J
jae_12516112

• 21. Feb 2012
  • Beitritt 12. Juli 2004
  • 22 Diskussionen
  • 456 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Ich kenne das...
    als mein kumpel geheiratet hat, war ich ganz allein dort. mein damaliger freund war nicht mit eingeladen :mal: und so bin ich ganz allein dorthin, wirklich nur das brautpaar kennend.
    es war ziemlich ungewohnt und etwas fad, jedoch als die spiele angingen sehr lustig...

du hast ja noch glück, indem wenigstens Dein freund dabei ist. sei einfach ganz normal, nett wie immer, dann wird das schon was und kann gar nicht schief gehen!

wünsche Dir einen schönen tag!!

LG
    maus

• alodia_12925739

Danke tiggimaus
    für Deinen lieben beitrag...

ich glaub Du hast recht, ich muss mal gaaaanz offen mit ihm darüber sprechen, denn irgendwo müssen seine ängste ja herkommen.
    es ist nur so schwierig, denn ich hab das gefühl er verwechselt verliebtsein mit lieben... :fou:
    ich glaub nicht, dass er mit mir etwas vermisst. er hatte zwischenzeitlich mal eine 8 wochen freundin, und mit der war ja alles sooo anders und net so schön wie mit mir... er hat sich eher mich zurück gewünscht.
    dabei kann er mich doch nun haben und zögert doch? :???: ich versteh es nicht.

LG
    maus

• Wie meinst Du das, jaja?
    bedeutet das, wenn man von ewigen schmetterlingen träumt, dass man sich selbst nur was vormacht, weil man es so gern hätte?
    oder soll man dann denjenigen versuchen zu finden, bei dem es dann auch wirklich so ist?
    oder jagt man dadurch nur illusionen hinterher?

• Danke puuh
      für Deine ehrliche meinung...

ich lass mir das mal durch den kopf gehen...

LG
      maus

• ayg|l_12339067

Danke katha
      für Deine antwort...

hast Du denn diese berühmten schmetterlinge jetzt auch noch oder sind diese teilweise oder ganz verflogen?

LG
      maus

• sian_12743023

Ja, so ist es.
      er hatte schmetterlinge im bauch, mit mir. diese sind nach 4 monaten langsam immer mehr zurück gegangen. er fühlt sie nicht mehr und weiß nicht, ob das was übrig ist, liebe ist oder nicht.
      er sorgt sich um mich, denkt ständig an mich, träumt von mir, will dass es mir gut geht, vertraut mir. doch trotz alledem kann er nicht sagen, ob es liebe ist.
      ich war/bin die erste, die ihn so berührt. er sagt, alle anderen wären nicht wie ich. ich wär was besonderes.

darum auch schon meine frage letztens, ob schmetterlinge zwingend beim lieben dazugehören.

• sian_12743023

Danke für Deine antwort...
      ich hab sie mir mehrmals durchgelesen, bevor ich sie verstanden hab. :-)

es geht um einen mann, der sich nicht sicher ist, ob das, was er empfindet, auch wirklich liebe ist, weil er bis jetzt nur den zustand der schmetterlingen im bauch kannte, was aber für mich verliebtheit ist.

meine mom zB hat ihren ersten freund geheiratet. und ist davon überzeugt ihn zu lieben. woher weiß sie, dass es wirklich liebe ist?? oder hat liebe für sie eine eigene definition?

• hallo...

hab mal wieder ein paar fragen:

wer von Euch ist noch mit dem ersten Freund/bzw. der ersten Freundin zusammen?

habt ihr sofort gewusst, dass es wirklich liebe ist? und wie habt ihr es festgestellt?

braucht man vergleiche, um zu erkennen, wenn man wirklich liebt?

wieder viele fragen... aber ich würde mich über antworten sehr freuen...

LG maus

• an0N_1208860499z

Ja, danke!
        das hast Du.

ich hab mich im fall falsch ausgedrückt, bzw. es falsch beschrieben. und zwar die situation mit dem sich alles ausmalen.

wir haben schon eine lange geschichte hinter uns. es sind keine träumereien, sondern eher ängste, warum es wieder nicht klappen könnte.

vertrauen + träumen + an jemanden denken + akzeptieren aller guten und schlechten seiten = liebe??

• hallo...

ich möchte jemandem so gerne helfen, nur mir fehlen die antworten auf seine fragen... darum such ich hier rat...

jeder spricht oder singt von liebe, doch was ist sie eigentlich?

wo sind die unterschiede beim verliebt sein und lieben??
        fühlt man ihn? und wie ist es mit den schmetterlingen? liebt man auch ohne sie? oder gehören sie dazu?

warum denkt man dauernd an eine person, malt sich sämtlichste situationen aus, denkt nach, wie alles sein könnte? gehört das zum lieben dazu?

viele fragen, sorry...

LG
        maus

• Wir waren damals
        auch in einer jugendherberge, ich glaub das war irgendwo in new orleans...
        da wimmelte es nur so von kakalaken (schreibt man die so :???: ) und im garten haben wir dann noch nen baby-aligator gefunden... :fou:

• jaana_11887320

Irgendwann...
        mach ich das auch! finde das göttlich, wenn sie am TV immer so tolle reportagen bringen :amour:
        irgendwann guck ich mir das selbst an!

• Aha...
        um nochmal auf den regenwald zurückzukommen. DAS würd ich gern mal machen...
        sicher gibts da auch häuschen, wo man von einem zum nächsten fährt und dann übernachten kann :-) und wenn net, dann is das eine marktlücke und wird von mir erschlossen :bien: :fou:

• Waaaaaaaaas??????
        Du warst noch nie in einem meer oder see baden?????

• Möchte aber...
        so gern noch die 2000er marke knacken...

och büdde büdde...

:fou:

• *autsch* - getroffen!
          weh tut es ganz fürchterlich - aber genauso schmerzt es auch, zu wissen, dass er nicht mehr in meinem leben ist.

ich kann im moment nicht abwiegen, was das größere übel ist... der kopf kriegts ja noch hin, einigermaßen, aber das herzerl... :non: das streikt :-(

• beat_12643474

Nindscha hat recht...
          finde das sowieso etwas hammer, dass Du nach so kurzer einarbeitung schon ne vertretung machen musst!! :-o

• jaana_11887320

Liegt nicht daran,
            dass er sich nicht ändert. er ist perfekt, also für mich jedenfalls, so wie er ist...
            naja, irgendwann wirds schon noch klick machen. nicht nur im kopf, sondern dann auch im herzen :-/

solange werd ich euch wohl noch damit nerven...

• jaana_11887320

Öhm...
              ich glaub jetzt hagelt es gleich büroklammern, locher und kugelschreiber auf mich...

ist das antwort genug?? :-/