Warum den so herablassend?
Wer hat den gesagt das auch Hobbyastrologen ihre Erkenntnisse
nicht preisgeben dürfen? Die Frage war ja nicht nur an die "Profis" gerichtet. Jiah, es ist mir klar das es nicht nur 10 sondern ganze 12 Häuser gibt, hab mich verschrieben ^^ Nun verstehe ich es nicht so recht, wie meinst du den das 2 Zeichen im 1 Haus sein können, können es den auch 4 Stück sein? So weit ich weis können 2 Planeten im 1 Haus stehen, diese wiederum in verschiedenen Zeichen, wie zB Mond im Skorpion im 1 Haus und Merkur im Steinbock im 1 Haus...Heist doch das man dann äusserliche Krebs und Zwillingeualitäten hat, oder die in welchen Zeichen die Planeten stehen? Wenn man die genaue Geburtszeit kennt kann man nur einen Aszendenten haben und keine zwei, oder? Ich meine selbst wenn sich der Aszendent auf 0 Grad befindet gehört er zu dem jeweiligen Zeichen und nicht zu dem vorherigen..
Aash_12844174
- 8. Apr 2011
- Beitritt 19. März 2007
- 1 Diskussion
- 20 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ich glaube ihr versteht sie falsch..
Ich habe es so verstanden das sie das Wort "Planeten" mit dem Wort "Zeichen" verwechselt hat, sie möchte wissen ob da was dran ist das mehrere Planeten in ihrem Horoskop im 1 Haus stehen, also ob es Auswirkungen hat auf ihren Character oder genauer formuliert auf ihr äusseres Auftreten hat. Nemen wir Mal an ihr Aszendent ist Schütze und 4 Planeten in ihrem Horoskop stehen im 1 Haus, nun das erste Haus spricht ja auch genau wie der Aszendent für die äussere Erscheinung..
Ein Horoskop ist eigendlich einfach zu interpretieren, und zwar gibt es in jedem Horoskop all die Planeten die wir schon Mal in der Schule gelernt haben inklusive der Sonne und des Mndes, ich weis nicht ob man Sonne und Mnd als Planeten bezeichnen kann aber ich machs einfach Mal. Nun, jeder Planet steht in einem bestimmten Zeichen, zB meine Sonne steht im Skorpion und mein Mond steht im Wasserman, mein Merkur steht in Schütze etc.pp Die Planeten stehen aber auch jeweils in einem bestimmten Haus..zB steht meine Sonne im 10 Haus, mein Mond im 2 Haus und mein Merkur im 12 Haus etc.pp. Jeder Planet hat eine Bedeutung, zB die Sonne steht für die Vitalität und Lebenskraft und natürlich für deinen Kern, für die nach Innen gekehrte Persönlichkeit. Das Zeichen in dem ein Planet steht sagt etwas darüber aus und das Haus in dem ein Planet steht beschreibt den Bereich in welchem du dein Planet verwirklichst. Der Mond steht für die inneren Bedürfnisse, für das Unbewusste, das was dich glücklich macht, der Mond steht aber auch für die eigene Mutter..wie du sie empfunden hast, in welcher Beziehung sie zu dir stand/steht. Jeder Planet hat eine Bedeutung, das alles kannst du aber auch hier nachlesen http://www.astroschmid.ch/planet\_haus/pluto-h1.php
Es gibt aber auch neben den Planeten die 10 Häuser...Das erste Haus steht in einem bestimmten Zeichen, nennt man auch den Aszendenten..meiner steht zB im Zeichen Schütze. Der Aszendent steht für die nach außen gekehrte Persönlichkeit, Planeten im ersten Haus beeinflussen dein Auftreten natürlich auch. Das zweite Haus steht für Finanzen..mein zweites Haus zB steht im Steinbock..das Zeichen in dem sich das zweite Haus befindet sagt was aus darüber wie du mit Geld umgehst, das dritte Haus steht für deine Kommunikation..usw, das gibt es alles ausführlicher zu lesen auf dieser Seite die ich gepstet habe. Es gibt aber auch die sogenannten Aspekte, undzwar sind es die verbindungen zwischen deinen Planeten, die deine Planeten beeinflussen, es gibt positive Verbindungen wie zB Sextil, Trigonund die Konjuktion wie auch negative wie Quadrat und Opposition. Wenn dein Mond "Dein Seelenleben" oder "Dein Gemüt" schlecht Aspektiert ist der auch "verletzt" ist wie zB bei mir mein Mond Quadrat Pluto Aspekt heist es vlt das du dich mit deiner Mutter schlecht verstanden hast und ihr viele Machtkämpfe hatten..Pluto steht für Macht und wenn man es verbindet..Mond (Mutter) Quadrat (Negativ) Pluto (Macht) dann kommt es schon verständlicher raus, aber wenn du gute Aspekte zum Mond hast gleicht es sich etwas aus, denn jedes Horoskop ist individuell und einzigartig. Ich beschäftige mich schon seit mehreren Jahren mit Astrologie..Hauptzächlich mit Horoskopen, und habe mein Horoskop immer nch nicht vollkmmen analysieren können, es besteht aus so vielen verschiedenen Dingen und so vielen komplexen Zusammenhängen, das man sein ganzes Leben daran verbringen könnte, was aber auch äusserst interessant ist, wenn man den Dreh einmal raus hat.
LG Lvesiluets- monica_12762887
Also..ich versuchs mal mit eigenen Wörtern....
Sonne und Aszendent werden von Marsgeherscht, heist das sind beides starke Zeichen, also müsste man von dir Acht nehmen weil du so richtig aufbrausen kannst, weil dein Aszendent ja krass ist, der Widder also ja der geht sofort auf hindernisse zu und wenn auch noch der hinterkliche Skorpion dazu kommt dan wirds echt krass, dir lieber nicht über den weg laufen wenne böse bist.Die Kombi So in Skorpion und Mo in Wasserman habe ich auch, dies bedeutet du bist eine kluge, Intelligente und schöpferische Person der es aber an beweglichkeit der Gedanken fehlt..also was nicht so ist wie du es haben willst wirds eng für dich. Du übst auf andere eine Hypnotische wirkung aus, werde flexibler und anpassungsfähiger..aber warscheinlich kennst du diesen Text ungefair genauso aus ner gewissen internetseite. Dein Merkur was ja für den Intelekt steht ist in Skorpion das heist dein Intellekt ist scharf. Du willst alles wissen, hinter die Kulissen schauen..das sowieso da deine Sonne im Skorpion steht. Venus in Schütze..du bist Tolerant in sachen Liebe, Phylosophie ist sehr wichtig für dich und Religionen, du vertrittst deine eigenen Ansichten, liebst es auf reisen zu gehen. So ein hans dampf in alles gassen ding. Dein Mars is krass aggresiv also du hütest dich nicht vor reibereien und sowas, das ist eine gute Marsstellung, da der Widder bei sich zu hause ist...der Rest ist nicht sehr persönlich also meine ich auch nicht sehr wichtig für dich, weil diese Planeten ändern sich eine lange Zeit nicht..ganze Generationen zum Teil. Und wie skorpionisch du bist..
Skorpion bedeutet Ehrgeiz und Macht, vor allem auf der Gefülsbasis und wenn auch noch die Hartnäckigkeit und die unbiegsamkeit des Stieres dazu kommt wirds noch mal betont. Du bist ein Bodenständiger Symphatischer Skorpion..wenn du mal ausrastest dan krachts gewaltig, die zwei sind fixe Zeichen, das heist du kommst von deinen Plänen nicht weg bis du sie erledigt hast, wenn du dir was in den Kopf gesetzt hast dan bekommst du das auch. Beides sind Leidenschaftliche Zeichen..der Stier ist angetan von den Genüssen des Lebens, also hast du einen genieserischen Kern. Du willst deinen Partner mit Haut und Haaren besitzen und verzeichst zB sowas wie Verrat nicht.
Bitte um die Beschreibung (Interpretation) meines Geburtshoroskopes!
Hallo ihr Lieben Ich möchte das mir jemand mein Horoskop beschreibt (interpretiert) die Zusammenhänge von Planetenstellungen, Häusern, Aspekten erklärt. Ich habe mich im Internet erkundigt und vieles rausgefunden, jedoch bin ich mir sicher das dort mehr rauszuholen gibt. Jeder kann seinen Senf dazu geben. Natürlich könnt ihr auch eure Horoskope hier reinstellen oder auch Vergleiche machen. Die Astrologie und vor allem die Horoskope ist was sehr interessantes weil man vieles in sich erkennen kann den vieles stimmt überein, meiner Meinung nach, naja vielleicht redet man sich was ein, aber Talente, Vorlieben und ähnliches kann man schon in sich wieder erkennen.
Noch eine Frage undzwar bin ich 20 Tage zu früh zur Welt gekommen, das heist ich sollte eigendlich eine Schützin mit dem Mond im Skorpion werden, und ich wurde per Kaiserschnitt geboren, ist da etwas dran? Jeder hat seine eigene Ansichten zu diesem Thema, die einen meinen es zählt der Tag an dem du zur Welt kommen müsstest, die anderen meinen es zählt der erste Atemzug und die Ablösung von der Nabelschnur, aber das war nur eine Frage nebenbei.
Nun zu meinem Horoskop::::::::::::::::::::::::
Planetenstellungen Planet Zeichen Grad Bewegung
Sonne Skorpion 1111'55 in Haus 10 direkt
Mond Wassermann 2158'05 in Haus 2 direkt
Merkur Schütze 432'35 in Haus 12 direkt
Venus Schütze 1744'50 in Haus 1 direkt
Mars Krebs 2338'38 Ende von Haus 7 (also 8) direkt
Jupiter Waage 450'56 in Haus 9 direkt
Saturn Wassermann 1206'12 in Haus 2 direkt
Uranus Steinbock 1445'43 in Haus 1 direkt
Neptun Steinbock 1632'59 in Haus 1 direkt
Pluto Skorpion 2224'09 in Haus 11 direkt
Mondkn.(w) Schütze 2223'17 in Haus 1 rückläufig
Planeten am Ende eines Hauses werden im nächsten Haus gedeutet.
Häuserstellungen (Placidus):::::::::::::::::::::
Aszendent Schütze 1319'22
2. Haus Steinbock 2458'45
3. Haus Fische 1744'31
Imum Coeli Widder 2256'23
5. Haus Stier 1447'49
6. Haus Zwillinge 023'05
Deszendent Zwillinge 1319'22
8. Haus Krebs 2458'45
9. Haus Jungfrau 1744'31
Medium Coeli Waage 2256'23
11. Haus Skorpion 1447'49
12. Haus Schütze 023'05
Wichtige Aspekte::::::::::::::::::::::::::::::::::
Sonne Quadrat Saturn 054
Sonne Sextil Uranus 334
Sonne Sextil Neptun 521
Mond Sextil Venus 413
Mond Quincunx Mars 141
Mond Quadrat Pluto 026
Merkur Sextil Jupiter 018
Venus Sextil Saturn 539
Venus Konjunktion Aszendent 425
Mars Trigon Pluto 114
Saturn Sextil Aszendent 113
Uranus Konjunktion Neptun 147
Neptun Sextil Pluto 551
Einbischen Senf von mir:
Ich habe irgendwo gelesen das mein Merkur im Sextil zu meinem Aszendenten steht, also Merkur am Aszendenten, jedoch habe ich viele Planeten am Aszendenten wie auch im 1 Haus.
Quelle:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Die Horoskopdaten habe ich von www.astro.com da ist einiges zwar auch beschrieben aber noch nicht genug für mich Ich bedanke mich im Vorraus <3Hallo ihr Lieben ;) Ich möchte das mir jemand mein Horoskop beschreibt (interpretiert) die Zusammenhänge von Planetenstellungen, Häusern, Aspekten erklärt. Ich habe mich im Internet erkundigt und vieles rausgefunden, jedoch bin ich mir sicher das dort mehr rauszuholen gibt. Jeder kann seinen Senf dazu geben. Natürlich könnt ihr auch eure Horoskope hier reinstellen oder auch Vergleiche machen. Die Astrologie und vor allem die Horoskope ist was sehr interessantes weil man vieles in sich erkennen kann den vieles stimmt überein, meiner Meinung nach, naja vielleicht redet man sich was ein, aber Talente, Vorlieben und ähnliches kann man schon in sich wieder erkennen.
Noch eine Frage undzwar bin ich 20 Tage zu früh zur Welt gekommen, das heist ich sollte eigendlich eine Schützin mit dem Mond im Skorpion werden, und ich wurde per Kaiserschnitt geboren, ist da etwas dran? Jeder hat seine eigene Ansichten zu diesem Thema, die einen meinen es zählt der Tag an dem du zur Welt kommen müsstest, die anderen meinen es zählt der erste Atemzug und die Ablösung von der Nabelschnur, aber das war nur eine Frage nebenbei.
Nun zu meinem Horoskop::::::::::::::::::::::::
Planetenstellungen Planet Zeichen Grad Bewegung
Sonne Skorpion 1111'55 in Haus 10 direkt
Mond Wassermann 2158'05 in Haus 2 direkt
Merkur Schütze 432'35 in Haus 12 direkt
Venus Schütze 1744'50 in Haus 1 direkt
Mars Krebs 2338'38 Ende von Haus 7 (also 8) direkt
Jupiter Waage 450'56 in Haus 9 direkt
Saturn Wassermann 1206'12 in Haus 2 direkt
Uranus Steinbock 1445'43 in Haus 1 direkt
Neptun Steinbock 1632'59 in Haus 1 direkt
Pluto Skorpion 2224'09 in Haus 11 direkt
Mondkn.(w) Schütze 2223'17 in Haus 1 rückläufig
Planeten am Ende eines Hauses werden im nächsten Haus gedeutet.
Häuserstellungen (Placidus):::::::::::::::::::::
Aszendent Schütze 1319'22
2. Haus Steinbock 2458'45
3. Haus Fische 1744'31
Imum Coeli Widder 2256'23
5. Haus Stier 1447'49
6. Haus Zwillinge 023'05
Deszendent Zwillinge 1319'22
8. Haus Krebs 2458'45
9. Haus Jungfrau 1744'31
Medium Coeli Waage 2256'23
11. Haus Skorpion 1447'49
12. Haus Schütze 023'05
Wichtige Aspekte::::::::::::::::::::::::::::::::::
Sonne Quadrat Saturn 054
Sonne Sextil Uranus 334
Sonne Sextil Neptun 521
Mond Sextil Venus 413
Mond Quincunx Mars 141
Mond Quadrat Pluto 026
Merkur Sextil Jupiter 018
Venus Sextil Saturn 539
Venus Konjunktion Aszendent 425
Mars Trigon Pluto 114
Saturn Sextil Aszendent 113
Uranus Konjunktion Neptun 147
Neptun Sextil Pluto 551
Einbischen Senf von mir:
Ich habe irgendwo gelesen das mein Merkur im Sextil zu meinem Aszendenten steht, also Merkur am Aszendenten, jedoch habe ich viele Planeten am Aszendenten wie auch im 1 Haus.
Quelle:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Die Horoskopdaten habe ich von www.astro.com da ist einiges zwar auch beschrieben aber noch nicht genug für mich ;) Ich bedanke mich im Vorraus <3 ;-)- idoya_12547297
Lena Gerke wirkt oder ist hinterlistig?
Ich weis nicht wie du auf sowas kommst, sie ist mir sehr symphatisch und Hinterlistigkeit ist nicht das Wort für sie aber es ist Ansichtssache. Hübsch sind Für mich:
Piper Perabo,d diese Schauspielerin ist einfach nur sexy und hübsch zu gleich.(Besonders in dem film "Lost and Delirious"Ganz klar für mich die hübscheste und attractivste Frau.
Angelina Jolie ist sehr hübsch,obwohl sie sich paar ma unters Messer gelkegt hat,sie hat tolle Lippen.
Ana Beatriz Barros, dieses Model ist ganz klar die attractivste für mich.
Fanny ArdantIS NE Schauspielerin (zwar twas älter,aber supr für ihr alter)
Elizabeth Hurley is auch hübsch.
Evangeline Lilly auch.
Hässlig ist für mich zB:
Claudia Schiffer
......
aufjedenfall kein weises schmuck und keine richtig knalligen farben, am besten eignen sich Schwarz und BraunNe frage
ich hab das selbe problem nur ich möcht es bei mir herausfinden. Wie soll ich das machen? ich möchte es gerne am besten per Internet machen, aber genau wie weis ich nicht............Naja
Viele haben nen anderen Geschmack.Die Haare zählen nicht, du musst halt nen guten Charachter haben etc....Aber es könnte möglich sein das die Blondienen nicht zu übersehen sind weil ihre Haarfarbe Strahlender ist.- In Make Up
..
dieses wonder finish makeup bekommst du bei dm - In Make Up
..
Probier doch mal wonder finish makeup von maybelline ist wirklich gut! Ich kann dazu nur sagen
nehme nie wenn du blaue Augen hast blauen Liedschatten. gehe am besten zu maybelline.de melde dich da an, dass ist völlig kostenfrei.Nach dem anmelden wird dir angeboten einen Test zum eigenem Typ zu machen zB: Welche augenfarbe haben sie/Hautfarbe/Gesichtsform,wenn du auf diese fragfen geantwortet hast kommen am ende ganz viele tipps zB welche rouchefarbe du drauftun soltesst halt die ganzen antworten auf deine fragen. Ich kanns nur empfelen.- In Nasen Op
Ich weis
Ich hab das selbe problem hasse meine nase will meine auch kleiner machen also ich hab mich mei bekannten erkundigt und vor n paar jahren war das 3.000 mark wert aber es könnte mehr sein also höhstens 2.000 euro ungefair 1.500 ........
Ich finde Christina Aguilera super hübsch.Besonders in dem lied Candyman.Sie hat ne super tolle Figur und wirkt Symphatisch,und NATÜRLICH Lena Gerckel die ist von oben bis unten spitze mehr brauche ich nicht zu sagen.Besonders hässlich ist keine Frau,ein wenig make-up...und schon wird aus einem Mauerblümchen n sexy Schmetterling.................
Und wie Eifersüchtig der /die Scorpion/in ist u darfst nich ma auf das Gesicht einer hübschen Frau sehen, sofort wirst du angeschnautzt. So war das bei einer bekannten von mir. Sie ist ein Schütze, und hat sich mit einem verheiratetem Man angelegt,leider wusste sie nichts davon und dachte das der Man mit seiner "Ex" schon lengst nen Schlussstrich gezogen hatte,es war leider nicht so. Nach einer Zeit spaziertenannte und er in der Stadt herum. Leider aber hat seine Ex Frau (Die übrigens auch ein Skorpion war) die beiden dabei ertappt.Meine Bekannte war hoch Schwanger. Seine Ex hat sie an den Haaren gezogen und fragte sie wo ihre Wohnung sei.Der Mann ist schon abgehaun,so große Angst hatte er von seiner "Ex". Seine Frau und die Ex sind schon an die Wohnung angekommen.Die Ex hat sie nur persönliche Fragen gestellt zum Glück ist nichts schlimmeres passiert, das Kind im Bauch meiner Bekannten hat sich umgedreht, und ist früher zur Welt gekommen wegen dem Schock.- rabea_12920564
.......
Sehr sehr tiefsinnig.Misstrauisch.OFT Eifersüchtig.Die Lebenseinstellung ist meistens eher negativ als positiv, allerdings ist es bei einem anderem aszendenten verschieden, denn ich bin als Sternzeichen Skorpion nur als Aszendent Schütze, nun es sind zwei völlig verschiedene Zeichen. Naja es stimmt auch das ein Skorpion ein schweres Leben hatt,weil er alles auf di schwere Schulter nimmt. Wenn ein Skorpion mal Liebt dann mit Haut und Haaren, es gibt keine Verrate in der Liebe wie auch in der Freundschaft, denn ein Skorpion vergiebt nicht so schnell. - shui_12763586
Hehe
Naja ich bin selber eine Skorpionfrau am 3.11 geboren.Ich kann zwar nicht genau sagen ob es wirklich so ist das man eine Scorpionfrau nicht leicht kriegen kann. Aber naja ich könnte erlich viele Beziehungen haben aber ich hatte leider wenige aber genug, ich habe viele angelehnt. - deanna_12863538
Ganz erlich?
Ich finde dich viel zu unselbstbewusst, daran solltest du arbeiten.Viele Kinder haben halt Glück gehabt und sind nicht arm zur Welt gekommen, und andere andersrum in Armen umständen,können sich nicht mals eine sache monatlich leisten. Klar muss man auf das Äusere achten. denn wenn man ein gepflegtes Äuseres hat wirkt man sofort viel Ausstralender und besser auf andere Menschen.Wichtig ist Lernen denk jetzt lieber an deine Schule,ich bin zwar keine Streberin...nein ganz erlich nicht.Du solltest erstmal einen guten Schulabschluss machen denn so bekommst du nen Job und keinen schlechten (wie wir alle wissen)Also mit so einem Abschluss kann man schon recht gut leben ,und sich genau Kleider leisten. Denk mal nach wie lange ist es noch bis zu deinem Abitur! sicher nur noch ein paar jährchen. - trixie_12283060
Ganz Erlich?
Ich finde dich viel zu unselbstbewusst, daran solltest du arbeiten.Viele Kinder haben halt Glück gehabt und sind nicht arm zur Welt gekommen, und andere andersrum in Armen umständen,können sich nicht mals eine sache monatlich leisten. Klar muss man auf das Äusere achten. denn wenn man ein gepflegtes Äuseres hat wirkt man sofort viel Ausstralender und besser auf andere Menschen.Wichtig ist Lernen denk jetzt lieber an deine Schule,ich bin zwar keine Streberin...nein ganz erlich nicht.Du solltest erstmal einen guten Schulabschluss machen denn so bekommst du nen Job und keinen schlechten (wie wir alle wissen)Also mit so einem Abschluss kann man schon recht gut leben ,und sich genau Kleider leisten. Denk mal nach wie lange ist es noch bis zu deinem Abitur! sicher nur noch ein paar jährchen.