The one and only:-)
hallo maus, ich bin seit fast zwei jahren mit meinem freund zusammen..hatte vorher mit 13, 14 "freunde" aber die zählen in meinen augen nicht...(bin jez 17)ich hab ihn aufm volksfest gesehen, unter hunderten von menschen und ich hab gewusst - der oder kein andrer!!!man kann das gefühl schlecht beschreiben, du musst jemanden sehen und dieses gewisse kribbeln spüren, bei mir wars so zumindest:-)hört sich zwar klischeemäßig an, aber zu jedem topf passt ein deckel oder??ich hab bis jez zb nur mit ihm geschlafen, andere sagen ich verpasse was - ich finde nicht, und mir ist es auch recht, wenn er der einzige bleibt!!das muss jede für sich selbst herausfinden, aber in meinen augen spürt man einfach wenns passt!!!liebe gruesse katha
Wer von Euch ist noch mit dem ersten Freund/der ersten Freundin zusammen?
Danke katha
für Deine antwort...
hast Du denn diese berühmten schmetterlinge jetzt auch noch oder sind diese teilweise oder ganz verflogen?
LG
maus
Danke puuh
für Deine ehrliche meinung...
ich lass mir das mal durch den kopf gehen...
LG
maus
Wie meinst Du das, jaja?
bedeutet das, wenn man von ewigen schmetterlingen träumt, dass man sich selbst nur was vormacht, weil man es so gern hätte?
oder soll man dann denjenigen versuchen zu finden, bei dem es dann auch wirklich so ist?
oder jagt man dadurch nur illusionen hinterher?
Kann dich verstehen
es gibt immer wieder das gefühl, dass man meint etwas verpasst zu haben, wenn man mit seinem ersten freund zusammen bleibt, auch bei mir ist das zeitweise so. ich bin seit 2,5 jahren mit meinem ersten freund zusammen und würde ihn für absolut nichts in der welt hergeben oder tauschen, aber ob man was verpasst muss jeder für sich selbst entscheiden.
ich würde an deiner stelle deinen freund darauf ganz gezielt ansprechen und ihn fragen, ob er sich mit einer anderen frau wohler fühlen würde bzw ob er etwas vermisst, wenn er mit dir zusammen ist, vielleicht auch auf sexueller ebene.
ich würde dir auf alle fälle wünschen, dass er seine sorgen oder ängste ablegt und der prinz für dich ist, denn du suchst und eigentlich auch schon gefunden hast in ihm.
...
nee naja bei die ersten wars ja nichts ernstes... also mit den 1 war ich 5jahre zusammen sind aber seit 2 jahren aussnand!! lg maus
...
wenn du verliebt bist denkst du oft an ihm,kannst dir eine gemeinsame zukunft vorstellen,bist überglücklich wenn er bei dir ist und er geht dir ab wenn er nicht da ist du würdest deine hand ins feuer legen und bist ihm treu!! aber natürlich gibt es auch tage wo du mal dei ruh haben willst *g* o wo er dich nervt aber das ist normal!! lg maus
Danke tiggimaus
für Deinen lieben beitrag...
ich glaub Du hast recht, ich muss mal gaaaanz offen mit ihm darüber sprechen, denn irgendwo müssen seine ängste ja herkommen.
es ist nur so schwierig, denn ich hab das gefühl er verwechselt verliebtsein mit lieben... :fou:
ich glaub nicht, dass er mit mir etwas vermisst. er hatte zwischenzeitlich mal eine 8 wochen freundin, und mit der war ja alles sooo anders und net so schön wie mit mir... er hat sich eher mich zurück gewünscht.
dabei kann er mich doch nun haben und zögert doch? :???: ich versteh es nicht.
LG
maus
Der erste
Ich bin noch mit dem ersten zusammen :-) Es gibt Höhen und Tiefen würd ich mal sagen. Mit den Vergleichsmöglichkeiten ist so eine Sache, weil man ja nicht den Partner abschießen kann, nur damit man auch mit anderen was haben kann. Wenn es wirklich Liebe ist, dann wird der Gedanke nach anderen nicht aufkommen denk ich mir. Ich habe nicht sofort gewusst, dass er der richtige ist. Eigentlich dacht ich am Anfang sogar, der niemals. Es war dann eine Sache von Monaten wo sich was entwickelt hat bei mir. Er sagt aber immer noch, für ihn war es sofort klar, er hats gewusst, das ich es bin.
Mein erster Richtiger is immer noch da...
Hallo Maus,
Also, ich bin mit 15 mit meinem Freund zusammen gekommen, wir waren mit gemeinsamen Freunden was trinken, haben den ganzen Abend bis um 3h nachts durchgequatsch, ich hab ihm meine Nummer gegeben, innerhaqlb von 1 1/2 Wochen haben wir ca. 300 sms geschrieben und wiedergetroffen und es war klar, von jetzt an gehören wir zusammen. Er hat mir auf den ersten Blick gefallen, aber da meine vorherigen "Bezeihungen", heute kann ich sie kaum so nennen, immer nach spätestens 3 wochen von mir beendet wurden, war ich mir nicht sicher. Er wußte dagegen von anfang an, dass ich die eine für ihn sein soll und nach 5 1/2 jahren mit ihm,kann ich nur sagen, er hatte recht. ich will keinen anderen an meiner Seite und dass es Liebe ist, wusste ich nicht von anfang an aber irgendwann is ein so starkes Gefühl da, dass man es einfach spürt. man will nur ihn...und das fühle ich bis heute.
Natürlich is es unwahrscheinlich, dass es für immer hält, aber wir haben schon einges überstanden, z.b. eine einjährige fernbeziehung als ich in usa war, und deswegen glaub ich ganz fest an uns ;)
Ich brauch auch keine Vergleiche, ob ich ihn Liebe, ich spüre es einfach.
Und du wirst es genauso fühlen, wenn es dich richtig erwischt hat.
Liebe Grüße,
mausi
Mein erster Freund...
ist nun so was wie mein bester freund.
ichhatte ihn mit 12 und er ist bis heute ein ganz besondere Mensch, ich freue mich sehr ihn zu sehen und wir verstehen uns blind, nur die Liebe ist fort.