A
an0N_1218458099z

• 14. Sept 2006
  • Beitritt 14. Sept 2006
  • 4 Diskussionen
  • 14 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich würde
    Ich würde mal bei C&A gucken da habe ich mein Abendkleid auch her und ich bin vollkommen zufrieden damit.

LG Jenny

• Also ich würde...
      Also ich würde sagen das du vielleicht mit dem anderem Mann kein Kontakt mehr haben solltest weil so vergisst du ihn und die Gefühle gehen weg andererseits solltest du nit aus Mitleid mit deinem Mann zusammen sein aber eigentlich kannst nur du einzig und allein entscheiden was für dich gut ist und wo du dich wohlfühlst klar muss man auch auf die anderen Rücksicht nehmen aber wenn du so nit glücklich bist bringt dir das ja auch nichts hör auf dein Herz. Hoffe ich konnte dir helfen.
      Lg Jenny

• Kenne ich!!
        Bei meinem Freund ist es auch so wir sind allerdings nur 1jahr zusammen aber bei ihm ist es auch so das er mich nicht mehr küsst usw vielleicht is es der alltag oder bei meinem freund ist es so das er nicht mehr weiß ob er mich noch liebt ich würde ihn mal zu rede stellen weil irgendwas muss es ja sein hoffe ich konnte dir helfen.
        Lg Jenny

• Zu wenig gepfeilt??
        Also ich würde mal sagen dann hast du zu wenig gepfeilt weil man soll denn künstlichen nagel ja so runter pfeilen das man ihn nit mehr sieht also das heißt denn übergang hoffe ich konnt dir helfen.
        Lg Jenny

• an0N_1283575999z

Weil man es lernen will!!
        Vielleicht weil man es lernen will und nit das Gel dafür hat ein siminar zu machen und was iss denn daran schlimm wenn man fragt dafür iss das forum doch da.

Und danke bunny für deine hilfe.
        Lg Jenny

P.s wer nit fragt bleibt dumm!!!!

• kajsa_12956451

Eltern
          Die Eltern so direckt fragen wollte ich nicht da ich mit ihnen nit so viel zu tuen habe und ich nit so nen draht zu ihnen habe also so wie ich es bei meinem freund gesehen haben legen sie schon wert auf gute kleidug weil er geht ja auch in nem anzug.

• an0N_1283575999z

Anleitung
          Ich habe das von so ner seite die mir eine frau aus dem nagelstudio gesagt hat nur das gel hält nit wie ich oben schon gesagt habe keine ahnung warum das andere hält ja aber das irgendwie gar nit die haben mir auch ne anleitung geschickt nach anfrage aber irgendwie komme ich damit nit klar weil das voll unlogisch ist irgendwie.
          Hier die anleitung:
          Modellage-Anleitung

Haftvermittler

Fluid mit dem Gelpinsel vom Nagelansatz bis zur Nagelspitze gleichmäßig und ohne Druck verteilen. 1 Tropfen auf dem Gelpinsel reicht für 5 Nägel.
          Nagelspitze mit Fluid ummanteln.
          Wichtig: Aufpassen, dass der Haftvermittler nicht in die Nagelränder läuft!
          Aushärten (90-120 Sekunden beim Charisma Lichthärtungsgerät)
          Dispersionsschicht nach dem Aushärten nicht abwischen
          Je nach Nagellänge und Breite eine kleinere oder größere Menge Modellier-Gel in der Mitte des Nagels auftragen

Gel

Auswahl je nach Nageltyp und Beanspruchung durch die Kundin

Gelpinsel gerade und flach halten.
          Das Gel nur mit einer Seite aufnehmen und auf die Mitte der Nagelplatte setzen.
          Gel von der Mitte in Richtung Nagelhaut und zu den Seiten hin in schwingenden Bewegungen verteilen.
          Nicht drücken, nicht streichen.
          Gel so nah wie möglich an die Nagelhaut platzieren, nicht in die Nagelhaut laufen lassen.
          Gel erneut mit dem Pinsel aufnehmen und von der Mitte aus die Spitze erarbeiten.
          C-Kurve beachten! Der höchste Punkt ist die Mitte, zu den Seiten hin abfallend.
          Aushärten ca. 90 Sekunden
          Dispersionsschicht mit einem in Nagel-Cleaner getränkten Wattepad abwischen.
          Die Form der Nägel mit einer Feile vorsichtig korrigieren.
          Staubfrei bürsten.

Jetzt Buffern (Oberfläche des Gels nach dem Feilen fein abschmirgeln, schafft eine glatte, ebene Fläche)

French

Mit einem Pinsel oder Stick wird das Frenchgel auf die Nagelspitze aufgetragen.
          Aushärtung
          Nicht cleanen

Top Gloss Gel

Top Gloss Gel auftragen und im Lichthärtungsgerät polymerisieren (aushärten).
          Dispersionsschicht mit Cleaner abwischen. Nagelpflegeöl bzw. Nagelpflegestift unter den Nagelspitzen auftragen, Kleberreste mit Softline Spatel oder Fräser lösen und entfernen.
          Ich kenne das nur das man das french zu erst macht und dann die andern sachen damit man nachher das french noch grade pfeilen kann damit es keine hubel gibt auf dem nagel und beim haftvermitler steht ja das man gel drauf machen soll aber muss ich es aushärten weil da steht ja auch nit das ich es verteilen soll soll es ja nur auf die nagel mitte machen und danach noch mal so ne kugel auf die mitte und dann verteilen kann es mir gar nit so vorstellen

• Das Thema gehört hier zwar nit so hin aber wusste nit wo ich es hin schreiben soll also die eltern von meinem freund Heiraten Kirchlich und ich habe ein bordo rotes coktaiel kleid meine mum sagt ich sollte das doch anziehen aber zieht man überhaupt als gast ein kleid an auf ner hochzeit weil mein freund hat nen anzug an und meine mum meinte das sehe schöner aus wenn ich dann das kleid an habe aber ist das nicht zu proll haft???

Lg Jenny

• Alessandro!!!
            Also ich benutze denn Nagellack entferner und denn klar lack von alessandro gibts in jedem Nailstudio für 11euro zusammen bin sehr zufrieden damit weil man damit auch raucher nägel sauber kriegt probiers mal kann es nur empfehlen

• H2o2 das beste was es gibt
            Also ich würde das Ohrring drine lassen weil meine zwei oberen löscher sind zu alle sagen es kann nit sein iss aber so aber das beste was du gegen entzündungen machen kannst ist H2O2 kann man bei der Apotheke kaufen iss auch nit sehr teuer und es wirkt wunder als ich es zum ersten mal gehört habe als ich mein loch stechen lassen habe am knorpel dachte ich die erzählen mir da scheiss aber es ist so H2O2 iss echt super dagegen ich hatte ne blut blase die ich aufmachen lassen habe am loch oben danach H2O2 drauf gemacht und es war alles wieder ok probiers aus .

• Ich habe ein Problem ich habe mir Gel gekauft von Alessandro doch weiß nicht wie ich es am besten anwenden könnte.Gekauft habe ich mir einmal TopGloss (rosa)und einmal LightSoft Gel wie wende ich es jetzt am besten an in welcher reihen folge mit french und primer usw könnte mir vielleicht jemand helfen????

Danke schonmal