S
shama_12307656

• 17. Mai 2008
  • Beitritt 20. Mai 2005
  • 7 Diskussionen
  • 20 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hey,

Also irgendwie sitz ich in einem Schlamassel, weil mein Freund sich vom festen irgendwie zum besten verwandelt hat. Konkret soll das heißen, wir lachen viel zusammen, genießen die gemeinsame zeit,kuscheln, sind füreinander da...aber schlafen nicht mehr miteinander....und macht nichtmal einem von uns beiden was aus. Wir sind echt zufrieden in unserer beziehung ohne sex, sind also auch nicht großartig heiß aufeinander...leidenschaft ist keine da, und das mit 21 bzw.23 jahren. gut,wir sind seid fast 6 jahren zusammen und dass das irgendwie weniger wird is klar, aber solls das jetzt gewesen sein für uns?
    Mich deswegen zu trennen kommt mir so falsch vor, weil er einfach das beste ist, was mir passiert ist, aber naja, dass ich an sex mit anderen denke,kommt doch nicht von ungefähr...
    LEUTE HILFE...was soll ich tun, ihn in dessous überraschen, oder (tipp einer freundin) fremdgehen um zu testen, ob meine leidenschaft generell futsch is oder nur im bezug auf meinen freund oder was?

UAwg,
    die hilflose mausi

• Also ich wollte hier mal eine ausdrückliche Warnung aussprechen. Ich hatte jetzt ca. 6 Monate lang Gel-Nägel mit Tipps und wollte mal wieder zurück zu meinen Naturnägeln...also ab ins Studio und runtermachen lassen, weil so allein soll man das ja lieber nicht machen. Problem war nur, die olle Schlampe, entschuldigt meine Wortwahl, war zu faul meine Nägel in Aceton einzuweichen und abzufeilen, sondern hat versucht, die abzuspliitern, indem sie mit einem kunstnagel drunter gefahren ist um sie vom echten Nägel zu lösen. Ich hab Ihr mehrmals gesagt, dass es ohne ende weh tut, und dann hat sie plötzlich nach dem zweiten Nagle auch aufgehört und schnell den Becher mit Aceton geholt.
    Ich entspann mich etwas und schau auf den nagel, den sie zuletzt bearbeitet hat..und was seh ich da? Der Kunstnagel hängt nur an der rechten ecke noch fest, sonst überall lose und langsam verfärbt er sich rot...
    Ich frag die also, was sie da gemacht hat, sie hebt den Kunstnagel etwas an..."entschuldigung, der hing noch zu fest.." da hat die Tusse mir doch glatt in ihrer Hau-Ruck Aktion den halben echten Nagel mit abgerissen....
    Und wollte dann großzügiger weise nur nohc 10 fürs ablösen haben, anstatt 19...ich hab den Rest ablösen lassen,mit viel Aceton, nachdem ich ziemlich rumgeschimpft hab und auch 2 neue Kundinnen wieder vertrieben habe...und bin dann mit blutendem Nagel zum Arzt, wegen ner Salbe und zum Schutz vor Infektionen!!!!!

Also, passt auf welchen Pfuscher ihr an eure Nägel lasst, weil ich sag euch, mein Finger pocht ohne ende und ich werd sicher noch länger spass dran haben...is natürlich an der rechten hand :(!

Überlegt euch in welches stuio ihr gehen wolt und ob ihr überhaupt Kunstnägel braucht...ich verzichte und pflege lieber meine natürlichen ausführlich!

LG Hanna

• Geht mir ähnlich..
    Hey,
    Also ich kenn das problem- hatte es auch lange und kann auch immer noch äußerst selten beim eigentlichen sex kommen- bis jetzt erst 3 mal, aber stört mich kaum, weil ich entweder im vorfeld oder danach meinen orgasmus bekomme ;)
    Und zum finger, das liegt an der fehlenden feuchtigkeit, is bei mir auch so, wenn es trocken ist, fühl ich nichts außer unangenehmer reibung, befeuchtet er aber seinen finger vorher..spucke,gleitgel,oder einfach meine scheidenflüssigkeit und massiert dann meinen kitzler, ist es fast das gleiche gefühl wie mit der zunge und ich kann super gut kommen...
    Mach dir keinen Stress, probier es auch und sexuell minderwertig bist du auf keinen fall..ich persönlich finde den hochgepriesenen unterschied zwischen vaginalem und klitoritalen orgasmus kaum nennenswert, beides wunderschön :-)
    Viel Spass beim ausprobieren,
    LG MAUSI

• Beim ersten Mal super, beim zweiten mal ok, beim dritten mal völlig daneben
    Hey,
    Die ersten beiden besuche waren ok, wobei ich immer das gefühl hatte die quatschen mehr und machen mehr show, als sich auf meine haare zu konzentrieren und überhaupt mal zu gucken ob sie einigermaßen auf einer höhe sind.
    beim dritten mal wars ein fiasko, ich bin mit nem schiefen pony und oben kurz-hinten lang raus und der kerl hat mich beim "drehen" seiner schere (so revolver-mäßig) zweimal in den kopf gestochen...AU, und Tschüss!
    Seitdem gehe ich wieder zu traditionelleren frisören..und bin zufrieden ;)

LG Mausi

• Mein erster Richtiger is immer noch da...
    Hallo Maus,

Also, ich bin mit 15 mit meinem Freund zusammen gekommen, wir waren mit gemeinsamen Freunden was trinken, haben den ganzen Abend bis um 3h nachts durchgequatsch, ich hab ihm meine Nummer gegeben, innerhaqlb von 1 1/2 Wochen haben wir ca. 300 sms geschrieben und wiedergetroffen und es war klar, von jetzt an gehören wir zusammen. Er hat mir auf den ersten Blick gefallen, aber da meine vorherigen "Bezeihungen", heute kann ich sie kaum so nennen, immer nach spätestens 3 wochen von mir beendet wurden, war ich mir nicht sicher. Er wußte dagegen von anfang an, dass ich die eine für ihn sein soll und nach 5 1/2 jahren mit ihm,kann ich nur sagen, er hatte recht. ich will keinen anderen an meiner Seite und dass es Liebe ist, wusste ich nicht von anfang an aber irgendwann is ein so starkes Gefühl da, dass man es einfach spürt. man will nur ihn...und das fühle ich bis heute.
    Natürlich is es unwahrscheinlich, dass es für immer hält, aber wir haben schon einges überstanden, z.b. eine einjährige fernbeziehung als ich in usa war, und deswegen glaub ich ganz fest an uns ;)

Ich brauch auch keine Vergleiche, ob ich ihn Liebe, ich spüre es einfach.
    Und du wirst es genauso fühlen, wenn es dich richtig erwischt hat.

Liebe Grüße,
    mausi

• Hallo Mädels,

Also, ich suche ein gutes, freundliches und ausgebildetes Nagelstudio in Köln, dass sowohl Gel- als auch Acryl-Nägel + gute Beratung anbietet. Ich war bis jetzt immer in Bergisch Gladbach in einem Studio, aber auf die Dauer is mir der Weg dann doch zu weit..und einfach so irgendwohin gehen, NEIN DANKE..wer weiß was dann mit meinen ohnehin schon nicht besonders stabilen Nägeln passiert!

Also, ich freu mich ganz arg auf euer Tipps und Vorschläge...

Danke,
    Mausi

• Ich gucke ganz bewusst nicht in sein handy..
    hey,
    also ich finde beziehung hin oder her, jedem partner gehört auch ein stück privatsphäre und sms die ich meiner besten freundin schicke bzw. von ihr bekomme gehen meinen schatz einfach nichts an...genauso handhabe ich es auch, wenn sein handy mal piept oder vibriert und er ist gerade nicht in der nähe, würd ich niemals reinschauen und auch sonst kontrolliere ich seinen posteingang nicht...wieso auch, da werden schon keine versauten sms mit anderen sein, und seine dates mit kumpels und ähnliches interessieren mich eh weniger ;)!

Mein handy gehört nur mir...und wenn ich mal was bekomme was ich ihm zeigen will tue ich das von mir aus. Wir fahren gut damit, dass jeder auch ein stück privatsphäre behält!

LG Mausi

• Hallo zusammen,

Es geht um folgendes Problem, ich würd gern meinen handyvertrag wechseln, von Eplus zu Base- also flatrate telefonieren und sms schreiben in bestimme netze....soweit so gut, aber nun das problem, mein freund will das nicht, weil er denkt, ich würde das machen, um sms oder telefonate mit irgendwelchen anderen typen zu führen? Ist das noch normal? ich geb ihm keinen anlass zur eifersucht und wenn ich sms mit jungs schreibe, dann nicht in massen und rein freundschaftlich...
    meine frage, sollte ich es ihm zuliebe lassen oder kann ich soviel vertrauen nach jahrelanger beziehung einfach erwarten?

Grüße,
    Mausi

• an0N_1207256299z

Sicher, dass es am ring lag?
    Hey,

Also erstmal danke für die beruhigende antwort, mein FA is nämlich in Urlaub, somit keine Möglichkeit bei ihm nochmal nachzuhacken.
    Is dein Pilz trotz Kadefugin nicht weggegangen und is das eine Nebenwirkung vom Pilz gewesen, dass er zurückgekommen ist. Ich bin nämlich echt zufrieden mit dem teil und es wäre ärgerlich, wenn der Ring an dem Pilz schuld wär und ich ihn nicht wegbekommen würde...
    man das passende Verhütungsmttel zu finden is echt ein Kunststück!

Lg,
    Mausi

• rain_12179638

Dazu gibt es unterschiedliche angaben...
      Hey,

Also, was den Pearl-Index angeht gibt es offensichtlich auch unterschiedliche Meinungen...Ich habe z.B. diese hier gefunden:
      Die Pille- Pearl- Index: 0,5-3
      Minipille- Pearl-Index: 3
      Mikropille- Pearl-Index: 0,2-0,5
      Vaginalring- Pearl-Index: 0,24- 1,41

( Quelle: http://www.onmeda.de/sexualitaet\_und\_partnerschaft-/verhuetung/pearl\_index/methoden\_sicherheit.html)

ich denke, da beim nuvaring viel weniger zu beachten ist und man weniger falsch machen kann, ist er von daher schonmal sicherer...bin zumindest zufrieden und bis jetzt nicht schwanger geworden ;)

• Hallo zusammen,

Also erstmal, Ich bin mit dem Nuvaring sehr zufrieden, benutze ihn jetzt seit ca 8 Monaten ohne irgendwelche Nebenwirkungen und mit dem sicheren gefühl ,nicht ständig an die Pille denken zu müssen und trotzdem genauso geschützt zu sein...solange man eben Dinge wie Haltbarkeit und Aufbewahrungstemperatur beachtet.

Nun meine Frage, habe eine Pilzinfektion und würde gerne wissen ob mir eine von euch verraten kann ob es irgendwelche Wechselwirkungen des Rings mit dem Wirkstoff Clotrimazol gibt, ob ich zusätzlich verhüten muss oder ob der Schutz bestehen bleit?
        Im I-net ist größtenteils die Meinung vertreten, der Schutz würde bestehen bleiben, aber wenn eine von euch schon Erfahrungen damit hat, würde mich das beruhigen...

Danke schön,

Liebe Grüße,
        Mausi

• Bei mir wars kein problem
          hi:-)
          hatte auch nen pilz und den ring.
          hatte auch kadefungin benutzt.
          die creme und dann sogar noch so vaginaltabletten!schwanger bin ich nicht geworden und die FA meinte auch ich brauch keine bedenken haben,hab sogar ne mail an die jeweiligen hersteller geschrieben,das is kein problem .der ring stört die creme nicht und umgekehrt!;-)allerdings hab ich die pilze nicht mehr losbekommen wegen dem ring und wechsel wieder auf die pille

• Ich geb so leicht nicht auf...
        Hey,

Ich bin seit 5 Jharen mit meinem Freund zusammen. Wir wohnen nicht zusammen..noch nicht und ich würde sagen dass wir seit 5 Jharen glücklich miteinander sind, ohne richtig große Krisen, aber natürlich mit streitereinen oder meinungsverschiedenheiten. Für mich sind solche Dinge kein Trennungsgrund, ich denke nichtmal dran, denn streiten gehört für mich zu einer Beziehung wie Sex und lachen.
        Wir sind unterschiedliche menschen mit unterschiedlichen charakteren, wenn wir uns nicht streiten würden, wäre das unnatürlich!
        Ich liebe ihn aber zu sehr und bin im großen und ganzen zu glücklich mit ihm ,als dass so eine streiterei mich/ uns aus der bahn werfen könnte!

Da müsste es schon einen triftigen grund, wie z.B. Untreue oder völlige Gesprächsunfähigkeit geben.

Grüße, Mausi

• lally_11969332

Für mich heisst Liebe auch Ehrlichkeit!
        Hallo,
        Für mich steh es ganz außer Frage, dass ich es wissen wollen würde. Denn wenn mein Partner sowas tut, dann, finde ich, gehört mir das recht zu entscheiden ob ich mit so einem Menschen noch zusammen sein möchte. Er macht einen fehler,also muss er auch die Konsequenzen tragen, Es nicht zu sagen ist für mich nicht "rücksichtsvoll" sondern feige, gemein und fies. Denn seinen Partner nicht nur zu betrügen, sondern auch noch eiskalt zu belügen ist für mich der größte Vertrauensmissbrauch den es nur gibt.
        Liebe heisst für mich bedingunglose Ehrlichkeit und Vertrauen, auch wenns mal schmerzhaft ist. Für mich kann eine Beziehung nur so funktionieren, wenns mal probleme gibt, müssen die auf den Tisch, auch wenns dann mal schmerzt, mit einem Partner, der so denkt wie du, und Lüge als "rücksichtnahme" verkaufen will, könnte ich niemals leben.

Ich weiss nicht ob das frauentypisch ist, viele meiner Freundinnen und auch meiner männlichen freunde denken so wie ich...

Aber jedem das seine, wenn du so glücklich bist, ist ja wunderbar!

Alles Liebe,
        Hanna

• hyam_12935739

Vergessen hier einige nicht was etscheidenes??
          Also, bin seid 4 Jahren mit meinem Freund zusammen und glücklich. Wenn mich jetzt ein gutaussehender typ anmacht, schmeichelt mir das natürlich und ich freue mich auch darüber....aber wenn er mehr will als reden, warum tue ich es dann trotzem nicht???!
          Ganz einfach, das zauberwort heisst miner Meinung nach LIEBE..mit dem Zusatz "was du nicht willst das man dir tut,dass füg auch keinem anderen zu..."
          Ich würde ir mal kurz die Frage stelen, was würde ich fühlen, wenn mein Freund, was mit ner anderen hätte...und würde ICH es wissen wollen!!Antwort: Mir würd mein Herz zerbrechen und JA ich finde, wenn er sowas macht habe ich das RECHT zu entscheiden, ob ich so eine Beziehung haben will...deswegen wrde ich meinen mann nie betrügen, denn ich würde ja auch nicht berügen werden wollen!

Wenn man darüber ernsthaft nachdenkt bzw. in versuchung kommt, dann sollte man mal seinen anspruch an die Beziehung überdenken...und gegenenfalls so fair sein, dem Partner bescheid zu sagen...würdet ihr doch auch erwarten,oder???

LG HANNA

• Was ist schon "normal"...
            Nein, ich habe es mir auch noch nie besonders gern selbst gemacht..vielleicht einmal im jahr oder so, hat nichts mit meinem körper zu tun, ich find es halt einfach nicht so prickelnd...Du kannst doch selbst bestimmen was du magst und wa snicht, und wenn du selbstbefriedigung nicht magst, ist doch völlig ok!!

Also, machj dir keinen Kopf, du bist bestimmt total normal ;)!

LG MAUSI

• avila_12652834

Mich würd es ärgern...
              also ehrlich,wenn ich in der sauna nen kerl beim onanieren erwischen würde, würde ich mich total drüber aufregen und mit sicherheit auch bei dem betrieber bescheid sagen, dass der die rundgänge verstärkt. ich gehe in die sauna zur entspannung, wenn ich sowas will, geh ich in nen swingerclub...solltest du dir auch ernsthaft überlegen.
              Die Sauna ist nicht der richtige Platz dafür, zumal in meiner z.B. auch Kinder unterwegs sind...

MfG hanna

• Das ihr euch nicht schämt...
              Mein gott, mir wird echt schlecht wenn ich hier manche Beiträge lese, die einige der "geliebten" schreiben.
              von wegen, wie sehr ihr leidet, wie einsam ihr seid usw. Ich kann nur sagen, selbst schuld...Ihr habt euch die Situation selbst ausgesucht, mal Im gegensatz zu den betrogenen ehefrauen und Kindern, die sich jetzt in einer situation wiederfinden, die sie niemals gewollt haben!!!!

Also, hört euch euch selbst so leid zu tun, denkt leiber mal an die familien, die ihr mit eurem ach so tollen "traummann" zerstört!!

MfG mausi

• gibts sowas..ich finde diese Minimizer sounsexy...und bin erst 19...sollte also auch noch etwas "mädchenhafter" sein...nicht ganz so edel und erwachsen...?
                Irgendwelche Tipps wo man solche Bhs bekommt?

danke!

• Hallo,
                habe hier mal so durch die verschiedenen Beiträge geguckt und mir ist aufgefallen, dass hier sher viele frauen ihren Partnern ihre untreue verzeihen können und ich frage mich, wie macht ihr das??!
                Bin seid 4 Jahren mit meinem Freund zusammen und habe jetzt rausgefunden dass er sich 3 wochen lang fast jeden tag 2-5 sms mit einem mädchen, dass er von seiner ausbildung kennt geschrieben hat. es waren wohl nur Unterhaltungen über den job, die Berufsschule, den Alltag,also nix sexuelles oder so und er sagt, er hätte es nur schön gefunden, mal mit dem Mädchen einfach freundschaftlich zu reden...er hat keine beste freundin oder so, mit der er das könnte.
                Aber das allein hat mich schon total verletzt und enttäuscht, besonders weil er mir nichts gesagt hat...übrigens mit der begründung, er hätte angst gehabt,dass ich das falsch verstehen könnte.
                Ich hab seiddem viel weniger vertareun zu ihm und habe schon angst, dass es vielleicht niemhr so wird wie früher, weil so wie es im moment ist,kanns nicht bleiben. Funktioniert für mich so nicht richtig!

er hat übrigens schon bevor ich es rausgefunden habe, den kontakt abgebrochen, weil er angst hatte mich damit zu verletzten...
                Übertreibe ich denn nun...?

Steigere ich mich da in was rein?
                Freue mich auf eure Meinung?

LG mausi

• Nur nicht zu weit zu seinen Knien....
                hey,
                Hab sie schon öfter ausprobiert, finde sie eigentlich auch nicht schlecht, kann ziemlich intensiv, da sehr tief, sein.
                aber du musst aufpassen, dass du dich eher hoch und runter als vor und zurück bewegst...weil wenn ich zuweit zu seinen knien gerutscht bin, dann war "er" ziemlich durchgebogen, und dass ist wohl nicht so angenehm...

LG Mausi