A
an0N_1207256299z

• 17. Juli 2005
  • Beitritt 17. Juli 2005
  • 3 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • shama_12307656

Sicher? nein
    nein sicher kann man das nie sagen.
    fakt ist aber dass ich vorher nie pilze hatte und mit dem ring schon ,außerdem hab ich so ne dauerreizung innen drin gehabt,sex ging zum schluss überhaupt nicht mehr.der ring hat beim sex sowieso immer gestört oder weh getan.er ist jetzt seit 5 tagen draußen,ich nehm die pille und muss sagen mir gehts wieder besser..aber du solltest dich jetzt nicht unnötig sorgen,dass is ne ausnahme bei mir.wart ab.der ring an sich is nämlich genial.
    p.s.: immer schön joghurt und keine intimwaschlotion..;D

• Bei mir wars kein problem
    hi:-)
    hatte auch nen pilz und den ring.
    hatte auch kadefungin benutzt.
    die creme und dann sogar noch so vaginaltabletten!schwanger bin ich nicht geworden und die FA meinte auch ich brauch keine bedenken haben,hab sogar ne mail an die jeweiligen hersteller geschrieben,das is kein problem .der ring stört die creme nicht und umgekehrt!;-)allerdings hab ich die pilze nicht mehr losbekommen wegen dem ring und wechsel wieder auf die pille

• hi ihrs,
      hab leider keinen Beitrag gefunden,der selbiges explicit behandelt.
      ich nehm den ring seit über nem halben Jahr.
      Eigentlich könnte es nicht besser sein.Leichte anwendung,kein vergessen,man merkt ihn nicht(außer die symptome die er bei mir ausgelöst hat), und meine haut is um einiges besser geworden.
      Aber schon nach 2 Monaten als ich ihn hatte,bekam ich nen pilz.ich hatte noch nie pilze und bin mir fast sicher,dass es vom ring kam.naja ich gab ihm noch ne chance,da ich mir bewusst war sehr oft rumgefummelt zu haben und das dadurch evt. begünstige zu haben.es war auch bald alles wieder ok.,aber jetzt juckt es mich schon seit 2 monaten wieder ständig,es ist aber kein Pilz,also keiner den man sehen könnte.seitdem ich den ring benutze rieche ich nicht mehr so gut da unten wie früher.selbst nach dem duschen find ich stink ich noch. selbst wenn ich tage lang keinen sex hatte,tut es weh beim sex. meine scheide ist eigentlich ständig gereizt,hab ich das Gefühl.Beim Sex nehm ich den RIng grundsätzlich raus,da man damit nicht sehr tief stoßen kann und ich ihn immer spür.ging es mal etwas hefitger zur sache oder hatte man lange sex ( ich sprech hier von vielleicht ner halben stunde,was schon lang is find ich)kann ich mein untenrum erstmal vergessen,es wird taub ,schwillt an und brennt so ,dass man schreien müsste,würde man auch nur annähernd einen finger in richtung scheideneingang bewegen.ich bekam auch vor kurzem ne saftige Blasenentzündung ,so schlimm wie nie zuvor.
      nicht zu verachten ist auch die Lustlosigkeit die ich bekommen hab durch den Ring.Aber das hat bei mir denk ich nichts zu sagen,da ich grundsätzlich auf hormone mit lustlosigkeit reagier.
      TRotz all dem negativen find ich es sehr sehr schade,dass ich wohl auf was anderes wechseln muss,da der ring all in all,wenn man nicht so empfindlich wie ich da unten ist,sehr gut ist.außerdem kann ich keine pille nehmen,da mein magen-darm-trakt oft gestört ist.
      naja eigetnlich wollte ich nur mal erfragen,ob es denn leidensgenossinnen gibt,sprich ob noch jemand unter diesem jucken,dem unangenehmen geruch oder der dauerreizung leidet.:-)
      sorry dass es so lang geworden ist.
      ich bin gerade am überlegen,ob ich nicht jetzt sofort beim frauenarzt anruf und nen termin ausmach.
      allerdings is es doch ehrlich gesagt sehr sehr schade, so eine schöne verhütungsmethode aufgeben zu müssen...
      lg:-)

• Dasselbe Problem
        Dieser Beitrag ist zwar schon sehr alt, aber ich habe zur Zeit dasselbe Problem, bzw ein ähnliches. Ich nehme den Ring seit ca. 4 Monaten, da ich keine anderen hormonellen Verhütungsmittel vertrug (wechselte zwischen verschiedenen Pillen herum und es wurde immer schlimmer). War bis zum letzten Monat recht zufrieden damit. Nur hab ich dann nach der Periode bemerkt, dass mein Ausfluss sehr intensiv riecht. Mein Freund hat es auch gemerkt und gemeint dass ich normalerweise überhaupt nicht rieche. Nach 3-4 Tagen nach der Periode (also nachdem ich den Ring wieder einsetzte) normalisierte sich der Geruch und der vermehrte Ausfluss auch wieder. Das wiederholte sich diesen Monat wieder...und ich hoffe der Geruch ist bald wieder weg (versuche gerade mit Naturjoghurt die Scheidenflora wieder ins Gleichgewicht zu bringen). Ich bin sehr reinlich (ja, ich passe natürlich auf, dass nur pH-neutrale Mittel an meine Scheide kommen und wasche auch nicht zu häufig) und wechsle auch meine Unterwäsche. Kann die Verbindung aus Nuvaring, Periode (was eigenartig ist, ist dass ich meine Regel vieeeeeel geringer bekomme seit ich den Ring verwende...habe das Gefühl das Zeug kommt nicht richtig raus :( ) und Sperma zu diesem Geruch führt?

unable85...hast du das inzwischen in den Griff bekommen? Oder hast du rausbekommen was es genau ist?

• huhu!;-)
      hmm also es is so ,bin momentan blond..ich würd sagen schon sehr hell(war ein unfall)noramlerweiße dunkelblond.. und ich überleg immer mehr mal wieder meine haare dunkler zu machen.so n schönes hellbraun oder so was.. ich würd aber gern das vorher ma lausprobieren,aber auf solchen packungen von färbenden schaums steht immer dass es ned für blondiertes haar geeignet is.stimmt das? oder kann man zum freisuer und der macht ne tönung rein,die sollte dann aber schnell wieder rausgehen wenns mir nicht gefällt.hat jemand erfahrungen mit so was ? ich würd gern bevor ich zum friseur geh schon ein wenig ahnung haben,
      danke an alle
      Lg

• Ja..
      dach ich mir auch .aber is leider schon zu spät . hätte die neue dann schon vor 3 tagen nehmen müssen.war mir aber absolut unsicher weil ja die frauenärztin mir das eben anders geraten hat.aber danke für deine antwort ,ich hoff halt dass ich schnell meine tage bekomm weil ich mich so ungeschützt echt nicht wohl fühl

• hallo ihr ,
        hoff ihr könnt mir helfen.
        hatte 2 jahre die leios genommen und meine tage nicht mehr bekommen,die FA sagte dass sei normal,allerdings bekam ich immer zwischenblutungen ,manchmal dann doch meine tage etc.
        als ich vor kurzem bei der FA war sagte sie ich solle nun die pille einfach nicht mehr nehmen bis ich wieder blute und dann eine stärkere(valette) nehmen,die neue packung liegt schon daheim.jetzt wart ich ab bis ich wieder blute,sie hat gesagt das kann in einem monat schon sein,aber is das wirklich sinnvoll so kurze zeit die pille abzusetzen und dann gleich ne neue zu nehmen? und kann es überhaupt sein dass ich nach absetzen der pille nach einem monat schon wieder nen geregelten zyklus hab ?
        mfg
        Dani :)