran nichts ändern :D

Bye, Dee

• Weiche hände
          ich lege mir zur nacht eine dicke packung handcreme auf und am nächsten tag sind sie weich und geschmeidig. probiere es doch mal aus.

ansonsten reibe dir die hände doch einfach mit sand oder salz ab. das wirkt auch wie peeling.

• sherah_12045416

Nagelspitzen
            ja das habe ich auch in deutschland mal gesehen. wird von fingrs mit gel angeboten. die sind wie frenchtips nur halt sehr kurz und haben eine kürzere auflagefläche.
            hatte mal eine aus meiner klasse. habe ich auch schon als set im dm-markt gesichtet.

• etna_12928939

C-kurve
            wenn du deinen nagel mal von der seite anschaust ist der doch eigentlich von natur aus gewölbt. einen gel-nagel macht man wenn mans nich weiß gerade.

wenn du deinen nagel von der seite anschaust teilst du ihn für dich in 3 teile. in der mitte kommt eine wölbung hin, da der nagel dort am meisten belastet wird. Von der seite gesehen hat dein nagel dann eine c-förmige kurve. das ist mit c-kurve gemeint.

wenn man diese nicht hat und in der nagelspitze eine belastung auftritt, kann es sein dass zum nagelbett hin sog. liftings, diese luftbläschen, auftauchen. wenn du aber diese kurve aufbaust, dann ist dein nagel widerstandsfähiger und hält.

Ich hoffe du hast das verstanden. es lässt sich besser demonstrieren als erklären :D

gute nacht.

• lenora_12362850

Google
            suche mal bei google da findet man anleitungen auch kostenlos.

und man muss nich immer schulungen machen um gut zu sein. :)

das wissen drum herum kann man sich auch anderswo aneignen

• etna_12928939

Dein problem
            also ich hatte am anfang auch das problem mit den liftings. mittlerweile mache ich die c-kurve richtig und jetzt hälts prima. nehme seit dem anfang das selbe gel. beziehe meins auch von ebay und es ist sehr sehr günstig!

also es kann wie gesagt am aufbau liegen, denn es muss ja da dicker sein, wo die meiste belastung drauf ist, da wo die c-kurve hin muss. und nach vorne hin kannst du sie ja wieder dünner machen. mit ein wenig übung klappt das auch. ich mache das jetzt seit 6 monaten und mittlerweile klappts auch :)

also mein tipp: c - kurve nicht vergessen. ansonsten gel wechseln. habe auch mal gelesen, das so mancher unter die erste gelschicht eine schicht acryl macht wegen der haftung. bei so manchem funktionierts. probiers doch mal aus.

bye, Diana